MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 23007 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #140 am: 24.Juni 2004, 14:21:55 »

@ Alan:

Ja - das ist auch die einzige Hoffnung, die ich habe! Vielleicht haben die Mavs ja schon einen weiteren Deal eingefädelt, der dann diesen hier erklärt, zumal Stackhouse Stärke ja auch nicht gerade die Defense ist!

Jamison hat ja ne gute Saison von der Bank gezeigt - war ja nicht umsonst 6th Man!
Für die Wizards sicher ein guter Deal - haben sie neben dem starken Backcourt nun noch ein guten Forward mit Jamison.

Was sagst Du eigentlich zum Draft der Bobcats? Die haben ja fast nur Nobodies gedraftet. Die hoffen wahrscheinlich auf einen guten Free Agent, obwohl ich nicht glaube, daß sie einen bekommen....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #141 am: 24.Juni 2004, 14:59:31 »

Zitat
Was sagst Du eigentlich zum Draft der Bobcats? Die haben ja fast nur Nobodies gedraftet. Die hoffen wahrscheinlich auf einen guten Free Agent, obwohl ich nicht glaube, daß sie einen bekommen....

Sie haben ja schon wieder einiges getraded zum Beispiel einen zukünftigen Erstrundenpick von Toronto.
Da sollte man nicht zu schnelle Schlüsse draus ziehen.
Als Joe Dumars Präsident geworden ist und dann B.Wallace geholt hat und später Hamilton und dafür bsp. Stackhouse abgegeben hat, haben sich auch alle gefragt, was soll das bringen. Genauso als er Carlisle (immerhin ja 2mal Coach des Jahres oder so gewesen) rausgeschmissen hat um Brown zu holen...Es zahlt sich aus manches im großen Ganzen zu sehen.

So große Namen hätten die doch im Expansion-Draft eh nicht nehmen können, oder? Und wer weiß wie die Strategie bei denen aussieht oder von welchem Free-Agent sie schon 'ne Zusage haben.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #142 am: 27.Juni 2004, 11:51:41 »

Pick 1: Dwight Howard  -> Orlando Magic
Pick 2: Emeka Okafor -> Charlotte Bobcats
Pick 3: Ben Gordon -> Chicago

http://www.nba.com/draft2004/board.html

Alles High-School Spieler, der erste Collegespieler kommt ziemlich weit hinten in Runde eins.

Pick 5 Devin Harris gehört nach dem Trade um Jamison Dallas.

Und Payton bleibt für ein weiteres Jahr bei den LA Lakers.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2004, 11:54:11 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 28.Juni 2004, 07:58:29 »

Zitat

Alles High-School Spieler, der erste Collegespieler kommt ziemlich weit hinten in Runde eins.

Von den ersten 3 ist doch nur der 1. Pick von der High-School. Okafur und Gordon kommen doch vom College!

Bin ja Mal gespannt, welche der Talente so richtig einschlagen - sollen ja wieder einige gute dabei sein (aber sicher nicht so überragend wie Anthony oder James)

Übrigens mehren sich die Gerüchte, daß Nash nun doch nicht in Dalls bleibt! Na ja - abwarten!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #144 am: 28.Juni 2004, 09:48:15 »

Zitat
Von den ersten 3 ist doch nur der 1. Pick von der High-School. Okafur und Gordon kommen doch vom College!

Uups verlesen  :-[
Aber trotzdem ziemlich viele Highschool Spieler dabei.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 28.Juni 2004, 10:47:30 »

Zitat

Aber trotzdem ziemlich viele Highschool Spieler dabei.

Jo - das stimmt! Scheint momentan ein echter Jugend-Trend in der NBA zu herrschen.

Aber einige werden mit Sicherheit schneller in der Versenkung verschwinden als ihnen lieb ist.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 30.Juni 2004, 11:41:54 »

Also der T-Mac-Trade ist in trockenen Tüchern:

T-Mac, Juwan Howard, Tyrone Lue und Reece Gaines werden nach Houston getradet.

Im Gegenzug kommen Steve Francis, Kelvin Cato und Cuttino Mobley nach Orlando.

