MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 23010 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #80 am: 06.Januar 2004, 16:55:52 »

Rookie des Jahres wäre für mich bisher aber Anthony, er macht aus Denver einen Playoff Kandidaten.

Die NY Knicks haben Howard Eisley und Antonio McDyess + Rookie Lampe gegen Phoenix Suns Stephon Marbury und Penny Hardaway getraded.Mal sehen was das so bringt.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 06.Januar 2004, 17:09:43 »

Zitat
Rookie des Jahres wäre für mich bisher aber Anthony, er macht aus Denver einen Playoff Kandidaten.

Na ja Andre Miller und ein gesunder Camby haben vielleicht auch was damit zu tun. Also mein Rookieranking wäre:

1. Boris Diaw  ;D  
ok vielleicht nicht

1. James
2. Anthony
3. Wade/Howard

Die Knicks haben mit Marbury gute Chancen im Osten. Phoenix allerdings kann sich schon mal auf einen Lotterypick vorbereiten.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #82 am: 08.Januar 2004, 09:09:43 »

Denver Nuggets gewinnt mit 91:113 gegen die Lakers  :)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #83 am: 11.Januar 2004, 12:32:46 »

Wenn Dallas nicht noch ein guter Trade gelingen sollte, dann ist bereits in der ersten Playoff Runde Ende für die Mavericks.
Sie müssen innerhalb des nächsten Monats einen Verein finden der einen Big Man gegen einen Scorer abgibt.
Nur mit einem anständigen Center hätten sie eine Chance.
Die Defenseleistung derzeit ist katastrophal.
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #84 am: 11.Januar 2004, 18:00:03 »

Ich denke nicht, dass es Dallas gelingt einen vernünftigen/großen/reboundstarken Center oder PowerForward zu bekommen...ich meine, davon gibt es nicht viele und wer will den schon gegen einen guten "Shooter" wie Jamison eintauschen?

Muss man wohl mal nach Free-Agents in der "Offseason" Ausschau halten.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #85 am: 13.Januar 2004, 15:37:01 »

NY hat leider gegen Nash und Nowitzki verloren. :(

Bei den Lakers herrscht bald Spielermangel.
"Bryant verletzte sich (beim Sieg gegen die Cavs)an seiner operierten Schulter und musste das Spielfeld verlassen. Ein Schock für L.A.: Nach Shaquille O'Neal und Karl Malone droht der dritte All Star aus dem magischen Quartett länger auszufallen."

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 19.Januar 2004, 14:44:14 »

Trade Rasheed Wallace für Jamison und Abdul Wahad nach Dallas entgültig geplatzt! (Quelle: Sport 1)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #87 am: 19.Januar 2004, 18:33:05 »

Die New Jersey Nets werden bald vielleicht zu den New York Nets...zumindestens gibts eine 300 Millionen Dollar Offerte um den Klub zu kaufen und nach Brooklyn zu verfrachten.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 20.Januar 2004, 09:39:07 »

Ja das habe ich auch gehört - da gibt es so einen verrückten Multi-Millionär, der eine neue Sport-Arena in Brooklyn bauen will!
Na ja - ich sag´ mal New York könnte 2 NBA - Teams vertragen und die Nets hatten doch glaube ich auch Zuschauerprobs in East Rutherford!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #89 am: 20.Januar 2004, 10:40:25 »

Naja mir reichen die Knicks.

Detroit hat jetzt schon 13 Spiele in Folge gewonnen, zuletzt gegen die Spurs.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 20.Januar 2004, 11:45:47 »

@ alanshearer:

Logisch - Du bist ja auch ein Knicks - Fan, wie ich so mitbekomme!

Ich meinte damit, daß so nie Riesenstadt wie New York locker 2 Teams verkraften kann! Wenn das LA schafft, dann der Big Apple erst Recht!

