MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cubano's Arsenal  (Gelesen 4774 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Cubano's Arsenal
« am: 27.März 2012, 00:35:03 »

Nachdem ich nun meinen FM wieder hinbekommen habe, werde ich nun auch mal eine ´´Story´´ schreiben. Hoffe, dass trotzdem ein paar Leute reinschauen ;)

Nach gefühlten 3 Tagen tüfteln an der perfekten Taktik für Arsenal war ich jetzt hoffentlich erfolgreich. Sehr geholfen haben mir da die Taktik-Threads ´´Die Barca-Formel´´, hier vor allem die Taktik von hansafan82 und der Thread ´´Wie man viel Ballbesitz erzielt ...´´ von sulle007. Die beiden wissen zwar nicht, dass sie mir damit geholfen haben, aber ich bedanke mich und erwähne sie hier mal.

Transfers
Ab:
Fabianski/ Manchester City/ 2.000.000 Mio €
Martinez/ UD Salamanca/ Leihe

Zu:
Andersen/ Aalborg BK/ 1.400.000 Mio €
Bangoura/ Rayo Vallecano/ 2.000.000 Mio €

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
Re: Cubano's Arsenal
« Antwort #1 am: 27.März 2012, 01:39:36 »

Kaderanalyse

Meine Nummer 1 ist Szczesny, Backup der erfahrene Almunia.

Meine Viererkette soll aus Gibbs - Mertesacker - Vermaelen - Sagna bestehen, da aber Merte und Vermaelen noch verletzt sind, spielen vorerst Koscielny und Djourou. Jenkinson und André Santos sind die Backups für Außen, Miquel wird evtl. verliehen, wenn alle IV´s wieder fit sind, Squillaci soll abgegeben werden.

Hier hab ich die Qual der Wahl, ich werde versuchen zu rotieren, aber im Moment fehlen noch einige Spieler verletzt.

Ich werde mit einer Spitze spielen, die wird Robin van Persie heißen, als Backup Chamakh. Park und Walcott sehe ich auf Außen, Bangoura vermehrt in der Reserve spielen oder evtl. noch ausgeliehen.

System

Leihspieler

Hier werde ich nächste Saison nochmal richtig aussortieren müssen.

Teil von fussballwelt.at

austdevil

• Profi
« Antwort #2 am: 27.März 2012, 02:02:22 »

Mich hast auf jeden Fall als Leser dabei  :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 27.März 2012, 13:08:15 »

Mich hast auf jeden Fall als Leser dabei  :)

Schön, dass du dabei bist austdevil ;)

09.07.11 Testspiel
FC Southampton - FC Arsenal 1:4
0:1 Djourou (2.)
0:2 Gervinho (11.)
1:2 Chaplow (47.)
1:3 Rosicky (48.)
1:4 Martin (Eig.) (65.)

14.07.11 Testspiel
Sheffield United - FC Arsenal 0:3

0:1 Oxlade-Chamberlain (15.)
0:2 van Persie (64.)
0:3 van Persie (90.)

15.07.11
Der 16-jährige Adam Campbell wechselt von Newcastle United zu den Gunners, Ablöse 2.000.000 €

17.07.11
Der FC Arsenal sichert sich die Dienste des 16-jährigen Bruma von Sporting Lissabon. Die Ablöse für den Mann aus Guinea-Bissau liegt bei 2.200.000 €

19.07.11 Testspiel
Scunthorpe United - FC Arsenal 0:3

0:1 Gervinho (6.)
0:2 Gervinho (39.)
Platzverweis Mozika (SCU) (42.)
0:3 Walcott (59.)

23.07.11 Testspiel
Colorado Rapids - FC Arsenal 0:5

0:1 van Persie (16.)
0:2 Arteta (Elf.) (23.)
0:3 van Persie (49.)
0:4 Benayoun (65.)
0:5 Ramsey (81.)

28.07.11 Testspiel
Athletic Bilbao - FC Arsenal 1:4

0:1 van Persie (33.)
0:2 van Persie (48.)
0:3 Benayoun (68.)
1:3 Koscielny (Eig.) (76.)
1:4 Iraizoz (Eig.) (82.)

02.08.11 Testspiel
UD Melilla - FC Arsenal 1:2

0:1 Chamakh (1.)
0:2 Chamakh (42.)
1:2 Granada (65.)

« Letzte Änderung: 29.März 2012, 16:50:47 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 27.März 2012, 14:16:19 »

Juhu ich wurde im Anfangs Post erwähnt :D
Arsenal finde ich eh Klasse-Verein mit Perspektive.
Hab Sie im 11er 5 Jahre Trainiert; van Persie´s Rückennummer 10 wurde später nach seinem endgültigem Rücktritt "geheert"; diese Nummer konnte man dann nicht mehr vergeben  ;D (Hab ihn dann Später nach Spanien geholt, als U21 Trainer)

Bin einfach nur begeistert vom Verein  :D

grus sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 27.März 2012, 16:55:36 »

@sulle: ;) Ja, bin auch begeistert von Arsenal, einfach ein sympathischer Club.

1.Spieltag: FC Arsenal - Swansea City 5:0
Szczesny - Gibbs - Koscielny - Djourou - Sagna - Song - Arteta (Ramsey) - Walcott (Park ) - Rosicky - Gervinho - van Persie (Chamakh)
1:0 van Persie (7.)
2:0 Rosicky (12.)
3:0 Koscielny (35.)
4:0 Tate (Eig.) (53.)
5:0 Park (72.)

So stellt man sich den Ligaauftakt vor, das Spiel hätte auch zweistellig enden können. Am Ende steht ein 5:0 zu Buche.

Champions League Playoff-Hinspiel
FC Arsenal - Udinese Calcio 1:0

Szczesny - Andre Santos - Mertesacker - Djourou - Sagna (Coquelin) - Song - Ramsey - Walcott - Rosicky (Park) - Oxlade Chamberlain - van Persie (Chamakh) 
1:0 Walcott (21.)

Ein viel zu knappes Ergebnis, Udine hatte keine wirkliche Torchance, wir dagegen müssen uns über die Chancenverwertung ärgern.

20.08.11 Der 15-jährige Jeremy Dudziak kommt für 2.100.000 € von Borussia Dortmund zum FC Arsenal

Champions League Playoff-Rückspiel
Udinese Calcio - FC Arsenal 1:1

Szczesny - Gibbs - Koscielny - Djourou - Sagna - Song (Coquelin) - Arteta (Ramsey) - Walcott - Rosicky (Park) - Gervinho - van Persie
1:0 Isla (38.)
1:1 van Persie (Elf.) (86.)

Ein schlechtes Spiel von uns, Udine hatte alle Chancen uns die Quali zu vermasseln, aber der Elfmeter von van Persie rettet uns. Also gibts auch 2011/12 die Champions League im Emirates zu bestaunen.

Keine einfache Gruppe, Milan ist unser direkter Konkurrent um Platz 1, aber auch Rubin Kasan darf man nicht unterschätzen. Gegen Trabzonspor dürfen wir nicht stolpern.

2.Spieltag: FC Arsenal - Manchester City 0:1
Szczesny - André Santos - Koscielny - Djourou - Sagna - Song - Ramsey - Walcott (Park) - Rosicky (Arteta) - Gervinho - van Persie (Chamakh)
0:1 Yaya Touré (45+4.)

