MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: crash dump mitten in der Saison -.-  (Gelesen 893 mal)

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
crash dump mitten in der Saison -.-
« am: 04.April 2012, 16:23:18 »

Hi.
Habe das erste Mal Erfahrung mit "crash dumps" gemacht und bin zurzeit ratlos :(
Bin nun mit Betis in meiner 3. Saison und habe ein Pokalspiel gegen einen 3.ligisten vor mir, welches ich einfach nur "holidayen" möchte.
Immer zum selben Zeitpunkt, wenn ich auf den Urlaubsmodus klicke, bleibt das Spiel hängen und es stürzt ab mit der Fehlermeldung "crash dump...".
Kann mir vllt jemand sagen, woran dies liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Der 2. Save liegt ein Monat zurück und würde ungern diesen nehmen, da ich vor ein Paar Tagen erst Real mit 4-1 weggefegt habe und in einer sehr guten Form bin.
Ausserdem würde es mich interessieren, warum ausgerechnet nach 4 Monaten ich Erfahrung mit solch einem Absturz mache, zumal laut SI, diese ja mit den späteren Patches behoben worden sein sollen...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: crash dump mitten in der Saison -.-
« Antwort #1 am: 04.April 2012, 16:34:40 »

Diese Problem hatte ich auch mal. Ich konnte einen Zeitlang nicht in den Urlaub gehen sondern musste die Tage wirklich arbeiten.   ;)
Irgendwann hat sich das dann gegeben und ich kann wieder meinen wohlverdienten Urlaub machen. Woran es gelegen hat weiss ich bis heute nicht.

Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: crash dump mitten in der Saison -.-
« Antwort #2 am: 04.April 2012, 16:46:59 »

problem scheint vorerst behoben worden zu sein, nachdem ich über steam die cache von football manager 12 defragmentiert bzw. geleert habe, so wie es schon mehrere "experten" in diversen foren empfohlen haben.
kann gut sein, dass sich da was angehäuft hat, zumal ich seit dem erscheinungstag nie die cache geleert habe.
hoffentlich bleibt dies bei diesem einen male :D
Gespeichert