MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.  (Gelesen 1554 mal)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.
« am: 12.April 2012, 20:57:35 »

Hallo, ich bin gerade dabei mal ein Save in Spanien anzuleiern, und zwar in Bilbao. Habe Bock auf diese "nur Basken" Nummer.
Jedoch komme ich nicht ganz zurecht mit dem Verwalten der Jugend und der B- bzw. Affiliate-Teams. Man kann offensichtlich nicht wie in Deutschland munter hin und her schieben, sondern "verleiht" die Spieler saisonweise, oder? Jedoch ist beispielsweise ein Spieler sowohl in der Atletic U19 als auch bei Athletic B in der dritten Liga. Wie habe ich das zu verstehen? Wo ist der denn nun registriert?

Hat jemand Erfahrung in der Liga und kann mit Tipps zum Kadermanagement geben? Ich blicke jedenfalls noch nicht so ganz durch...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.
« Antwort #1 am: 13.April 2012, 08:13:44 »

Das ist ein Problem, welches ich vor allem in Österreich durch eine nicht Zuordnung von b oder c Teams vermieden habe.

Wenn du einen Team (in diesem Falle Bilbao) die Amateurmannschaft (Bilbao 1b) affiliated zuordnest, dann ist - sofern der Verein als Bilbao 1b in der DB eigens angelegt - ein eigenständiger Verein.
Was soviel bedeutet, wie wenn ich den AFC Cucumbertown United als Partnerverein zum Hamburger SV gebe.
Dadurch kann ich zwar Spieler leihen und verleihen, aber mehr ist es nicht.

Der Vorteil darin besteht, das man dadurch auch die 1b Mannschaft trainieren kann ohne das A Team zu kontrollieren.

Schau mal nach ob Bilbao A eine eigene U19 hat . Auch Bilbao B sollte eine eigen Nachwuchsmannschaft besitzen.

Ich hoffe, ich konnte es dir einigermasse nach dem Nachtdienst erklären.

 
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.
« Antwort #2 am: 13.April 2012, 15:07:11 »

athletic hat ne u19 + partnervereine bilbao B (bilbao athletic) und bilbao c (baskonia)... die partnervereine haben aber KEINE eigene jugend...
bin mir nicht sicher, ob dies nun geändert wurde, aber früher war es so, dass die b teams (also in dem falle bilbao athletic) NICHT die vereinseinrichtungen vom a-team besaßen => schlechte trainings- und jugendeinrichtungen.... heißt, dass es sinnlos ist, seine perlen in der b mannschaft spielen zu lassen, da sich diese dort kaum verbessern^^
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.
« Antwort #3 am: 13.April 2012, 19:43:35 »

Jo, ne U19 gibts nur für die A. Zwischen B und C werden von den "Co-Trainern" (bzw. halt eigenständigen Trainern) auch munter die Spieler verschoben. Zumindest kann ich aber Transfers für B und C wenn ich will auch selbst tätigen. Sehr merkwürdig, fände schön wenn es da ausgefeiltere Halbautomatiken gäbe, wie halt Taktik zuweisen und so Sachen.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spanien - B-Teams, Farmteams, U19 usw.
« Antwort #4 am: 13.April 2012, 20:18:27 »

Was ich weiß, dürfen in Spanien nur U25 Spieler hin und her geschoben werden. Ältere Spieler kannst, wenn mal "oben" eingesetzt, für den Rest der Saison nicht mehr nach unten geben. 

So ist das zumindest "in echt".  Ob das im Spiel auch so ist, müßte man ausprobieren.
Gespeichert