Detroit hat zur Zeit echt einen Lauf - hätte nicht gedacht, daß sie die Spurs putzen! Ich sag mal - das Rennen um den Conference - Sieg im Osten könnte diese Saison so spannend werden wie lange nicht!

Vorausgesetzt Detroit und Indiana halten die Form bis zu den Playoffs!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #91 am: 20.Januar 2004, 20:03:34 »

Zitat
Trade Rasheed Wallace für Jamison und Abdul Wahad nach Dallas entgültig geplatzt! (Quelle: Sport 1)

Dieser Trade hätte für Dallas eh keinen Vorteil gebracht.

Was kann denn Rasheed Wallce was Jamison nicht kann?
Er hätte, das Problem von Dallas in der Defense auch nicht lösen können.

Zudem ist er ein extremer Unruheherd.
Wenn sie einen Spieler von Portland gebrauchen könnten, wäre es Randolph.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 21.Januar 2004, 09:12:10 »

@ feuerwehrmann:

Da stimme ich Dir zu - 3 Kreuze und ein Strich, daß das nicht geklappt hat! Wallace hätte zuviel Unruhe gebracht, während sich Jamison mit seiner Rolle anzufreunden scheint!

Randolph spielt zwar ein saustarkes Jahr, aber für mich brauchen die Mavs einen ordentlichen Center (Dirk ist dafür nicht geeignet, da er dort seine Stärken nicht ausspielen kann!) der gut reboundet und überhaupt eine ordentliche Defense hat!

Problem ist nur, daß es die kaum gibt!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #93 am: 22.Januar 2004, 20:20:40 »

Kenyon Martin hat in einem Interview mit einer Tageszeit in Dallas gesagt, dass er irgendwann gerne nach Hause zurückkehren würde; Martin ist in Dallas zur Grundschule gegangen und wird im Sommer "Free Agent"

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 23.Januar 2004, 09:49:27 »

Der ist ja schon seit längerem nicht mehr so glücklich in New Jersey! Hat letztes Jahr sogar einen 66 Mio. Vertrag für mehrere Jahre ausgeschlagen, da er mehr haben wollte!

Free Agent gut und schön, aber die Mavs hatten dieses Jahr schon keinen Platz unterm Salary - Cap und jetzt haben sie die Monsterverträge von Walker und Jamison dazubekommen!

Das wird wohl kaum was, es sei denn sie machen einen Sign-and-Trade-Deal mit den Nets!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #95 am: 23.Januar 2004, 10:52:34 »

Jamison verdient gar nicht soooo viel.
Die müssten den Bradley loswerden.
Aber das ist fast unmöglich bei seinem Vertrag.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 23.Januar 2004, 11:16:14 »

@ Feuerwehrmann:

Der WITZ war gut  ;D

Wer soll denn die Lusche nehmen? Ich glaube da finden sie keinen, der das freiwillig tut!

Außerdem hat der überhaupt so einen hochdotierten Vertrag?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #97 am: 23.Januar 2004, 13:09:51 »

Soweit ich weiß ist der Vertrag ziemlich hoch.
Damals wusste man wohl noch nicht wie "gut" er ist.
Man hat wohl nur auf die Größe geschaut und gedacht es wird schon.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 23.Januar 2004, 13:18:29 »

Dabei weiß doch jeder, daß GRÖßE und LEISTUNG in jeglicher Hinsicht in keinem Zusammenhang stehen  ;) :) :D ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #99 am: 24.Januar 2004, 13:21:18 »

Am 4.8 trifft das US Olympia Team mit allen Topstars wie Bryant, Iverson, Kidd, Duncan usw.. in der Kölnarena auf die deutsche Nationalmannschaft mit Dirk Nowitzki und ich bin hautnah dabei!!!  ;D ;D ;D
Sitze ziemlich nah am Spielfeld. ;D

Karten für die erste Reihe kosten bis zu 200Euro.  :o :o

Man rechnet mit einer Rekordeinnahme in der Kölnarena.
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben