Ich hab jetzt mal den Research Witz aus Südamerika auf SIREN gepostet. Mehrere Dutzend fehlende Transfers in Argentinien und kein Stadionumzug von Gremio Porto Alegre am 24. Dezember.
Dabei hab ich nicht mal intensiv gesucht. Wenn ich mal Zeit habe, vllt am WE, dann erstelle ich mal alle fehlenden Transfers für Argentinien.
Reagiert eh kaum einer drauf. Zumindest war es so beim TR-Research.
Habe es beim türkischen Research schon aufgegeben die Fehler dort zu melden.
Ja, die Sache mit Korcan Celikay usw. richtig?
Was dieses Jahr auch lustig ist, die dritte Liga ist in der Türkei wählbar aber laut Editor mit 34 Teams, also keine geteilte Liga. Ist das so richtig?
Aber ganz ehrlich, dann sollen die Jungs aus Südamerika es ganz lassen. Vor allem war der Stadion Umzug von Gremio im FM12 drin. Wie limitiert kann man sein, den einfach wieder rauszumachen wo doch am 24. Dezember ganz offiziell der HSV zum Eröffnungsspiel kommt.
Da lobe ich mir Belgien. Die haben schon in der letzten Version die Stadien für 2017 drin gehabt. Charleroi, Brüssel usw. Da kommen schöne Arenen. Dafür fehlen denen wieder die Fantypen, zum verzweifeln.
Wer mein Transferupdate runterläd hat auch schon sogar diese Stadionumzüge für die Zukunft drin.
Chile, Peru, Kolumbien komplett ohne Fantypen??? Da kann ich echt nur lachen.
Wobei was das angeht sind Holland und wie gesagt Belgien und ein paar andere Europäer nicht besser.