MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23-Team  (Gelesen 7761 mal)

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #20 am: 26.März 2012, 18:48:13 »

Geh auf den Hauptverein > Information und du siehst die änderungen zur Reputation, da dann die Reserve auswählen und ändern.
meld mal ob es geklappt hat :)
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #21 am: 26.März 2012, 19:41:26 »

Ah, super! Das Dropdown-Feld ist mir nie aufgefallen.

Bin erst im Februar, werde aber berichten ob es geklappt hat wenn es im Juni soweit ist :)

DANKE! 
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: U23-Team
« Antwort #22 am: 26.März 2012, 21:39:12 »

Was mir öfter aufgefallen ist: Nach wenigen Saisons (vllt schon nach der ersten), wenn die Reputationslisten rausgegeben werden, steigen die zweiten Mannschaften der Bundesligisten regelmäßig knapp unter das Niveau der ersten Mannschaften, sodass z.B. Bayern II der zweitangesehenste Verein in Deutschland ist.

Lookie, lookie: http://cloud.steampowered.com/ugc/558685307623525770/1EA8BBA25AF94B9EE789EB3513B3AF40FD8E8CE7/
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #23 am: 26.März 2012, 21:40:39 »

Was mir öfter aufgefallen ist: Nach wenigen Saisons (vllt schon nach der ersten), wenn die Reputationslisten rausgegeben werden, steigen die zweiten Mannschaften der Bundesligisten regelmäßig knapp unter das Niveau der ersten Mannschaften, sodass z.B. Bayern II der zweitangesehenste Verein in Deutschland ist.

Lookie, lookie: http://cloud.steampowered.com/ugc/558685307623525770/1EA8BBA25AF94B9EE789EB3513B3AF40FD8E8CE7/
Das ist bekannt und ich kann es mir nicht erklären. Liegt aber wohl an der engen Verbindung zur ersten Mannschaft und deren Reputation. Wird aber auf jeden Fall von SI beobachtet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #24 am: 26.März 2012, 21:47:45 »

Was mir öfter aufgefallen ist: Nach wenigen Saisons (vllt schon nach der ersten), wenn die Reputationslisten rausgegeben werden, steigen die zweiten Mannschaften der Bundesligisten regelmäßig knapp unter das Niveau der ersten Mannschaften, sodass z.B. Bayern II der zweitangesehenste Verein in Deutschland ist.

Lookie, lookie: http://cloud.steampowered.com/ugc/558685307623525770/1EA8BBA25AF94B9EE789EB3513B3AF40FD8E8CE7/
Das ist bekannt und ich kann es mir nicht erklären. Liegt aber wohl an der engen Verbindung zur ersten Mannschaft und deren Reputation. Wird aber auf jeden Fall von SI beobachtet.

Naja, im Endeffekt macht es ja eh keinen Unterschied. Die Zweite kauft ja keine Spieler, die gehören ja dann sozusagen "der Ersten" bzw. dem ganzen Verein. ;)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #25 am: 26.März 2012, 21:50:09 »

Das ist seit dem ersten Patch auch viel besser geworden. Davor waren unter den Top10 in Deutschland vier 2te Mannschaften. Allerdings fiel mir nach dem neuesten Patch auf, dass sich die zweiten Teams wieder auffällig stark der Spitze nähern. Keine Ahnung obs am Patch liegt oder aufgrund des Langzeitspielstands.
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #26 am: 27.März 2012, 19:30:39 »

Geh auf den Hauptverein > Information und du siehst die änderungen zur Reputation, da dann die Reserve auswählen und ändern.
meld mal ob es geklappt hat :)
Ich habe aufgegeben. Meiner Reserve habe ich eine Reputation von 9900 gegeben, dennoch steigen immer wieder die selben Teams auf...die Reserven von Köln, Stuttgart und HSV.

Spielt da evtl. noch mehr ein Rolle als die Reputation?
- Ich habe seit einigen Jahren keinen einzigen Spieler in der Reserve gehabt. Ist meine Reserve daher evtl. noch tiefer als Regionalliga?
- Muss am Stichtag (19. Juni) die Reserve eine komplette Mannschaft aufbieten können?
- Habe ich den Stichtag falsch?
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #27 am: 01.April 2012, 14:31:38 »

Um meine Fragen selber zu beantworten bzw. Möglichkeiten auszuschliessen:

- ich habe zum Beginn der Saison meine Reserve mit Spielern gefüllt. Und nicht irgendwelche Spieler, sondern Erst/Zweitligataugliche! Wenn man nach den Spielerstatistiken geht, dann sind sie locker 1. in ihrer Liga geworden.
- am Stichtag zum Saisonende war der Kader voll (~16 Spieler).
- der 19. Juni als Stichtag stimmt auch. Habe öfters neu geladen und es steigen unterschiedliche Teams auf.

Die Reputation meiner Reserve hatte ich letzte Saison zum Stichtag auf 6500 gestellt. Jetzt am Ende der Saison, bzw zum neuen Stichtag war die Reputation unverändert auf glatt 6500:
entweder FMRTE editiert irgendwas falsch oder der FM hat meine Reserve "vergessen".

Die Aufsteiger haben im Schnitt eine Reputation von ~5500.

Wieso verdammt noch mal steigt meine Reserve nicht auf?!?!?!?!
Das geht mir dermassen auf die Eier  >:(
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #28 am: 01.April 2012, 15:46:51 »

Würden denn Reserve-Teams die Bspw. in der Oberliga spielen auch gleich in die 3.Liga aufsteigen oder ist da schon eine Hürde drin und so trotz hoher Reputation nicht möglich?
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: U23-Team
« Antwort #29 am: 01.April 2012, 15:56:29 »

Keine Ahnung, das hatte mich auch interessiert wie tief der FM im Hintergrund simuliert.
Meine Reserve hatte jetzt an zwei Stichtagen eine Reputation von 6500...falls FMRTE das korrekt editiert.
Gespeichert