MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: St.Pauli- Abstieg  (Gelesen 1339 mal)

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
St.Pauli- Abstieg
« am: 02.Mai 2003, 22:47:19 »

Seit über 15 Jahren bewege ich meinen Arsch in das Millerntor-Stadion, aber niemals, ich betone NIEMALS, habe ich mich über eine derart desolate Leistung aufgeregt und glaubt mir, als Pauli- Fan ist man einiges gewöhnt..... aber in einem Spiel, das man gewinnen muß, kann ich als Trainer nicht nur eine Spitze bringen und in der Halbzeit einen defensiven Mittelfeldmann  :o !! Das 2:2 gegen Burghausen bedeutet zu 99 % den Abstieg in die Niederungen der Regionalliga und das nach 17 Jahren des Profitums..... meine Welt ist zerstört !! Seit Gerber da ist, ging es nur bergab.... die Entlassung von Demuth war der größte Fehler, alle spieler, die Gerber nun geholt hat, hätte er auch vorher holen können.... verfluchte Scheiße !!! Nun hoffe ich für den KSC.....

Zu jenem Beitrag im Pauli- Forum ließ ich mich hinreissen :
In über 15 Jahren als Fan des FC St. Pauli habe ich mich noch niemals für eine, mag sie noch so desolate Vorstellung des Teams geschämt.... aber was ich heute am Millerntor erlebt habe, dafür schäme ich mich und ich suche nach Erklärungen, wie so etwas passieren kann. In einem Spiel, wo es für uns um alles geht, lässt Gerber einen Patschinski auf der Bank und wechselt nach 45 Minuten Adamu ein. Sollte das ein Signal zum Ergebnis halten sein ??

Da war kein Kampf, kein Wille dieses Spiel zu gewinnen, kein Zeichen des Trainers und der Mannschaft. Burghausen hat das Spiel bestimmt und zwar 90 Minuten, ein glückliches Tor und ein Elfmeter reicht das nichts aus, wenn unsere Mannschaft nicht den Willen und die Cleverness hat, so ein Spiel zu bestimmen und den Sieg einzufahren. Dafür schäme ich mich, zu anderen Zeiten hätte es so was nicht gegeben....

Schon damals sagte ich mit Gerber wird das Nichts... all seine Neuverpflichtungen, warum kamen die nicht, als Demuth Trainer war ? Gerber hat in Hannover nichts gerissen und führt uns nun in die Regional- Liga. Vielen dank auch !!!

Ich sage nur eines : Wir sind St. Paulianer und Ihr nicht !! Ihr beschämt uns mit dieser Leistung und dieser Einstellung. Jaja, ich weiß, ich habt ja Angebote... warum solltet Ihr Euch den Arsch aufreißen ?! weil wir unser sauerverdientes Geld ausgeben, um Deppen wie Euch spielen zu sehen und wenn Ihr das nicht könnt, dann wenigstens kämpfen !!!
Ihr vergesst, wenn Ihr spielen könntet, würdet Ihr nicht bei Pauli spielen !!!

Danke für Nichts !!!

Forza Bundesliga 2010 !!!!


CM macht keinen Spass, wenn ich dort mit Pauli spiele und dort Erfolge feiere.... ich kann es nicht fassen !! Regionalliga, dahin steigen schon die Amateure auf *weglach* !! Ich kann auch das Gesabbel mit dem Rechnen nicht mehr hören... AUS und VORBEI !! FINITO, BASTA !!!

Auf nach Kiel und wer da noch so spielt.... vielleich terlebe ich den Aufstieg in die 2te Liga, bevor ich in Rente gehe und das sind noch 48 Jahre.....

Wünsche Euch mehr Glück mit "Euren" Vereinen....
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #1 am: 02.Mai 2003, 23:03:04 »

Ich habe den Spielbericht im DSF leider nicht gesehen.

Ich hatte es im kicker Liveticker so nebenbei verfolgt. Der Ausgleich von Burghausen und dann auch noch das 1-1 von Ahlen, beides in der 90. Minute - das tat schon weh.

Das war es dann wohl für St. Pauli - für mich einer der wenigen sympathischen Vereine.

Hoffentlich kommt ihr bald wieder!
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #2 am: 03.Mai 2003, 09:12:36 »

Zitat
Hoffentlich kommt ihr bald wieder!

Bezweifle ich eher :'( :'(

Also Finanziell wirds wohl für St.Pauli ein Überlebenskampf.
Bekommen sie überhaupt einen Lizenz für die Regio ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #3 am: 03.Mai 2003, 09:14:32 »

Auch für mich als HSV Fan ist es sehr bedauerlich anzusehen was mit den Kiez-Kickern passiert. Leider wird es dann auch wieder lange dauern bis die Derbys wieder kommen ich war bei beiden da und muss sagen es war Hammergeil ( gerade wegegn den Pauli Fans die mächtig Stimmung machten) . Es tut mir auch leid da ich keiner der HSV Fans bin die St.Pauli hassen den ich war immer zumindest in der 2.BL für die St.Paulianer ich hoffe das ihr es vielleicht noch in dieser Saison mit den Klassenerhalt packt und wen nicht Hoffe ich in den Nächsten 2 Jahren auf ein Duchmarsch von euch in die erste Bundesliga zurück.

Bis dann St.Pauli , " You'll never walk alone "
« Letzte Änderung: 03.Mai 2003, 09:16:39 von HSV »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #4 am: 03.Mai 2003, 09:51:38 »

Vielleicht käme da Essen noch _teilweise_ ran, aber welcher Verein hätte denn sonst noch solche Fans in der Regionalliga, und dann noch ein derart gutes Image? Wenn man sich jetzt nicht all zu blöd anstellt, hat doch also sicher kaum ein Verein bessere Vorraussetzungen, in der RL gute Sponsoren an Land zu ziehen, und eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken zu können. Schmeißt die Großverdiener raus, und baut über 2 oder 3 Jahre wieder ein neues Team auf, dann bin ich mir absolut sicher, daß St.Pauli wieder zurückkommt!!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #5 am: 03.Mai 2003, 11:23:06 »

der deutsche fußball verliert eine attraktion. :'(
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St.Pauli- Abstieg
« Antwort #6 am: 03.Mai 2003, 12:57:55 »

Wir gewinnen morgen gegen Reutlingen und teilen die Punkte im Wildpark und Ahlen und Reutlingen verliert die restlichen Spiele und wir bleiben beide drin  ;D :)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.