Drei verletzte Spieler und dann das Spiel unverdient verloren, weil der Schiri die erste Hälfte viel zu spät abpfeift. 17:4 Torschüsse für uns, aber nichts daraus gemacht. Ich hab gerade einen richtigen Hals auf Manchester City und den Schiedsrichter, der ManCity nur 2 gelbe Karten verpasst hat.

van Persie fällt mit einer Ellbogenverletzung 10-12 Tage aus

Rosicky fällt mit einem gebrochenem Arm 5-6 Wochen aus

« Letzte Änderung: 29.März 2012, 16:51:14 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 29.März 2012, 15:10:16 »

05.09.11: Nun verletzt sich auch noch Chamakh bei seinem Länderspiel für Marokko, Wadenzerrung, er fällt 3 Wochen aus

3.Spieltag: Newcastle United - FC Arsenal 0:0
Szczesny - Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta - Walcott - Benayoun (Park) - Oxlade Chamberlain (Gervinho) - Bangoura (van Persie)

Ein müdes, sehr müdes torloses Spiel. Newcastle hatte sogar Chancen das Spiel zu gewinnen, da müssen wir uns steigern. Es war das Debüt von Mertesacker und Bangoura.

14.09.11: Andersen feiert seinen 17.Geburtstag und bekommt seinen ersten Profivertrag, ich versuche einen Leihverein für ihn zu finden.

Champions League 1.Spieltag:
Rubin Kasan - FC Arsenal 1:4

Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna (Jenkinson) - Song (Coquelin) - Ramsey - Walcott - Benayoun - Gervinho (Oxlade Chamberlain) - van Persie
1:0 Valdez
1:1 van Persie
1:2 Ramsey
1:3 André Santos (Elf.)
1:4 Walcott

Ein super Auftakt in die Gruppenphase, der Sieg in Russland wird uns einen Moralschub geben.

4.Spieltag: FC Arsenal - Wolverhampton Wanderers 1:0
Szczesny - Gibbs - Koscielny - Jenkinson - Sagna - Song (Bangoura) - Arteta (Ramsey) - Park - Oxlade Chamberlain - Gervinho (Benayoun) - van Persie
1:0 van Persie (90.)

Knapper Sieg gegen die Wolves, wieder mal schlechte Chancenverwertung und wieder rettet uns van Persie durch ne Einzelaktion.

17.09.11: Gervinho fällt mit einer Nackenverspannung 6-9 Tage aus

18.09.11: Andersen wird an unseren Partnerverein Charlton Athletic verliehen

Carling Cup 3.Runde: FC Arsenal - Manchester United 2:0
Almunia - André Santos - Koscielny - Mertesacker (Jenkinson) - Sagna - Song (Coquelin) - Ramsey - Walcott - Benayoun - Oxlade Chamberlain - van Persie (Bangoura)
1:0 Mertesacker (14.)
2:0 Ramsey (23.)

Ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten, auch wenn es nur im Carling Cup war, es ist trotzdem ein gutes Gefühl. Almunia wird bei mir alle Pokalspiele machen. In der 4.Runde geht es gegen Brigthon & Hove Albion.

22.09.11: Eastmond wird an Stevenage Borough verliehen

23.09.11: Miquel wird an unseren Partnerverein Charlton Athletic verliehen

5.Spieltag: Blackburn Rovers - FC Arsenal 2:2
Szczesny - Gibbs - Koscielny - Song - Sagna - Coquelin (Mertesacker) - Arteta (Ramsey) - Walcott - Park - Oxlade Chamberlain - van Persie (Bangoura)
0:1 Song (22.)
0:2 van Persie (26.)
1:2 Yakubu (45+1.)
2:2 Hoilett (89.)

Blackburn machte ein starkes Spiel, aber auch von uns war es ein gutes Spiel, das 2:2 geht in Ordnung. Es ist zwar bitte reinen Zwei-Tore-Vorsprung zu verspielen, aber ich sehe gute Ansätze.

Champions League 2.Spieltag:
FC Arsenal - Trabzonspor 4:0

Szczesny - André Santos (Gibbs) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey - Walcott - Benayoun - Oxlade Chamberlain (Gervinho) - van Persie (Chamakh)
1:0 Oxlade-Chamberlain (14.)
2:0 van Persie (32.)
3:0 Benayoun (40.)
4:0 van Persie (72.)

