MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Schweiz + Liechtenstein  (Gelesen 5175 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
[FM12] Schweiz + Liechtenstein
« am: 24.November 2011, 00:27:34 »

Mich haben diverse Leute angefragt ob ich wieder ein File bereit stelle für die Schweiz und Liechtenstein. Mit der Ligareform und meinem doch eher beschränktem Editorwissen habe ich das gar nicht wirklich probiert. Doch zum Glück hat JBZ aus dem SI Forum erfolgreich rumgebastelt:

http://sortitoutsi.net/forum/topic/54840-most-of-the-missing-european-leagues/

Geht bis und mit 2. Liga Interregio. Und die neue 1. Liga Promotion ist ab der zweiten Saison vorhanden, d.h. auch die Reduktion von 16 auf 10 Teams in der CL ist erfolgreich umgesetzt! Ich habe nur eben schnell 3 Saisons im Urlaubsmodus simuliert und es schaut in der Tat sehr vielversprechend aus. Spiel mir das Lied von der Todessaison ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:29:52 von Octavianus »

DarVida

• Kreisklassenkönig
Re: Schweiz + Liechtenstein
« Antwort #1 am: 24.November 2011, 02:08:43 »

Toll!!!

Danke Gino für das Nachhacken bei JBZ...

Dann ist ja auch klar wo mein nächster Save startet - die härteste Liga, die besten Fans - Schützi ich komme!  ;D

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 24.November 2011, 08:16:32 »

Vielen Dank für die Info :) Habe bisher mit dem gespielt: http://community.sigames.com/showthread.php/287848-(FM-2012)-Switzerland-down-to-Tier-6

Aber ich denke das von JBZ ist wohl zuverlässiger, werde dann mal wechseln.
Ich muss wohl ein neues Save anfangen, wenn ich die Schweizer Database ändere und mit Breitenrain spiele?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 24.November 2011, 09:43:29 »

Vielen Dank für die Info :) Habe bisher mit dem gespielt: http://community.sigames.com/showthread.php/287848-(FM-2012)-Switzerland-down-to-Tier-6
Das kannte ich noch gar nicht. Schaut wohl ähnlich aus wie mein File für den FM2011. Fehlt halt leider die Ligareform, dafür gehts 2 Level tiefer. Ideal wäre nun, wenn man das von JBZ noch erweitern könnte auf mindestens die 2. Liga Regional ;)

Zitat
Aber ich denke das von JBZ ist wohl zuverlässiger, werde dann mal wechseln.
Ich muss wohl ein neues Save anfangen, wenn ich die Schweizer Database ändere und mit Breitenrain spiele?
Du musst ein neues Save anfangen.

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 25.November 2011, 10:57:29 »

coole Sache vielen Dank Gino

Dirk 1887

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 12.März 2012, 08:36:37 »

Moin Moin,

ich habe mir das neue Update gezogen und bemerkt, dass Spieler wie xhaka nicht im spiel integriert sind.

Wenn ich das schweiz file nun nutze, verändert sich dann auch meine datenbank vom patch? oder bezieht es sich nur um die schweiz wo von ich jetzt ausgehen würde.

Gruß
Dirk

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 12.März 2012, 17:20:46 »

ich habe mir das neue Update gezogen und bemerkt, dass Spieler wie xhaka nicht im spiel integriert sind.

Granit Xhaka (ich denke mal, den wirst du meinen) ist im Spiel drin, hast du evtl. die schweizer Liga nicht aktiviert und spielst mit kleiner Datenbank?

Ich habe mit angesprochenen File nicht gespielt, ich vermute aber mal, dass es "nur" die Ligenstruktur erweitert und evtl. fehlende Vereine hinzugefügt werden.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dirk

• Profi
« Antwort #7 am: 13.März 2012, 16:36:43 »

Granit ist drin, dann hast du was falsch gemacht, wie jez schon gesagt hat.

Conardo

• Gast
« Antwort #8 am: 13.März 2012, 16:47:51 »

Muss das File nicht eh wegen 12.2 angepasst werden ...?