MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 23348 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #180 am: 26.Juli 2004, 17:32:13 »

Zitat

Scheinbar hat er sich aber verzockt - ihn will keine anderer Club  :P  8)

Warte mal ab, es gibt noch genügend Teams die einen PG suchen und eigentlich ist nur Payton auf dem Markt.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 27.Juli 2004, 09:44:25 »

@ Alan:

Warten wir Mal ab - ist ja wirklich noch massig Zeit bis zum Saisonstart!

Nur - wenn ich ein NBA-Manager wär (das wär geil  :)) dann würde ich z.B. den Crawford vorziehen (ehemals Chicago) - aus dem wird Mal was und der ist gerad Free Agent!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #182 am: 27.Juli 2004, 11:03:34 »

T.Hassel geht nach Portland
und Seattle tauscht C. Booth gegen D. Fortson mit Dallas.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #183 am: 28.Juli 2004, 12:47:30 »

Zitat

Warte mal ab, es gibt noch genügend Teams die einen PG suchen und eigentlich ist nur Payton auf dem Markt.

Da wird er aber seine Gehaltsvorstellungen drastisch reduzieren müssen, denn für das was der verlangt wollen die meisten Teams nun mal keinen Spieler der nur mehr mit seinem Mundwerk ein Star ist.
Green and Black - einfach SHREK

Muffi

• Weltstar
« Antwort #184 am: 28.Juli 2004, 13:58:30 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch! Ich bin kein großer Kenner der NBA, doch mich würde mal interessieren, ob Scottie Pippen noch spielt und wenn ja, wo?

AlanShearer

• Profi
« Antwort #185 am: 29.Juli 2004, 09:03:48 »

Zitat
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch! Ich bin kein großer Kenner der NBA, doch mich würde mal interessieren, ob Scottie Pippen noch spielt und wenn ja, wo?

Der spielt noch, hat noch ein Jahr Vertrag bei Chicago.
Vielleicht wird er aber zusammen mit Jamal Crawford nach New York getradet (zumindestens laut sport1.de  ::) ).

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 29.Juli 2004, 09:10:54 »

Zitat

Da wird er aber seine Gehaltsvorstellungen drastisch reduzieren müssen, denn für das was der verlangt wollen die meisten Teams nun mal keinen Spieler der nur mehr mit seinem Mundwerk ein Star ist.

Es war ja zu lesen, daß er für 5,4 Mio. Dollar pro Jahr bei LA verlängert hat, da er wußte, daß andere Vereine weniger bieten würden.

Bin Mal gespannt, ob sich jemand findet, der diesen Vertrag übernimmt und zusätzlich andere Spieler für Payton abgibt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 03.August 2004, 10:38:08 »

Jason Kidd sauer auf die NJ Nets!

Nachdem die Nets nach Kenyon Martin nun mit Kittles auch den 2. Spieler aus der starting 5 abgegeben haben, soll Kidd stinksauer auf die NJ-Bosse sein und mit einem Wechsel liebäugeln, da er wohl den Traum vom Titelgewinn gefährdet sieht!

Bei den Amis gibts wohl schon wilde Tradegerüchte - natürlich sind auch die Mavs dabei genannt (is ja nix Neues)!
Es wird über nen Deal Walker + Josh Howard gegen Kidd spekuliert.

außerdem werden wohl San Antonio und die Lakers als mögliche Trade-Kandidaten gesehen!