Ein wunderbarer Sieg gegen die Türken, wir haben sie nicht unterschätzt, sie aber nie ins Spiel kommen lassen.

27.09.11: Ramsey fällt mit einem Muskelanriss im Oberschenkel 3 Wochen aus.
« Letzte Änderung: 29.März 2012, 16:50:11 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 29.März 2012, 17:24:31 »

Ich werde auch mitlesen  ;)
Viel Glück.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 30.März 2012, 03:20:10 »

Ich werde auch mitlesen  ;)
Viel Glück.
Danke Urban Classic

6.Spieltag: FC Fulham - FC Arsenal 0:4
Szczesny - André Santos (Gibbs) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta - Walcott (Park) - Benayoun - Gervinho - van Persie (Chamakh)
0:1 Arteta (Elf.) (12.)
0:2 van Persie (20.)
0:3 van Persie (62.)
0:4 Gervinho (68.)

Die Aufholjagd kann beginnen, mit einem klaren Sieg haben wir unsere Ambitionen allen klargemacht. Fulham war völlig überfordert, Arteta konnte es sich sogar noch leisten einen Elfmeter zu verschießen, immerhin hat er einen gemacht.

- Gervinho fällt mit einer Nackenverspannung 6-9 Tage aus

7.Spieltag: FC Arsenal - FC Everton 1:1
Szczesny - André Santos (Gibbs) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta - Walcott - Benayoun (Park) - Oxlade Chamberlain (Gervinho) - van Persie
1:0 van Persie (32.)
1:1 Drenthe (49.)

Die Spieler haben meine Philosophie und meine Taktik verstanden, setzen es auch gut um und dominieren den Gegner. Aber es scheitert mal wieder an der Chancenverwertung, außer van Persie knipst keiner so richtig, vielleicht sollte ich mal mit 2 Stürmern auflaufen.

Champions League 3.Spieltag:
AC Mailand - FC Arsenal 2:2

Szczesny - Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta (Coquelin) - Walcott - Benayoun (Park) - Gervinho - van Persie (Chamakh)
0:1 Arteta (Elf.) (40.)
1:1 Seedorf (48.)
1:2 Koscielny (56.)
2:2 Robinho (59.)

Ein gerechtes Unentschieden in Mailand, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Milan dezimierte sich kurz vor Ende auch noch, Aquilani mit einem bösen Foul an Walcott, der es aber unbeschadet überstand. Mit einem 2:2 in Italien bin ich zufrieden.

8.Spieltag: Wigan Athletic - FC Arsenal 1:5
Szczesny - André Santos (Squillaci) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta (Rosicky) - Walcott - Benayoun - Gervinho - van Persie (Chamakh)
0:1 van Persie (14.)
0:2 Walcott (23.)
0:3 Benayoun (27.)
1:3 Rodallega (62.)
1:4 Benayoun (64.)
1:5 Al-Habsi (Eig.) (70.)

So stell ich mir das vor, dominant und treffsicher. Wigan wusste nicht wie ihnen geschah, MotM war Benayoun mit 2 Toren, außerdem feierten Rosicky und Squillaci ihr Comeback nach Verletzungspause.

Carling Cup: 4.Runde
Brighton & Hove Albion - FC Arsenal 2:3 n.V.

Almunia - Gibbs (Jenkinson ) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Coquelin (Bangoura) - Ramsey - Park - Rosicky (Benayoun) - Oxlade Chamberlain - Chamakh
0:1 Mertesacker (36.)
1:1 Mackail-Smith (75.)
2:1 Barnes (Elf.) (101.)
2:2 Park (108.)
2:3 Park (120.)

Was soll ich sagen, es ist Pokal, da ist alles möglich. Um ein Haar hätten wir uns das Elfmeterschießen antun müssen, zum Glück hat Park in der Verlängerung nochmal aufgedreht. Enttäuscht bin ich vor allem von Chamakh, der eigentlich bei bisher jedem Einsatz nicht wirklich am Spiel teilnahm.

