Also ich spreche natürlich nicht von einer Zeitmaschine,
aber ich bin sicher nicht der einzige Spieler hier, der gerne mal Trainer seiner Jugendidole werden würde:
Bei mir wären das halt Frankie Mill, Jürgen Wegmann genannt die Kobra, Teddy als er noch jung war, Nobby Dickel, Chapuisat, Paulsen, Kutte Kutowski, den alten Schotten, etc....das waren sicher nicht alles die filigranen Ästheten, grade so jemand wie Kutte arbeitete Fußball, aber ich war damals als Schüler und später als Studie noch treuer Fan in der Südkurve......heute als Manager einer Firma in Norddeutschland kann ich froh sein, mal am Wochenende die Bundesliga zu sehen...........und dieses tolle Spiel zu spielen....
Ich bin darauf gekommen, weil im Montagskicker ein Interview war mit dem Manager von Mainz und zb Jürgen Wegmann im Artikel erwähnt wurde.
Hat sich jemand schon mit dem Thema beschäftigt die Sufu gab mir da nichts und auch eine Idee wie man so etwas realisieren kann? Wäre sicher mit einer unglaublichen Anpassung der Datenbank verbunden und Start der Liga wäre dann zb. 1975 oder noch früher. Gäbe das der Manager als Basis überhaupt her ? Denke mal an den Stadien hat sich nicht furchtbar viel getan, ausser das sie wieder ihre schönen Namen haben wie das Westfalen Stadion anstelle des Iduna Parks *würg* und die Kapazitäten hätte sich etwas verändert.