MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] PPMs abtrainieren  (Gelesen 1838 mal)

dencay

• Halbprofi
[FM2012 Training] PPMs abtrainieren
« am: 14.April 2012, 21:45:46 »

Hallo Leutchens,

bin grad in der Vorbereitung in meinem allerersten Save und bin vom Spiel überwältigt! :laugh: Egal, es gibt bei mir 2 Spieler (Petric und Ilicevic), die die PPM Fernschüsse haben. Ich lass Ilicevic grad im Zentralen Mittelfeld spielen (genialer Schachzug vom Trainer ;)), jedenfalls spielt er dort sehr gut, aber wenn der weiter pro Spiel mind. 5 Fernschüsse versucht, hängt ich ihn bald an den Schürsenkeln auf :police:. Ich hatte diese Frage auch schon mal hier Forum gesehen, find sie aber nich wieder. Auf jeden Fall wär ich dankbar für ne schnelle Antwort.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:28:58 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: PPMs abtrainieren
« Antwort #1 am: 14.April 2012, 22:20:58 »

Du möchtest also wissen, wie man eine PPM abtrainieren kann? (Denn eine Frage hast du gar nicht gestellt ;D)

Gehe auf einen Spieler - Interaktion (oben rechts das kleine Menü) - Training der bevorzugten Spielweisen starten - Trainer auswählen, der den Spieler dazu überreden soll - Im Gespräch auswählen, was er verlernen soll (den genauen Satz bei Fernschüssen habe ich nicht im Kopf)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #2 am: 14.April 2012, 22:33:56 »

Wichtig zu wissen ist halt, dass VERlernen und ERlernen im selben Dialog zu finden sind, nachdem du die Kategorie ausgewählt hast (in dem Fall Torschuss).

Die Anweisung ist dann halt jeweils negativ formuliert (statt "den Spieler dazu bringen, ..." => "den Spieler davon abbringen, ...").

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.April 2012, 22:37:49 »

Danke für die Antworten.

Octa: Ja scheint so, als hätte ich ein bisschen schneller gedacht als geschrieben ;)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #4 am: 15.April 2012, 20:36:36 »

Na, immerhin hast du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel gegeben und ihn nicht einfach "HILFE!!!11" genannt ;)