9.Spieltag: FC Arsenal - Aston Villa 4:0
Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker (Vermaelen) - Sagna - Song - Arteta (Ramsey) - Walcott - Benayoun (Rosicky) - Gervinho - van Persie
1:0 Warnock (Eig.) (34.)
2:0 van Persie (38.)
3:0 Gervinho (45+2.)
4:0 Cuéllar (Eig.) (82.)

Villa hat kräftig mitgeholfen dieses Ergebnis zu erreichen, aber es geht schon in Ordnung. Ich hoffe das war jetzt auch in der Liga der Durchbruch. Van Persie hat übrigens noch einen Elfmeter verballert.

Champions League, 4.Spieltag:
FC Arsenal - AC Mailand 6:2

Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey - Walcott (Oxlade Chamberlain) - Benayoun (Rosicky ) - Gervinho - van Persie (Park )
1:0 André Santos (20.)
2:0 Benayoun (23.)
3:0 Benayoun (40.)
3:1 Pato (49.)
4:1 Mertesacker (67.)
4:2 Seedorf (83.)
5:2 Park (90.)
6:2 Rosicky (90+2.)

Phänomenal - das war Barca-Fußball, Milan wurde überrannt, die beiden Tore gelangen ihnen nur, weil ihre Offensive doch relativ viel Qualität hat.

- Walcott fällt mit einer Adduktorenverletzung 2 Monate aus

- Benayoun fällt wegen einer Rippenprellung 4-5 Tage aus

10.Spieltag: Norwich City - FC Arsenal 1:3
Szczesny - André Santos (Vermaelen) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey (Diaby) - Park - Rosicky (Oxlade Chamberlain) - Gervinho - van Persie
0:1 Rosicky (20.)
0:2 van Persie (48.)
0:3 Park (68.)
1:3 Johnson (82.)

Pflichtsieg, der niemals gefährdet war, genau so muss man spielen gegen Teams wie Norwich.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 30.März 2012, 11:17:00 »

Wenn Arsenal bloß wirklich Milan so überrannt hätte  :(

Zitat
Die Spieler haben meine Philosophie und meine Taktik verstanden, setzen es auch gut um und dominieren den Gegner. Aber es scheitert mal wieder an der Chancenverwertung, außer van Persie knipst keiner so richtig, vielleicht sollte ich mal mit 2 Stürmern auflaufen.

Arséne bist du es?  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 03.April 2012, 16:19:37 »

Arséne bist du es?  ;D

;D

11.Spieltag: FC Arsenal - Queens Park Rangers 5:0
Szczesny - Gibbs (Vermaelen) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Arteta (Diaby) - Park - Rosicky (Ramsey) - Oxlade Chamberlain - van Persie
1:0 van Persie (9.)
2:0 Koscielny (24.)
3:0 van Persie (37.)
4:0 van Persie (41.)
5:0 Kenny (Eig.) (68.)

van Persie überrennt QPR - die wussten nicht wie ihnen geschah. Toller Sieg!

- Alan Pardew hats erwischt, Newcastle United entlässt seinen Trainer nach der 1:3 Niederlage gegen Sunderland. Alan Shearer, Ruud Gullit, Zvonomir Soldo und Glenn Roeder werden als Nachfolger gehandelt.

Champions League 5.Spieltag:
FC Arsenal - Rubin Kasan 1:0

Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song (Coquelin) - Ramsey (Diaby) - Park - Benayoun - Gervinho - van Persie (Chamakh )
1:0 Gervinho (25.)

Was soll ich sagen, es ist bisher eine fast perfekte CL-Saison.

- Die Legende kehrt zurück. Alan Shearer wird neuer Newcastle-Coach.

12.Spieltag: Manchester United - FC Arsenal 5:2
Szczesny - André Santos (Vermaelen ) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song (Chamakh ) - Ramsey - Park - Benayoun (Oxlade Chamberlain) - Gervinho - van Persie
1:0 Hernandez (12.)
2:0 Giggs (Elf.) (21.)
3:0 Valencia (36.)
4:0 Valencia (39.)
4:1 van Persie (40.)
5:1 Rooney (50.)
5:2 Chamakh (82.)

Das Ergebnis fällt deutlicher aus als das Spiel war. Ein Spiel mit offenem Visier, ich bin mir nicht mal sicher ob wir überhaupt nen Helm aufhatten. Es war ein Spektakel für die Zuschauer, die 1.HZ geht ganz klar an ManU. Dann gabs nen kräftigen Einlauf in der Kabine und siehe da die 2.HZ haben wir nach Toren gewonnen. Schade, dass ManU aus 15 Chancen 5 Tore macht und wir nur aus den gleichen Anzahl an Chancen nur 2.

- Ich gebe mich in der PK nach dem Spiel nicht sehr beeindruckt von den Leistungen der ManU-Spieler, nehme Sagna in Schutz, der den Elfer verursachte und würge dann Sir Alex Ferguson noch einen rein. Der reagiert prompt und antwortet, dass er nicht mein größter Fan sei. Da kommt doch richtig Feeling auf  ;)

Carling Cup Viertelfinale:
Bolton Wanderers - FC Arsenal 2:1

Almunia - Gibbs - Squillaci - Vermaelen - Coquelin - Song - Arteta (Diaby) - Park - Benayoun - Oxlade Chamberlain (Gervinho) - Bangoura (van Persie)
1:0 M.Davies
1:1 Park
2:1 K.Davies

Das war einfach nur bitter, die zweite Reihe hätte den Sieg verdient gehabt.

13.Spieltag: FC Arsenal - AFC Sunderland 3:0
Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey (Diaby) - Park (Oxlade Chamberlain) - Rosicky - Gervinho - van Persie (Chamakh)
1:0 van Persie (18.)
2:0 Song (65.)
3:0 Rosicky (Elf.) (76.)

So stell ich mir nach zwei Niederlagen die Antwort meines Teams vor, Sunderland hatte keine Chance und musste sich unserem schnellen Passspiel ergeben - 70% Ballbesitz für uns.

- Der Job von Martin O´Neill geht wohl auf meine Kappe, Sunderland entließ ihn nach der 0:3 Niederlage gegen uns. Kandidaten für die Nachfolge sind Zvonomir Soldo, Ruud Gullit, Glenn Roeder und John Jensen.

Champions League 6.Spieltag:
Trabzonspor - FC Arsenal 1:3

Szczesny - André Santos (Gibbs) - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey - Park - Arteta (Rosicky) - Gervinho - van Persie (Chamakh)
0:1 Arteta (10.)
0:2 Mertesacker (36.)
0:3 van Persie (55.)
1:3 Glowacki (68.)

Und die Gala in der CL geht weiter, ohne Niederlage durch die Gruppe, so muss das sein.

Hier die anderen Gruppen:

Gruppe A
(click to show/hide)

Gruppe B
(click to show/hide)

Gruppe C
(click to show/hide)

Gruppe D
(click to show/hide)

Gruppe E
(click to show/hide)

Gruppe F
(click to show/hide)

Gruppe H
(click to show/hide)

- Mikel Arteta erlitt eine Gesichtsverletzung und fällt 4-5 Tage aus

- Sunderland hat Paul Lambert von Norwich City für 600.000 € losgeeist und als neuen Trainer vorgestellt. Nun ist also Norwich auf Trainersuche.

- In den Medien häufen sich Berichte, dass Mancini bei ManCity kurz vor dem Rauswurf steht.

14.Spieltag: West Bromwich Albion - FC Arsenal 1:3
Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna (Coquelin) - Song - Ramsey - Park - Rosicky (Benayoun) - Gervinho - van Persie (Bangoura)
1:0 Long (16.)
1:1 Rosicky (33.)
1:2 van Persie (48.)
1:3 Song (71.)

Nichts anbrennen lassen gegen einen gut aufspielenden Underdog.

- Coquelin fällt mit einem Pferdekuss 2-3 Tage aus

- Alan Pardew übernimmt das Ruder bei Norwich City

15.Spieltag - North London Derby: FC Arsenal - Tottenham Hotspurs 1:1
Szczesny - André Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey (Arteta) - Park - Rosicky - Gervinho (Oxlade Chamberlain) - van Persie (Bangoura)
1:0 van Persie (11.)
1:1 Adebayor (59.)

Am Ende leider zu schlechte Chancenverwertung, um einen verdienten Sieg einzufahren, Gervinho vergab die beste Chance zum 2:1. Bei den Spurs sah Dawson nach einer Notbremse an van Persie rot, unser Goalgetter musste angeschlagen raus.

- van Persie fällt mit einer Leistenzerrung 2-3 Wochen aus

Tabelle:

« Letzte Änderung: 03.April 2012, 18:51:29 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

kewe

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 03.April 2012, 16:27:04 »

Werde hier jetzt auch immer mitlesen.  ;)

Eine Frage hab ich aber noch: Was für ein Logopack für die Vereine benutzt du?
Ich mag dieses "Schimmern" :D
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 03.April 2012, 16:43:24 »

Werde hier jetzt auch immer mitlesen.  ;)

Eine Frage hab ich aber noch: Was für ein Logopack für die Vereine benutzt du?
Ich mag dieses "Schimmern" :D

Willkommen :)
Das sind die FMG Logos
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html

Teil von fussballwelt.at

kewe

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 03.April 2012, 16:48:04 »

Danke! :)
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 12.April 2012, 22:30:10 »

16.Spieltag: FC Chelsea - FC Arsenal 2:1
Szczesny  - Gibbs - Vermaelen - Koscielny - Sagna (Coquelin) - Song (Diaby) - Ramsey - Oxlade Chamberlain - Arteta (Bangoura) - Gervinho - Chamakh
1:0 Drogba (19.)
1:1 Cech (Eig.) (31.)
2:1 Drogba (81.)

Bittere Niederlage, Drogba erledigt uns im Alleingang, nur ein Fehler von Petr Cech gab uns Hoffnung.

17.Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool 7:0
Szczesny - Gibbs - Koscielny (Vermaelen) - Mertesacker - Sagna - Song - Ramsey - Park (Bangoura) - Rosicky (Arteta) - Gervinho - Chamakh
1:0 Rosicky (11.)
2:0 Rosicky (37.)
3:0 Song (44.)
4:0 Chamakh (63.)
5:0 Chamakh (66.)
6:0 Gervinho (75.)
7:0 Gervinho (90.)

Nein, ihr habt euch nicht verlesen und ich hab mich auch nicht verschrieben. Mit Wut im Bauch wegen der Niederlage gegen Chelsea zerlegten wir die Reds in ihre Einzelteile, einzig Reina wehrte sich, sonst geht das Spiel hier zweistellig aus.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 25.April 2012, 17:28:47 »

Juhu ich wurde im Anfangs Post erwähnt :D
Arsenal finde ich eh Klasse-Verein mit Perspektive.
Hab Sie im 11er 5 Jahre Trainiert; van Persie´s Rückennummer 10 wurde später nach seinem endgültigem Rücktritt "geheert"; diese Nummer konnte man dann nicht mehr vergeben  ;D (Hab ihn dann Später nach Spanien geholt, als U21 Trainer)

Bin einfach nur begeistert vom Verein  :D

grus sulle007

da haste recht.
Arsenal hält schon lange in guten und nicht ganz so guten zeiten und spielt dabei immer offensiv -
ein bischen wie eine englische variante von meinem svw der letzten jahre, als es noch richtig lief
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 25.April 2012, 19:16:01 »

Sehr schönes Spiel gegen die Red´s  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic