MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 22783 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #200 am: 05.August 2004, 11:17:11 »

Das war aber auch großes Glück.

Die Karten wurden ja zu 90% in dem Zeitraum gekauft, wo noch alle Stars kommen sollten.

Deswegen dachten alle, dass sie auf jeden Fall in die Arena gehen oder dass sie die Karten, welche sie mehr gekauft hatten locker bei Ebay oder abends an der Kölnarena wegbekommen würden.

Nur leider wisst ihr ja, wer aus dem so genannten "Dreamteam" (ein Witz für diesen Kader und Mannschaft) übrig geblieben ist.

Und deshalb war das Angebot an Restkarten viel größer, als die Nachfrage.

Daher aus der Spottpreis.
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #201 am: 07.August 2004, 17:20:32 »

Chicago haben Jamal Crawford & Jerome Williams nach New York getradet für Othella Harrington, Dikembe Mutombo, Cezary Trybanski and Frank Williams.

Boston hat für Chris Mihm, Chucky Atkins, Marcus Banks und einen second-round pick von den Lakers Gary Payton, Rick Fox und einen first-round pick bekommen.

Guter Deal für Boston, denke ich.
Man erhält mehr Platz im Salary Cap und Payton und Fox sind zwei erfahrene Männer und mit nur einem Jahr Vertrag geht man da kein großes Risiko und ist sie falls sie so spielen wie in den Playoffs 04 schnell wieder los.
The Glove arbeitet momentan intensiv an sich und seinem Spiel, zusammen mit seinem neuen Nachbarn Paul Pierce in Vegas, zudem will Payton es zum Abschluss seiner Karriere allen noch mal zeigen, da er bei den Lakers ja immer nur 4te Wahl in der Offensive war und höchstens mal nen 3er nehmen durfte, bei Boston sollte er jetzt 2te Option nach Pierce sein.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 09.August 2004, 09:54:30 »

Zitat
Boston hat für Chris Mihm, Chucky Atkins, Marcus Banks und einen second-round pick von den Lakers Gary Payton, Rick Fox und einen first-round pick bekommen.

Guter Deal für Boston, denke ich.

Das kann man wirklich sagen! Als ich gestern von diesem Deal las, dachte ich, daß ich mich verlesen habe  ::)

Was hat denn LA da geritten? Wenn sie nur Payton für die 3 aus Boston abgegeben hätten - OK! Aber auch noch Fox  ???

Bin ich echt auf das Tandem Pierce / Payton gespannt!

Zu Crawford und NY:

Da hat sich der Isaiah einen weiteren guten Spieler zum Big apple geholt!

Ob der Deal allerdings für Crawford so gut ist, bezweifle ich. Der wird doch in NY erheblich weniger Spielzeit bekommen, da er hinter Marbury nur PG Nummer 2 ist!

Nachtrag: Stojakovic will Sacramento verlassen und hat in nem Interview angedeutet, daß die Bulls sein Lieblingsverein sind. (wohl auch weil er den aktuellen Trainer gut kennt!)

Da die Bulls aber kaum Trade-Material für Stoja haben, ist ein Deal unwahrscheinlich. Allerdings haben die Pacers Lunte gerochen - man munkelt, daß sie im Tausch für Stoja Artest abgeben würden!
« Letzte Änderung: 09.August 2004, 09:58:02 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #203 am: 09.August 2004, 10:52:04 »

Zitat

Da die Bulls aber kaum Trade-Material für Stoja haben, ist ein Deal unwahrscheinlich. Allerdings haben die Pacers Lunte gerochen - man munkelt, daß sie im Tausch für Stoja Artest abgeben würden!

Das wollten die Pacers auch schon letzte Saison und die Kings wollten ihn nicht hergeben.
Um mal den altbewerten Satz "Offense wins games, defense wins championships" rauszuholen, die Pacers sollten Artest behalten, er ist Defensiv Player of the Year geworden und hat zudem einen Schnitt von 18,3 Punkten pro Spiel. Stojakovic hat zwar 24,2 Punkte im Schnitt, ist aber ein schlechterer Verteidiger.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Trade stattfindet, da   Stojakovic weg will, Larry Bird (G-Manager bei Indiana) Peja durchaus bewundert (wird ja auch immer wieder mit Bird verglichen *g*) und da sie fast genau das gleiche Verdienen, man also keine zusätzlichen Spieler opfern muss um den Wechsel zu realisieren.

Zudem brauchen die Kings eine Veränderung, mit dem durchaus guten Team hat man nichts erreicht, Divac ist weg, C.Webber ist überschätzt und zudem war er verletzt und die anderen Spieler werden auch nicht jüngern.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 09.August 2004, 11:19:59 »

Hi Alan!

Da sind wir Mal teilweise nicht einer Meinung! Bei 2 Sachen hast Du aber 100%ig Recht:

Zitat

Um mal den altbewerten Satz "Offense wins games, defense wins championships" rauszuholen, die Pacers sollten Artest behalten, er ist Defensiv Player of the Year geworden und hat zudem einen Schnitt von 18,3 Punkten pro Spiel. Stojakovic hat zwar 24,2 Punkte im Schnitt, ist aber ein schlechterer Verteidiger.

Das dieser Satz stimmt, wurde letzte Saison Mal wieder eindrucksvoll untermauert!

Zitat
Zudem brauchen die Kings eine Veränderung, mit dem durchaus guten Team hat man nichts erreicht, Divac ist weg, C.Webber ist überschätzt und zudem war er verletzt und die anderen Spieler werden auch nicht jüngern.

