Servus,
wir(3 Leute) hatten einen Spielstand mit folgenden Vorraussetzungen am laufen:
- Alle Steam Original(Start des FM im Offlinemodus)
- Version 12.2.0
- Deutsche Sprachdatei
- Spielerbilder
- Anderer Skin
- Wöchentliche Speicherung 10 Dateien(Komprimierung aus)
- Die Großen Ligen aktiv bis 2. Liga Spielbar ( ENG, DE, FRA, SPA, ITA)
Der Spielstand(730 MB groß) zeigte am Samstag Abend folgendes Pänomen:
Wir befanden uns in der Vorbereitung zur Saison 2016/17 3 Wochen vor dem Start der 2.Liga, wir haben dann bis zum letzten Freundschaftsspiel "geklickt" und ein Kollege hat kurz vor Spielstart Scouts losgeschickt(40 Spieler). Ich klicke auf "weiter" Spiel kackt mit der oft vorkommenden Melden "FM.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab. Kein Problem dachten wir, einfach den gerade erstellen Spielstand wieder laden und weiter gehts. Pustekuchen!
Ich lade den Spielstand, die anderen beiden können sich verbinden. Er lädt die Datenbanke, der Fahre fort Balken erscheint und läuft bis zum Ende durch. Danach ist nur noch der Ball zu sehen und es besteht keine Klickmöglichkeit mehr. Auch auf Tastenkürzel reagiert das Spiel nicht mehr.
Ich musste dann einige Saves zurück gehen bis der Spielstand wieder für beide "connectable" war. Alles klar nur die Freundschaftsspiele nochmal kein Thema. Das Spiel lief dann einwandfrei ohne Abkacker bis 3 Spieltag 2. Liga + 1. Pokalrunde. Ich speicherte ab und schloß das Spiel ordnungsgemäß.
Gestern wollten wir dann wieder das Save starten und es kam wieder das gleiche Problem wie oben glühend hervorgehoben beschrieben.
Wir haben das gleiche noch mit dem neusten Patch 12.2.1 versucht ----> gleiches Problem
Save hochgeladen, anderer ist der Host ---> gleiches Problem
Hat hier irgendjemand noch einen Ansatz für uns? Wir haben in diesen Save soviel Herzblut reingesteckt und jetzt soll alles Umsonst gewesen sein?