MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Maverricks sind weiter  (Gelesen 23008 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Maverricks sind weiter
« Antwort #120 am: 16.Juni 2004, 10:01:36 »

Wow, was für ein Spiel. Die Pistons haben die Lakers nicht nur besiegt, sie haben sie richtiggehend gedemütig. Ich glaube mal wir haben heute das Ende der Lakers-ära miterlebt und sie werden jetzt das Schicksal der Chicago Bulls teilen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #121 am: 16.Juni 2004, 15:10:56 »

Und wieder mal ein Glanzauftritt von Payton mit 2 Punkten
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

• Profi
« Antwort #122 am: 16.Juni 2004, 22:41:47 »

Zitat
Und wieder mal ein Glanzauftritt von Payton mit 2 Punkten

Auch wenn Payton sicherlich nie den Fair-Play Preis gewinnen wird, geschweige den einen Sympathie-Wettbewerb, so ist er doch ein guter 'Point Guard' nur im Lakers System fehl am Platz, wenn Payton selbst zum Korb zieht und dann ist er stark, wenn er wie bei LA immer nur über Bryant und O'Neal spielen muss und dann den Ball ab und zu mal an der 3-er Linie bekommt ist das nicht sein Spiel.

Mal sehen wenn Bryant nach New York wechselt könnten die Kräfteverhältnisse zu gunsten des Ostens wanken...Coach Jackson's Vertrag läuft auch aus (vielleicht gehen ja beide zu den Bulls *lol*, aber ist wohl wahrscheinlicher das Jackson aufhört).
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #123 am: 16.Juni 2004, 23:07:53 »

Zitat
Ich glaube mal wir haben heute das Ende der Lakers-ära miterlebt und sie werden jetzt das Schicksal der Chicago Bulls teilen.

Warum bist du dieser Meinung?

Das kann doch passieren und nächstes Jahr wird wieder voll angegriffen, obwohl ich sie auch nicht besonders mag!
F**K OFF RANGERS!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #124 am: 17.Juni 2004, 20:41:33 »

Zitat

Warum bist du dieser Meinung?

Das kann doch passieren und nächstes Jahr wird wieder voll angegriffen, obwohl ich sie auch nicht besonders mag!

Weil die Mannschaft in all Winde zerstreut wird. Payton und Malone hören auf, Kobe ist ein Free Agent und wird sich die Gelegenheit kaum entgehen lassen von Shaq und Phil Jackson wegzukommen und in einem anderen Team eine bessere Chance auf die Championship zu haben, und Phil Jackson's Zukunft in LA ist auch keineswegs gesichert.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #125 am: 17.Juni 2004, 23:42:15 »

Ja LA will wenn Bryant geht Tracy MacGrady holen  :o

Ein anderes Szenario: Shaq wird getradet und man lässt Bryant die Mannschaft alleine führen, da er jünger ist (aber vielleicht sitzt er ja auch bald im Knast  :-X ).

Auf jeden Fall hat Bryant bei der Pressekonferenz über seine Zeit in  bei den Lakers schon in der Vergangenheit gesprochen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #126 am: 18.Juni 2004, 11:38:58 »

Zitat
Ja LA will wenn Bryant geht Tracy MacGrady holen  :o

Ich glaub der würde eh besser zu Shaq passen. Er hat ja schon bei Toronto gezeigt dass er sich mit einem anderen Superstar engagieren kann. Obwohl natürlich Vince Carter sein Cousin ist und da die Ausgangslage für ein gutes Verständnis besser war.
Interessant wär Iverson mit Shaq

AlanShearer

• Profi
« Antwort #127 am: 21.Juni 2004, 13:32:58 »

Also Jackson hat bei den Lakers aufgehört und gönnt sich erstmal eine wohlverdiente Pause auf seiner Ranch in Montana.

O'Neal hat derweil öffentlich verkündet, dass die Lakers in die falsche Richtung gehen, und das er weggetradet werden will.
Gerüchte zufolge nach Dallas für Jamison, Walker und ein paar die das Salary Cap leeren. Aber ich denke kaum das die Verantworlichen dumm genug sind den dominierenden Mann unter dem Korb abzugeben.

Bryant würde, wenn er den Prozess als freier Mann verlässt und zu New York wechselt von Nike einen Vertrag mit verdoppelten Bezügen erhalten.

Ein weiteres Gerücht: Houston und Orlando traden Francis gegen McGrady.

Das ist die Liste der 'Free-Agents':
http://www.nba.com/news/Free_Agents-109163-571.html

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 21.Juni 2004, 13:33:38 »

So - nun gibts Mal meinen Senf zum Thema LA Lakers:

Ich habe gehört, daß sowohl Shaq als auch Kobe die Lakers unbedingt verlassen wollen, was für Kobe ja erheblich einfacher ist als für Shaq!