Bin echt auf das Tandem T-Mac und Yao gespannt. Trotzdem finde ich Orlando leicht bevorteilt!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #147 am: 02.Juli 2004, 12:55:11 »

Steve Nash wechselt zu den Phoenix Suns, es fehlt anscheinend nur noch die Unterschrift ein mündliche Vereinbarung gibt es schon.

Und Karl Marlone hängt vielleicht noch ein weiteres Jahr dran  :o
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 12:55:33 von AlanShearer »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 05.Juli 2004, 09:21:36 »

Zitat
Steve Nash wechselt zu den Phoenix Suns, es fehlt anscheinend nur noch die Unterschrift ein mündliche Vereinbarung gibt es schon.

Kann mir vielleicht Mal einer erklären, was die Mavs da gerade treiben  ???

Scheinbar wollen sie mit aller Macht die nächsten Playoffs verpassen  >:(

Erst traden sie Jamison und dann lassen sie Nash - für mich einer der Top 5 PGs in der NBA - "ablösefrei" zum Konkurrenten Phoenix  :'(

AlanShearer

• Profi
« Antwort #149 am: 05.Juli 2004, 10:43:40 »

Zitat

Erst traden sie Jamison und dann lassen sie Nash - für mich einer der Top 5 PGs in der NBA - "ablösefrei" zum Konkurrenten Phoenix  :'(

Anscheinend brauchen sie das Geld für jemand anderen  ::) denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Nash nicht genug hätten bieten können.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #150 am: 05.Juli 2004, 13:36:50 »

Ich glaub sie wollen O' Neal holen und Nowitzki behalten. Bisher hat es ja immer geheissen sie können O' Neal nur holen wenn Nowitzki geht.
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 05.Juli 2004, 13:52:13 »

Zitat
Ich glaub sie wollen O' Neal holen und Nowitzki behalten. Bisher hat es ja immer geheissen sie können O' Neal nur holen wenn Nowitzki geht.

Ich frage mich nur, wenn sie zum Tausch für Shaq anbieten wollen, wenn nicht Dirk!?

Finley? Glaube ich nicht! Der hat noch 4 Jahre Vertrag mit 14 Mio. pro Jahr - das ist er nicht mehr Wert!

Walker? Die Lakers verantwortlichen müßten ja bei so nem Tausch mit dem Klammersack gepudert sein!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #152 am: 05.Juli 2004, 15:23:01 »

Lassen wir uns überraschen. Durch die Abgänge sind auf jeden Fall einige finanzielle Reserven bei den Mavs freigeworden
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 09.Juli 2004, 12:46:07 »

Die Amis nominieren folgende 12 Spieler für Olympia:

Carmelo Anthony (DEN)
Carlos Boozer (CLE)
Tim Duncan (SA)
Allen Iverson (PHI)
Lebron James (CLE)
Richard Jefferson (NJ)
Stephon Marbury (NY)
Shawn Marion (PHO)
Lamar Odom (MIA)
Emeka Okafur (CHA)
Amaré Stoudamire (PHO)
Dwyane Wade (MIA)

Coach wird Meistercoach Larry Brown (war ja schon länger bekannt!)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #154 am: 11.Juli 2004, 17:28:23 »

Zitat
Emeka Okafur (CHA)

Und das ohne ein einziges Spiel in der NBA gemacht zu haben  :o

Sie haben aber keinen echten Center dabei.

Marbury, Iverson, Marion, Anthony, Duncan ist keine schlechte 'Starting 5'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #155 am: 11.Juli 2004, 17:40:21 »

Zitat
Die Amis nominieren folgende 12 Spieler für Olympia:

Carmelo Anthony (DEN)
Carlos Boozer (CLE)
Tim Duncan (SA)
Allen Iverson (PHI)
Lebron James (CLE)
Richard Jefferson (NJ)
Stephon Marbury (NY)
Shawn Marion (PHO)
Lamar Odom (MIA)
Emeka Okafur (CHA)
Amaré Stoudamire (PHO)
Dwyane Wade (MIA)

Coach wird Meistercoach Larry Brown (war ja schon länger bekannt!)

