Meiner Meinung nach, ist die Defense bei Sacramento nicht das Problem (ich sage nur Miller und Christie) und Stoja ist für mich die stärkste Offensiv-Waffe, die die Kings haben!
Außerdem ist Artest ein stetiger Unruheherd im Team, der auch in den Playoffs immer für eine Sperre gut ist!
Sicher würde eine Starting 5 mit Christie, Artest u. Miller eine erstklassige Defense aufweisen, aber von draußen haben sie dann nur noch Bibby!
Klar haben die Kings schon eine gute Defense, aber Artest ist ein besserer Verteidiger als Peja und was die Punkte betrifft im Schnitt "nur" 6 Punkte hinter Stojakovic. Aber sowohl Peja wie auch Artest haben in den diesjährigen Playoffs deutlich nachgelassen und nicht an die tolle Saisonleistung anknüpfen können.
Artest hat sich deutlich gebessert, was die Verweise und Sperren angeht, letzte Saison hat er nicht mal auf die Anpübelversuche von Payton reagiert
Natürlich ist Artest kein sicherer 3er Schütze, vor allem nicht so überragend wie Stojakovic, aber neben Bibby hat man ja auch noch B.Jackson von der Bank.
Aber nach den Aussagen der Besitzer und des Managers der Kings wird Stoja auf keinen Fall getraded und ich denke, dass man ihn besänftigen kann.
Chicago hat für mich gar keine Chance....was sollen die anbieten? 2 zukünftige Erstrunden-Picks Dikembe Mutombo und Kirk Hinrich?
Die haben doch eigentlich nur Hinrich anzubieten und was will man mit einem 3ten Spielmacher, obwohl ich Bibby und Jackson jetzt nicht für so überragend halte
Wenn Stoja zu Indiana geht wäre das schon ziemlich frustrierend für jeden Gegner, wenn Stoja auf die Bank geht kommt dann nämlich Reggie Miller und wirft wohl selbst mit 60 noch von der 3er Linie in den Korb wenn man ihn nachts um halb 4 weckt und in eine Halle zerrt