MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 23006 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #160 am: 12.Juli 2004, 10:16:57 »

Zitat

@ Alan: Wieso ohne Center - Tim Duncan ist doch dabei und kann locker Center spielen!

Also aus meiner Sicht haben da die Lakers doch nen guten Deal gemacht! Für einen alternden Shaq haben sie mit Butler und Odom 2 Jungstars bekommen, die noch weiter ausbaufähig sind.

Obendrauf gabs mit Brian Grant noch einen guten Brettspieler!

Payton,Odom,Butler und Grant - das sind doch schon Mal 4/5 einer guten starting 5!

Duncan spielt aber in der Liga nicht Center, dass war was ich meinte.

Grant wird aber bestimmt nicht als 'Starter' auflaufen was will man den mit einem 6' footer als Center in der Western Conference erreichen?
Ausserdem wird einer der Jungstars hinter Bryant nur auf der Bank sitzen (es sei den Bryant wechselt zu den Gefängnis Spielern ;) )
und Malone bleibt vielleicht ja auch noch ein Jahr.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2004, 10:17:34 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 12.Juli 2004, 11:47:30 »

Zitat

Ausserdem wird einer der Jungstars hinter Bryant nur auf der Bank sitzen (es sei den Bryant wechselt zu den Gefängnis Spielern ;) )

Meinst Du? Ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Kobe als SG, Odom als SF und Butler als PF zu spielen!

Wer weiß, was bei den Lakers im Sommer noch passiert - da kann sich der Kader ja nochmal verändern!

Hauptsache für mich ist, daß Dirk nicht bei den Lakers gelandet ist - da wäre ich in nen Gewissenskonflikt geraten!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #162 am: 15.Juli 2004, 08:36:34 »

Der Deal ist perfekt.

Zudem gehen Mehmet Okur und Carlos Boozer nach Utah, Detroit hat Antoinie McDyess geholt und mit Rasheed Wallace verlängert.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 15.Juli 2004, 09:03:17 »

Zitat

Detroit hat Antoinie McDyess geholt und mit Rasheed Wallace verlängert.

Ganz wichtig für Detroit, daß Wallace bleibt, aber ehrlich gesagt hatte ich auch nix anderes erwartet!

Für Cleveland ist der Abgang Boozers sicher ein schwerer Schlag - die hatten glaube ich nicht damit gerechnet, daß er woanders unterschreibt!

Bin ja Mal gespannt, ob die Heat nun noch die ein oder andere Verstärkung ins Team holen können - Shaq ist ja ein ganz schönes Unterpfand!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #164 am: 15.Juli 2004, 10:58:15 »

Zitat

Bin ja Mal gespannt, ob die Heat nun noch die ein oder andere Verstärkung ins Team holen können - Shaq ist ja ein ganz schönes Unterpfand!

Alle wirklich guten Free-Agents sind doch schon so gut wie weg....vielleicht kommt ja Bryant  ;D ;)

Boozer ist sicherlich ein sehr sehr großes Talent und für mich eigentlich unverständlich, dass er James verläßt....hätte doch eine Super Axe werden können LeBron James und Boozer....Naja bei Utah hat er jetzt mit Kirilenko auch einen verdammt guten Mann an seiner Seite und vermutlich mehr Geld.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 15.Juli 2004, 11:08:08 »

Zitat

Alle wirklich guten Free-Agents sind doch schon so gut wie weg....vielleicht kommt ja Bryant  ;D ;)

Ja genau! Dann holen die Heat Malone noch dazu und tauschen Wade gegen Payton - hätten sie doch ne Klasse Starting 5  ;D

Also der Frontcourt der Jazz mit Kirilenko und Boozer gefällt mir auch richtig gut - jede Menge Talent!
Trotzdem wirds für Utah im Haifischbecken Western Conference sehr schwer werden!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #166 am: 15.Juli 2004, 13:41:52 »

Zitat

Payton,Odom,Butler und Grant - das sind doch schon Mal 4/5 einer guten starting 5!

Naja ich glaub Payton ist schon weit über seinen Zenit (siehe Finals)
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 15.Juli 2004, 14:03:35 »

Zitat

Naja ich glaub Payton ist schon weit über seinen Zenit (siehe Finals)

Da hast Du nur teilweise Recht! Sicher ist Payton nicht mehr der Jüngste und war vor 2 oder 3 Jahren noch etwas stärker, ABER:

Der hat doch bei den Lakers gerade in den Finals keine 100% gebracht - vollkommen lustlos gespielt!
Zum einen störte ihn, daß er nur die 3. oder 4. Offensiv-Option bei den Lakers war und zum anderen kam er mit Phil Jackson und der Triangle-Offense nicht klar!

Der ist scheinbar ne kleine Diva, aber ich denke, daß er immer noch ein Top-PG ist, wenn er 1. oder 2. Offensivoption ist und sich reinhängt!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #168 am: 15.Juli 2004, 22:36:37 »

Bryant hat das Angebot der Clippers abgelehnt und seine Absicht erklärt bei den Lakers zu verlängern.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 16.Juli 2004, 07:37:36 »

Zitat
Bryant hat das Angebot der Clippers abgelehnt und seine Absicht erklärt bei den Lakers zu verlängern.

Bei einem Angebot von 134 Mio. Dollar für 7 Jahre ist das ja kein Wunder, daß er bleibt!

Zumal mit Shaq und Phil Jackson seine größten Probleme den Verein verlassen haben!

Jetzt bin ich Mal gespannt, was bei seinem Prozess rumkommt!

Mavs-News:

Dallas holt Avery Johnson als Spieler und Co-Trainer zurück. Außerdem bieten sie Daniels einen lukrativen 6-Jahres-Vertrag (34 Mio.)