Auch hier gebe ich Dir Recht - vor allem, was C-Web angeht!

Nur:

Meiner Meinung nach, ist die Defense bei Sacramento nicht das Problem (ich sage nur Miller und Christie) und Stoja ist für mich die stärkste Offensiv-Waffe, die die Kings haben!

Außerdem ist Artest ein stetiger Unruheherd im Team, der auch in den Playoffs immer für eine Sperre gut ist!

Sicher würde eine Starting 5 mit Christie, Artest u. Miller eine erstklassige Defense aufweisen, aber von draußen haben sie dann nur noch Bibby!

Lassen wir uns Mal überraschen, aber wenn Stoja geht, dann bitte zu den Bulls!
Ich mag nämlich die Pacers nicht sonderlich und Stoja ist einer meiner Lieblingsspieler!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #205 am: 09.August 2004, 14:33:10 »

Zitat

Meiner Meinung nach, ist die Defense bei Sacramento nicht das Problem (ich sage nur Miller und Christie) und Stoja ist für mich die stärkste Offensiv-Waffe, die die Kings haben!

Außerdem ist Artest ein stetiger Unruheherd im Team, der auch in den Playoffs immer für eine Sperre gut ist!

Sicher würde eine Starting 5 mit Christie, Artest u. Miller eine erstklassige Defense aufweisen, aber von draußen haben sie dann nur noch Bibby!

Klar haben die Kings schon eine gute Defense, aber Artest ist ein besserer Verteidiger als Peja und was die Punkte betrifft im Schnitt "nur" 6 Punkte hinter Stojakovic. Aber sowohl Peja wie auch Artest haben in den diesjährigen Playoffs deutlich nachgelassen und nicht an die tolle Saisonleistung anknüpfen können.
Artest hat sich deutlich gebessert, was die Verweise und Sperren angeht, letzte Saison hat er nicht mal auf die Anpübelversuche von Payton reagiert  ;D
Natürlich ist Artest kein sicherer 3er Schütze, vor allem nicht so überragend wie Stojakovic, aber neben Bibby hat man ja auch noch B.Jackson von der Bank.

Aber nach den Aussagen der Besitzer und des Managers der Kings wird Stoja auf keinen Fall getraded und ich denke, dass man ihn besänftigen kann.

Chicago hat für mich gar keine Chance....was sollen die anbieten? 2 zukünftige Erstrunden-Picks Dikembe Mutombo und Kirk Hinrich?
Die haben doch eigentlich nur Hinrich anzubieten und was will man mit einem 3ten Spielmacher, obwohl ich Bibby und Jackson jetzt nicht für so überragend halte  :-X ;D

Wenn Stoja zu Indiana geht wäre das schon ziemlich frustrierend  für jeden Gegner, wenn Stoja auf die Bank geht kommt dann nämlich Reggie Miller und wirft wohl selbst mit 60 noch von der 3er Linie in den Korb wenn man ihn nachts um halb 4 weckt und in eine Halle zerrt  ;D  :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 09.August 2004, 14:50:07 »

Zitat

Chicago hat für mich gar keine Chance....was sollen die anbieten? 2 zukünftige Erstrunden-Picks Dikembe Mutombo und Kirk Hinrich?
Die haben doch eigentlich nur Hinrich anzubieten und was will man mit einem 3ten Spielmacher, obwohl ich Bibby und Jackson jetzt nicht für so überragend halte  :-X ;D

Also nachdem Crawford abgegeben wurde, MÜSSEN die Bulls Hinrich behalten - halte ihn für sehr talentiert!

Warum darf man eigentlich Dikembe hier nicht schreiben - der Gute kann doch auch nix dafür, 3 Viertel eines Körperteils im Vornahmen zu tragen  ;D

Was Reggie angeht, da dachte ich ja schon vor 3 Jahren, daß er die Stiefel an den Nagel hängt, aber bisher immer Pustekuchen!
Indiana muß aber langsam auch was machen, wenn man sieht, wie die anderen Ost-Teams aufrüsten!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #207 am: 09.August 2004, 15:28:05 »

Ich habe mal zu Jerry Stackhouse eine Frage.

Nachdem ich von vielen Leuten und in vielen Foren gelesen habe, dass Stackhouse ein "schlechter" Spieler sein soll, habe ich mir mal seine Stats angesehen und verstehe nicht so ganz warum er überall so schlecht gemacht wird.

Ist doch eigentlich ein guter Spieler.
Ich weiß nur, dass er damals in Washington Michael Jordan beleidigt und angegriffen hat.

Aber was ist sonst noch?
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #208 am: 09.August 2004, 17:00:21 »

Er gilt als ziemlicher "Ego-Zocker", sprich jemand der zuerst immer sieht wie er Punkte machen kann und Rebounds holt und mit dem Team hat er wenig am Hut...vielleicht hat er sich ja mittlerweile gebessert.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 28.August 2004, 01:26:25 »

Endlich Mal positive Dallas-News:

Im Tausch für Laettner und Najera kommen Erick Dampier, Dan Dickau und Eschmeyer nach Dallas!

Endlich Verstärkung unterm Korb und die Starting 5 kann sich nun auch wieder sehen lassen.
Wenn jetzt noch Jameson von der Bank käme....

Aber man kann nicht alles haben!

Romario

• Profi
« Antwort #210 am: 28.August 2004, 15:44:16 »

Erstmal abwarten ob Dampier seine Leistung wiederholen kann. Ansonsten ist das Mavs-Team ehr schlechter als letztes Jahr ohne Nash und Jamison.
Bayern-"Fan"!