Eine Frechheit. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über diesen Kader.

Es wurde mit Kidd, J. O Neal, Malone, Bryant, Mc Grady und Co. für das Vorbereitungsspiel in Köln gegen Deutschland geworben und nun sind aus meiner Sicht nur 3 Spieler dabei, für die es sich lohnt, so viel Geld zu bezahlen.

Und so ganz nebenbei. ;D

Shaq spielt ab sofort für die Miami Heat's.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2004, 17:42:04 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #156 am: 11.Juli 2004, 23:10:30 »

Zitat
Shaq spielt ab sofort für die Miami Heat's.

Ja aber erst am Dienstag kann der Trade vollzogen werden.
Und da die Lakers 'nur'  Lamar Odom, Caron Butler und Brian Grant im Gegenzug erhalten müssen sie sich wohl sehr sicher sein, dass Bryant bleibt.

Wade und O'Neill wird bestimmt interessant.

http://www.dailynews.com/Stories/0,1413,200~28541~2265753,00.html

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 12.Juli 2004, 09:18:10 »

@ Feuerwehrmann:

Zum US-Team: Das ist ja echt bitter für Dich! Eigentlich eine Frechheit vom Veranstalter mit Namen für eine Veranstaltung zu werben, obwohl die noch gar nicht feststehen  >:(

Leider sagten ja die von Dir genannten Stars alle ab  :(

Ein Dreamteam ist das bei Weitem nicht, aber ein gutes Team schon!

@ Alan: Wieso ohne Center - Tim Duncan ist doch dabei und kann locker Center spielen!

Zitat

Ja aber erst am Dienstag kann der Trade vollzogen werden.
Und da die Lakers 'nur'  Lamar Odom, Caron Butler und Brian Grant im Gegenzug erhalten müssen sie sich wohl sehr sicher sein, dass Bryant bleibt.
http://www.dailynews.com/Stories/0,1413,200~28541~2265753,00.html

Also aus meiner Sicht haben da die Lakers doch nen guten Deal gemacht! Für einen alternden Shaq haben sie mit Butler und Odom 2 Jungstars bekommen, die noch weiter ausbaufähig sind.

Obendrauf gabs mit Brian Grant noch einen guten Brettspieler!

Payton,Odom,Butler und Grant - das sind doch schon Mal 4/5 einer guten starting 5!

Und Miami? Shaq, Wade und Eddie Jones - mehr ist nicht! (mit Abstrichen noch der Haslem - von dem halte ich viel!)

Also ein Titelanwärter sind die mit dem Team nicht!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #158 am: 12.Juli 2004, 09:33:14 »

Zitat
@ Feuerwehrmann:

Zum US-Team: Das ist ja echt bitter für Dich! Eigentlich eine Frechheit vom Veranstalter mit Namen für eine Veranstaltung zu werben, obwohl die noch gar nicht feststehen  >:(

Leider sagten ja die von Dir genannten Stars alle ab  :(

Ein Dreamteam ist das bei Weitem nicht, aber ein gutes Team schon!

Ich werde mich heute mal genauer erkundigen, ob ich die Karte sogar eventuell zurückgeben kann.

89 Euro für diesen Kader, das ists mir nicht wert.

Es wurde ja mehr oder weniger gelogen, Stars wurden angepriesen, welche gar nicht erscheinen werden aus welchen Gründen auch immer.

Meint ihr, dass ich eine Chance habe?
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 12.Juli 2004, 09:52:47 »

Zitat

89 Euro für diesen Kader, das ists mir nicht wert.
 :o

Die sind doch deppert  ::)

Zitat
Es wurde ja mehr oder weniger gelogen, Stars wurden angepriesen, welche gar nicht erscheinen werden aus welchen Gründen auch immer.

Meint ihr, dass ich eine Chance habe?

Ich denke nicht! Meist steht doch bei solchen Sachen irgendwo was kleingedrucktes, daß es eventuell noch zu Änderungen kommen kann!

Versuchen würde ich es an Deiner Stelle aber!