MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Libero?  (Gelesen 1658 mal)

Jeckoy

• Profi
[FM2012] Libero?
« am: 14.April 2012, 23:11:07 »

Hi,

Ich stecke gerade im der Saisonvorbereitung mit meinem Team (Freiburg) und habe mir überlegt das ich mit einem Libero spielen will.
Habe mir schon einen Bosner namens Spahic gekauft doch er ist nicht so der Kracher und hat auch nur eine sehr schlechte Bewertung.Kann mir den einer von euch Tipps für einen geeigneten Libero geben und  zu der Position des Liberos?

Thx
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:20:28 von Octavianus »

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Libero?
« Antwort #1 am: 15.April 2012, 09:57:36 »

Hi,

Ich stecke gerade im der Saisonvorbereitung mit meinem Team (Freiburg) und habe mir überlegt das ich mit einem Libero spielen will.
Habe mir schon einen Bosner namens Spahic gekauft doch er ist nicht so der Kracher und hat auch nur eine sehr schlechte Bewertung.Kann mir den einer von euch Tipps für einen geeigneten Libero geben und  zu der Position des Liberos?

Thx

Soweit ich mitbekommen habe,haben schon so einige versucht mit Libero zu spielen und wirklich geklappt hat es bei keinem (Soweit ich hier immer richtig mitgelesen habe...)

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 15.April 2012, 10:05:09 »

Hi,

Thx
Mykola Ischenko, Julio Cesar Dominguez, Enzo Andia, Uriel Alvarez. Ich kenne nur Ischenko, aber das sind welche, die mir der FM 2015 gerade ausgespuckt hat und die preislich passen könnten.
Allerdings habe ich über den Libero im FM, zumindest bis zum 11er, nur Negativmeinungen gelesen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #3 am: 15.April 2012, 10:08:21 »

Mein Team hat sich jetzt eingespielt und wir konnten in der 1.Pokal Ründe 2:0 gegen Aachen gewinnen und die Defensive wirkte viel stabiler.
Ich habe es auch mal ohne Libero versucht und da wirkte meine Def. Viel anfälliger.

Thx an euch beide

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 15.April 2012, 12:57:20 »

Okay..aber ich glaube, dass nur ein Spiel und das gegen einen Zweitligisten nicht wirklich aussagekräftig ist  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 15.April 2012, 15:23:06 »

Werde in Kürze einen neuen Save beginnen und möchte unbedingt ebenfalls mit einem Libero spielen - bzw. eher mit einer 3er-Kette. Muss nur mal gucken welche Teams in Frage kommen könnten...

Jeckoy

• Profi
« Antwort #6 am: 15.April 2012, 15:56:15 »

Also ich spiele bei Freiburg so:                         ST

LM--------------------------------------------RM

DM---------------DM

LV----------IV------------------IV------------RV
                                                                       LI

TW

Ich weiß sehr defensiv!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 15.April 2012, 16:27:48 »

Also ich spiele bei Freiburg so:                         ST

LM--------------------------------------------RM

DM---------------DM

LV----------IV------------------IV------------RV
                                                                       LI

TW

Ich weiß sehr defensiv!
Wer spielt denn bei dir Libero? Wen ahste dafür?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #8 am: 15.April 2012, 17:03:00 »

Ich habe da so einen 30 jährigem Bosnier namens Spahic glaub ich.Bin Grade nich am Pc kann es die aber nachher noch mal schreiben.