Aber der größte Hammer:

Angeblich soll ein Trade von Walker gegen Vince Carter so gut wie in trockenen Tüchern sein  :o

Klasse - noch ein Shooting Guard!  ???

AlanShearer

• Profi
« Antwort #170 am: 16.Juli 2004, 08:03:39 »

D.Fischer geht zu den Golden State Warriors.
K. Martin hat bei den Nets unterschrieben um für drei zukünftige Draftpicks nach Denver zu gehen  :o
Vlade Divac wird bei Sacramento wohl nicht mehr so benötigt...Divac hat wohl ein Angebot von den Kings abgelehnt. Nun wechselt er vielleicht zu senem alten Verein den Lakers zurück   :-/

Walker gegen Carter lößt nun absolut nicht die Probleme die die Mavs haben...aber anscheinend sind die nicht wirklich gegabt sinnvolle Trades auszuhandeln.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 16.Juli 2004, 08:06:54 »

Zitat
K. Martin hat bei den Nets unterschrieben um für drei zukünftige Draftpicks nach Denver zu gehen  :o

Waaaas  ??? Irgendwie drehen diese Sommerpause alle Klubs irgendwie am Rad  ::)

Zitat
Walker gegen Carter lößt nun absolut nicht die Probleme die die Mavs haben...aber anscheinend sind die nicht wirklich gegabt sinnvolle Trades auszuhandeln.

100% agree! Hätten sie doch lieber versucht Martin zu holen, wenn der schon von NJ weg will!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #172 am: 16.Juli 2004, 12:23:00 »

Zitat
100% agree! Hätten sie doch lieber versucht Martin zu holen, wenn der schon von NJ weg will!

Zudem der auch noch aus Dallas kommt und dort Familie hat!

Naja...Isiaah Thomas war ja noch verhältnismäßig unaktiv bisher  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 16.Juli 2004, 12:33:33 »

Zitat

Naja...Isiaah Thomas war ja noch verhältnismäßig unaktiv bisher  ;D

Seitdem der bei den Knicks das Zepter schwingt, erkennt man wenigstens ne klare Linie!
Ich denke, der Erfolg wird ihm bald Recht geben!

Ich hatte da Mal was von nem Trade A. Walker gegen Kurt Thomas gehört, was aber wohl nix wird, falls der Air Canada-Deal stimmt!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #174 am: 21.Juli 2004, 01:14:38 »

Einer meiner Lieblingsspieler Vlade Divac geht zu den LA Lakers.
G.Ostertag hat bei Sacramento unterschrieben und wird dort Nachfolger von Divac oder besser Ersatz für B.Miller der wohl in die Startformation rückt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 21.Juli 2004, 07:29:36 »

Zitat
Einer meiner Lieblingsspieler Vlade Divac geht zu den LA Lakers.

Somit schließt sich der Kreis für einen NBA-Veteranen! Er geht wieder dorthin, wo seine NBA-Karriere begann!

Zitat
G.Ostertag hat bei Sacramento unterschrieben
 :o

Was wollen die Kings denn mit Ostertag? Ich halte nicht gerade viel von ihm - aber ist ja nur für die Bank!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #176 am: 25.Juli 2004, 12:03:55 »

Zitat

Ich werde mich heute mal genauer erkundigen, ob ich die Karte sogar eventuell zurückgeben kann.

89 Euro für diesen Kader, das ists mir nicht wert.

Es wurde ja mehr oder weniger gelogen, Stars wurden angepriesen, welche gar nicht erscheinen werden aus welchen Gründen auch immer.

Meint ihr, dass ich eine Chance habe?

Ich habe gestern die Karten bei Ebay wieder verkauft. Für 2 Karten 199 Euro Sofortkauf.
Hätte eventuell sogar mehr bekommen. Aber der Poker war es mir nicht wert.
Habe sogar noch ein paar Euro Gewinn gemacht und bin froh wieder aus dem Geschäft raus zu sein, nachdem ich echt Stars erwartet hatte.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 26.Juli 2004, 11:11:05 »

@ Feuerwehrmann:

Hattest Du Dich eigentlich kundig gemacht, ob Du die Karten beim Veranstalter wieder los geworden wärst?

Wäre Mal interessant......

Ansonsten Gratulation - hast ja dann doch noch das Beste aus der Situation gemacht!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #178 am: 26.Juli 2004, 12:17:01 »

Zitat

Da hast Du nur teilweise Recht! Sicher ist Payton nicht mehr der Jüngste und war vor 2 oder 3 Jahren noch etwas stärker, ABER:

Der hat doch bei den Lakers gerade in den Finals keine 100% gebracht - vollkommen lustlos gespielt!
Zum einen störte ihn, daß er nur die 3. oder 4. Offensiv-Option bei den Lakers war und zum anderen kam er mit Phil Jackson und der Triangle-Offense nicht klar!

Der ist scheinbar ne kleine Diva, aber ich denke, daß er immer noch ein Top-PG ist, wenn er 1. oder 2. Offensivoption ist und sich reinhängt!

Wenn ein Spieler seine letzte Chance auf einen Titel nicht wahrt nur weil er nicht mehr die erste Angriffsoption ist dann hat er nichts mehr auf dem Platz verloren.
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 26.Juli 2004, 12:34:34 »

@ Shrek:

Damit hast du Recht - aber der war nun Mal schon immer ein Egomane! Und wenn ich ehrlich bin, dann mochte ich Gary Payton noch nie besonders - von daher...

Auch wenn ich jetzt wieder lese, daß der nur in LA verlängert hat, um ein hohes Gehalt zu kassieren und nun verlangt getradet zu werden, dann schmälert das sein Ansehen bei mir noch weiter....

Scheinbar hat er sich aber verzockt - ihn will keine anderer Club  :P  8)