Na ja - glaube kaum, daß so ein Deal zustande kommt!  ::)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #188 am: 03.August 2004, 10:44:55 »

Josh Howard würde ich nicht abgeben.
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #189 am: 03.August 2004, 12:59:30 »

Tja wenn die Lakers dann Kidd bekommen und dafür Payton und Rush oder so abgeben wären sie wieder Meisterschaftskanidat Nummer Eins.
Das wäre mal ein Backcourt : Kidd und Bryant  :o
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 13:00:05 von AlanShearer »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #190 am: 03.August 2004, 23:20:48 »

Habe gerade das denkwürdige Spiel Italien - USA gesehen  ;D

Also von Dreamteam war da nichts zu sehen, ein bisschen Zone spielen und 3er nehmen und schon war das "Dreamteam" 20 Punkte hinten  :o  ;D

Mal sehen ob Deutschland morgen die Antwort auf die 95-78 Niederlage bekommt und die NBA-Stars sich vom Flug erholt und die Zeitumstellung verkraftet haben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 04.August 2004, 07:49:18 »

Zitat
Also von Dreamteam war da nichts zu sehen

Wieso - die Italiener waren doch ziemlich stark - oder?  ;D

Also da unsere Jungs vor ein paar Tagen gegen Italien gewonnen haben und nun die Italiener mit 17 Punkten gegen die NBA-Stars, dürfte für unsere Jungs heute locker ein Sieg mit 30 oder 40 Punkten Vorsprung drin sein  ;)

Ich sehe das sogenannte Dreamteam (für mich ist es keins!) noch lang nicht als Olympiasieger!
Ganz schön viele grüne Jungs dabei, die sich gern Mal etwas überschätzen und die Sache auf die leichte Schulter nehmen.

Larry Brown ist zwar ein Top-Coach, aber wenn die Spieler nicht zusammenpassen.....

Das der Rest der Welt mittlerweile auch guten Basketball spielen kann, weiß man ja spätestens seit der letzten WM!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #192 am: 04.August 2004, 09:22:09 »

Ich hab das Spiel mit den Kommentatoren von ESPN verfolgt, dass hat das ganze noch lustiger gemacht. " And another one from 3...."  ;D
Und der eine meinte vor dem Spiel noch die Italiener sollten sich warm anziehen  ;D

Und ich denke eher, dass Brown die jetzt mal zusammenpfeift und besonders Iverson und Duncan zu mehr Aktivität auffordert, ist auch ein wenig schade für die USA, dass die beiden erfahrenen Iverson und vor allem Duncan nicht gerade als Leute gelten die mal eine kleine Ansprache in der Kabine halten.
Bin mal gespannt ob die nicht ein wenig ausgeruhter und konzentrierter zu Sache gehen morgen.

Wieso wird das eigentlich nicht live übertragen
???

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 04.August 2004, 09:52:09 »

Vielleicht überträgt ja Premiere heute Abend!? Im Free-TV kommt auf alle Fälle nix!

Walker verlässt die Mavs

Zitat
München - Die Tage von Antoine Walker in Dallas sind gezählt. Am Mittwoch soll der 27-Jährige zusammen mit Guard Tony Delk zu den Atlanta Hawks getradet werden.

Für die beiden Ex-Celtics sollen Jason Terry und Alan Henderson zu den Mavericks stoßen. Zudem erhält die Mannschaft von Coach Don Nelson einen "First-Round-Pick".

Der Deal mit Shooting Guard Terry gibt den Texanern eine "Versicherung", falls der Transfer von New Jerseys Superstar Jason Kidd zu den Mavericks platzen sollte.

Wieder nicht die erhoffte Verstärkung unterm Korb!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #194 am: 04.August 2004, 12:09:36 »

Zitat
Vielleicht überträgt ja Premiere heute Abend!? Im Free-TV kommt auf alle Fälle nix!

Nee Premiere zeigt morgen re-live um 14 Uh, da die ARD die Rechte hat, die ARD sendet aber nur eine 45-minütige Zusammenfassung um 23Uhr  :(

Wer spielt dann eigentlich Point Guard bei Dallas? T.Best ist ja auch Free Agent.
Dann scheint das mit Kidd ja schon klar zu sein, oder wollen die nen Rookie spielen lassen  :o
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 12:11:53 von AlanShearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 04.August 2004, 12:15:25 »

Zitat

Nee Premiere zeigt morgen re-live um 14 Uh, da die ARD die Rechte hat, die ARD sendet aber nur eine 45-minütige Zusammenfassung um 23Uhr  :(

Eine Frechheit sondersgleichen! Es kommt kaum was Gutes bei rum, wenn die öffentlich-rechtlichen Anstalten irgendwelche TV-Rechte haben  >:(

Zitat
Wer spielt dann eigentlich Point Guard bei Dallas? T.Best ist ja auch Free Agent.

