MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 12 stürzt beim hinzufügen von Ligen ab  (Gelesen 1302 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
FM 12 stürzt beim hinzufügen von Ligen ab
« am: 31.März 2012, 12:15:52 »

Hallo!

Ich habe festgestellt das mich die Brasilianischen Ligen nun doch nicht interessieren deswegen wollte ich sie jetzt
gerne abwählen und dafür Frankreich und die 2te Spanische Liga hinzufügen.Gesagt getan.

Leider stürzt jetzt mein Spiel immer an den Tag wo die Spanische Liga beginnt ab .... 20.06.2014!

Wenn ich die Spanische Liga nicht mit reinehme läuft es ohne absturz durch .... leider weis ich noch nicht ob
das auch beim abwählen von Ligen passiert da das anscheinend immer zum beginn oder ende einer Saison umgestellt wird,
das heißt bei mir erst 2015!

Kennt jemand bitte eine Lösung für das Problem?
Ich möchte 2015 dann doch gerne Frankreich und Spanien mit drinne habe!

Vielen Dank sagt schonmal Mythan!

« Letzte Änderung: 31.März 2012, 12:49:49 von Mythan »

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM 12 stürzt beim hinzufügen von Ligen ab
« Antwort #1 am: 31.März 2012, 16:54:56 »

Hallo.
Hast du noch andere Userfile drinne was Ligen betrifft?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 31.März 2012, 17:58:42 »

Hallo.
Hast du noch andere Userfile drinne was Ligen betrifft?

gruss sulle007

Ich habe nur die Fake.inc und den Sprachpatch drauf und die beiden habe ich nachdem die Personen für die Liga geladen worden sind neu rein kopiert (nachdem es zu den Abstürzen kam).
Also Liga aktiviert dann Personen laden lassen dann habe ich gespeichert die Fake.inc neu kopiert und den Sprachpatch neu drauf gemacht!

Geladen Ligen habe ich Deutschland komplett L1-L3, England L1-L4, Brasilien L1-L2 und Spanien L1.

Mmmhh und das System worauf ich spiele ist ein Intel 4 Kern Prozessor mit 3 GB Ram.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #3 am: 31.März 2012, 18:13:38 »

Hm da fällt mir auch nix gescheites ein.Hast du schon mal mit drübersimulieren versucht?Bei Ea klappt das immer  8)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 31.März 2012, 18:31:23 »

Hm da fällt mir auch nix gescheites ein.Hast du schon mal mit drübersimulieren versucht?Bei Ea klappt das immer  8)

Falls du Urlaub nehmen meinst ja ..... der selbe Fehler.Absturz und Windowsmeldung Fmetc.... Funktioniert nicht mehr.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #5 am: 31.März 2012, 18:43:57 »

Das ist natürlich problematisch.Im Spiel kannst da wenig machen.Höchstens neuer Spielstand, oder nächste Saison probieren ob es dann geht.
Kann auch sein das an diesen tag wo die Liga beginnt es zu einen Konflikt kommt, warum auch immer.hast du schon probiert, die Liga etwas später hinzuzufügen?

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 31.März 2012, 19:41:42 »

Das ist natürlich problematisch.Im Spiel kannst da wenig machen.Höchstens neuer Spielstand, oder nächste Saison probieren ob es dann geht.
Kann auch sein das an diesen tag wo die Liga beginnt es zu einen Konflikt kommt, warum auch immer.hast du schon probiert, die Liga etwas später hinzuzufügen?

Das dauert jetzt noch eine weile weil wenn ich sie jetzt hinzufüge dann wird sie erst am 20.06.2015 (Spielzeit versteht sich  ;D ) geladen.Komisch warum sie nicht sofort geladen wird der Computer sollte doch eigentlich die möglichkeit haben
einfach die Liga mit Platzierungen und Spielern etc zu erstellen oder?

Mmmhh ich versuche erstmal Brasilien raus zunehmen und füge dann nochmal Spanien bzw Frankreich hinzu.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #7 am: 31.März 2012, 23:08:03 »

Und klappt?Ansonsten berichte mal, wenn du 1 Saison weiter bist und das dann nochmal machst

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 01.April 2012, 17:54:50 »

Das entfernen der Brasilianischen Ligen ging ohne Probleme.
Das mit den hinzufügen der Ligen kann noch ne ganze Ecke dauern da ich derzeit wohl
nicht wirklich Zeit zum zocken bzw testen haben werde.

Ich Probiere  auf jeden Fall vorher die Ligen auf Betrachtbar zu schalten und dann später erst auf Spielbar.

Oder ich fange einfach nen neues Save an .... ich wollte eh die DB auf groß stellen aber da muß ich dann erstmal schauen
was mein Laptop mit macht.Weil wirklich spielbar muß eh nur Deutschland,England,Frankreich und Spanien sein.

Woanders möchte ich gar nicht wirklich Trainieren und nur betrachtbare Ligen fressen glaube ich nicht soviel Geschwindigkeit!