Moin Leute
Was ich selbst mache:
Bei Spieler-Gesprächen, dabei schau ich oft auf mein Profil; steht da das ich selten mit Spielern kommuniziere, dann Interagiere ich schon mal mit 10 Spielern, bevor ich weiter klicke.
Vor allem versuche ich bei allen Spielern, das Sie mit Ihren starken Fuß spielen.
Und Tutoren weise ich auch soweit wie geht zu.
Verträge verlängern mit der 1.Mannschaft mache ich auch, aber für die Reserve und die Aufnahme neuer Jugendspieler überlasse ich dagegen meinen Co. Trainer oder Assistenten.
Ab und zu Interagiere ich auch mit dem Gegnerischen Trainer, vor allem wenn es Derbys sind, oder Erzrivalen.
Was mir zuletzt einfiel: Hatte das mal ausprobiert, das mein Co-Trainer die Ansprachen vor den Spielen/ zur Pause übernimmt, dabei hab ich NIE einen Positive Reaktion der Spieler gesehen; von daher übernehme ich das lieber selbst, dabei hab ich das Gefühl, das da eine Reaktion der Spieler kommt.
Training mache ich auch nicht alles selbst; nutze auch die von White, aber ich geh dann mal alle 5-6 Monate ins Training und klicke in jedem Plan, wo ich Spieler drin habe, unten rechts auf "Co-Trainer setzt Schwerpunkt".
Andere Positionen anlernen mache ich nur, wenn es in der Trainings-Sitzungen angesprochen wird.
Ecken-Schützen, Freistöße und Einwürfe klick ich mich eh durch und nehme das was Vorgeschlagen wird.
Weil: Mich ärgert es, das ich dann STÄNDIG darauf hingewiesen werde in den Trainings-Sitzungen, das ich doch besser den den da und da zuweisen solle; man kann LEIDER nicht einstellen, das man das Thema und das Thema nicht mehr von wissen will, weil es so Eingestellt ist oder Zugewiesen ist, wie man es will.
Im großen und ganzem mache ich also fast alles selbst
gruss sulle007