Sehr gute Frage - falls Best den Verein verlässt, ist der einzige gelernte Point Guard Avery Johnson.
Den haben sie ja eigentlich schon als Trainer-Lehrling geholt!

Vielleicht rechnen sie sich ja wirklich bei Kidd was aus, aber wen sollen sie denn nun noch zum Tausch anbieten, wenn Walker schon weg ist!?

Nur Stackhouse wird wohl nicht reichen!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #196 am: 04.August 2004, 12:21:49 »

Zitat
Vielleicht rechnen sie sich ja wirklich bei Kidd was aus, aber wen sollen sie denn nun noch zum Tausch anbieten, wenn Walker schon weg ist!?
Nur Stackhouse wird wohl nicht reichen!

Ich denke auch nicht, dass NJ nur für Stackhouse und ein paar weiter Draft-Picks den besten PG der Liga hergibt, zudem sie ja schon Kittles und Martin "weggeschenkt" haben um Personalkosten zu sparen.

Vielleicht Stackhouse und Finley (ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich, da beide SG's sind).

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 04.August 2004, 12:37:00 »

Die offizielle Darstellung der Nets ist ja so:

Man will um Kidd und Jefferson ein Meisterteam bauen. Durch die Senkung der Personalkosten soll noch ein Star noch NJ geholt werden!

Ich frage mich nur wer - der Free Agent-Markt gibt keinen "Großen" mehr her!
Und so viel Zeit hat Jason Kidd ja auch nicht mehr, um endlich Meister zu werden - ist immerhin auch schon 31!

Ganz dumm kann es für NJ mit Mourning laufen. Der trainiert ja wieder und will ein Comeback versuchen.
Wenn er das macht, bekommen sie ihn nicht von der Gehaltsliste. Und ich glaube nicht, daß er lang durchhält und deshalb wäre er auch keine Verstärkung!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #198 am: 05.August 2004, 00:08:05 »

Zitat

Ich habe gestern die Karten bei Ebay wieder verkauft. Für 2 Karten 199 Euro Sofortkauf.
Hätte eventuell sogar mehr bekommen. Aber der Poker war es mir nicht wert.
Habe sogar noch ein paar Euro Gewinn gemacht und bin froh wieder aus dem Geschäft raus zu sein, nachdem ich echt Stars erwartet hatte.

Und nun war ich doch noch in der Kölnarena, obwohl ich meine einst gekauften Karten wieder ohne Schaden verkauft hatte.

Ein Freund meinte gestern Abend zu mir: Lass es uns einfach versuchen. Ich wette die Leute bekommen die Karten vor der Arena gar nicht alle weg.

Und so war es dann auch.
Wir haben die Karte für je 10 Euro bekommen, obwohl sie offiziell 69 Euro kosten solllte. Naja viele haben einfach zu hoch gepokert, weil alle Stars angekündigt worden waren. Ich hatte ja selbst kräftig investiert, aber wurde die Karten gott sei dank noch los.

Ich muss sagen, dass Dirk ein echter WELTKLASSE Spieler ist.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 05.August 2004, 07:36:29 »

DAS nenne ich ja Mal Geschäftssinn!

Die Karten für teueres Geld kaufen, für etwas mehr bei Ebay wieder verscherbeln, dann trotzdem hingehen und sich das Spiel für 10 Mäuse anschauen - ECHT KLASSE!

Das nenne ich doch Mal ne Story!