Bei Shaq stehen zwar auch die Interessenten Schlange (u.a. NY, NJ, Phoenix), aber der hat nun Mal noch 2 Jahre Vertrag in LA!
Und bei nem Trade muß man LA erstmal nen halbwegs vernünftigen Spieler zum Tausch anbieten!

Ich habe ein Interview mit nem Lakers-Verantwortlichen gelesen, in dem er sagte, daß sie Shaq nur abgeben würden, wenn Kobe bleibt! (kann ich nicht verstehen - ich würde bei Shaq oder Kobe immer auf Shaq setzen!)

Na ja - warten wir es ab. Das Thema wird die NBA- Sommerpause (gemeinsam mit Olympia) aber sicher etwas kurzweiliger gestalten  ;)

P.S: Francis gegen T-Mac wäre für Houston ein Klasse-Deal!
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 13:35:51 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 22.Juni 2004, 12:25:22 »

Sorry Doppelpost  :-[

Was haltet ihr denn hiervon:

Klickmich

Dirk im Tausch gegen Shaq  ???

Na ich weiß nicht.....

Außerdem der Trade T-Mac gegen Francis und Mobley so gut wie in trockenen Tüchern!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #130 am: 22.Juni 2004, 15:25:36 »

Zitat
Sorry Doppelpost  :-[

Was haltet ihr denn hiervon:

Klickmich

Dirk im Tausch gegen Shaq  ???

Dieses Trade-Gerücht gibt es nur bei Sport1
::) die versuchen halt was über Dirk zu schreiben, damit's mehr Leute lesen.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #131 am: 22.Juni 2004, 18:15:25 »

Dirk im Tausch gegen Shaq wäre eigentlich für Dallas ein logischer Tausch.
Die Mavs haben keinen richtig starken Center aber mit Jamison und Walker neben Nowitzki (ich weiss er wurde auch als Center eingesetzt aber dass ist nicht wirklich seine Position) 2 starke Forwards die im Schnitt so 15/16 Punkte machen.
Wenn sie jetzt Shaq holen würden wären sie endlich auch unter dem Korb stark besetzt:
Das wär doch mal ne Staring Five:Nash, Finley, Walker Jamison und Shaq.
Die Mavs haben letzte Saison teilweise das Problem gehabt, dass in der Mitte ein Loch war und sich die 3 starken Forwards gegenseitig die Spielzeit wegnahmen.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 18:15:58 von Shrek »

illuminaut

• Profi
« Antwort #132 am: 22.Juni 2004, 20:11:57 »

Ich hoffe mal Shaq bleibt bei den Lakers, denn ich kann weder Shaq noch die Lakers ausstehen.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #133 am: 22.Juni 2004, 20:16:03 »

Shaq oder Kobe werden gehen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #134 am: 22.Juni 2004, 21:29:37 »

Also Peja Drobnjak steht als erster Charlotte Bobcat fest!

Nash ist übrigens auch Free-Agent, also könnte Dallas auch direkt das ganze Team umkrempeln, Finley hat ja zum Ende der Playoffs nicht mehr überzeugt.

illuminaut

• Profi
« Antwort #135 am: 23.Juni 2004, 09:08:23 »

Zitat
Shaq oder Kobe werden gehen.

Schon klar, oder eben beide.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 23.Juni 2004, 09:20:56 »

Zitat
Finley hat ja zum Ende der Playoffs nicht mehr überzeugt.

Sehe ich genauso. Finley hat in der letzten Saison etwas abgebaut. Ein Trade wird für Dallas aber schwer realisierbar werden, da Finley einen Monstervertrag in der Tasche hat (glaube noch über 4 weitere Jahre) den kaum jemand freiwillig übernehmen wird!

Ich würde an Dallas Stelle eher versuchen Walker abzuschieben - der war doch letzte Saison eh zu schwach -und dafür einen guten Center ins Team zu holen.

Dann kann Dirk auch wieder Forward spielen, was er eh viel besser kann als Center!
Vielleicht können die Mavs ja Camby überzeugen, der ist ja auch Free Agent.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #137 am: 23.Juni 2004, 09:28:30 »

Zitat
Vielleicht können die Mavs ja Camby überzeugen, der ist ja auch Free Agent.

Kann ich mir schwer vorstellen, in Denver wächst doch eine ganz gute Truppe zusammen.
Es sei den Denver macht irgendwelche Trades und holt nen anderen Center.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 24.Juni 2004, 10:12:17 »

Die Mavs traden Jamison nach Washington!

Im Gegenzug bekommen die Mavs Stackhouse,Laettner und den 5. Draftpick aus der Hauptstadt!

Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #139 am: 24.Juni 2004, 14:06:57 »

Jamison war doch um einiges besser als Walker... aber naja vielleicht traden sie Stackhouse und Laettner ja direkt weiter wer weiß.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben