Ich bleibe jetzt auch in meiner ersten Saison vor dem ersten Spiel hängen .
Sobald ich auf "Aufstellung einreichen" gehe, kriege ich diesen schwerwiegenden Fehler.
Habe bis jetzt die Fake.lnc, die deutsche Sprachdatei und das Panini-Pack installiert. Bis zu diesem Punkt lief das Spiel reibungslos.
Die events-datei habe ich auch nochmal überschrieben; hoffe das ihr das mit TAUSCHEN meint...
*edit*
hab gerade in meinen Ordnern rumgeschnüffelt...
ist das richtig das in diesem Ordner "C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1202\events" keine events-datei ist...?
Sorry für die Fragen, aber ich bin total grün hinter den Ohren was den FM angeht...
Versuchs mal testweise auf Englisch; sollte das klappen, empfehle ich dir und jedem andren mit dem gleichen Problem, überall die event.cfg auszutauschen.
gruss sulle007
Auf Englisch läuft das Spiel ganz normal weiter...
Mach ich es auf Deutsch, schmiert es ab. Obwohl ich die events.cfg in diese 2 Ordner nochmal reinkopiert habe:
C:\Programme\Steam\Steamapps\common\football manager 2012\data\events
C:\Programme\Steam\steamapps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\events
Die events.cfg in diesem Ordner..."C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1220\events" ist knapp 1,0mb kleiner, soll ich diese auch ersetzen?
*edit*
Hab die Datei jetzt in alle update-ordner reingeknallt und et löööft
Danke sulle007, hab übrigens ( leider jetzt erst) gesehen dass du anderen Usern vor mir mit dem exakt selben Problemen weitergeholfen hast. Tja wer lesen kann und will.......
War wohl ne Art Panikreaktion
Sorry und danke nochmal...