MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Spieler hält Beziehung zum Trainer für zerrüttet? Was tun?  (Gelesen 2153 mal)

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **

Aloha,

aktuell habe ich ein kleines Problem: Ich habe einen sehr guten 16jährigen Jungspieler gekauft, der entwickelt sich bis jetzt auch recht gut, will aber nun in der 1ten Mannschaft spielen, da ist aber kein Platz aktuell für ihn, also habe ich ihm angeboten das ich ihn ausleihe, darauf wurd er pampig und wollte nur noch weg. Gespräch endete damit dass ich ihn aus Prinzip nicht weglasse. Nun trainiert die faule Socke nicht mehr. Im RL würde ich ihm das Gehalt kürzen solange bis er trainiert und ihn auf der Tribüne verschimmeln lassen, bis er Moos ansetzt oder er bereut und wieder trainiert und die Klappe hält.

Aber wir sind nicht im RL also wie geht ihr damit um? Transferliste oder verschimmeln lassen bzw. wie kann man das beheben? Achja e ist sehr ehrgeizig und hat einen Mentor um das auf ausgeglichen zu ändern.

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:28:55 von Octavianus »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Spieler hält Beziehung zum Trainer für zerrüttet? Was tun?
« Antwort #1 am: 23.März 2012, 14:49:44 »

Hast du den Guten schonmal bestraft?
Meist geloben die "Faulen Säcke" Besserung. Und wenn du ein Farmteam hast dann schick ihn doch halt erstmal dahin.

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.März 2012, 14:58:33 »

Bestrafen würde ich ihn ja gerne, aber die Aktion ist ausgegraut...........und Farmteam hat mir der olle Rauhball immer noch nicht genehmigt.............daher verkaufen, aussitzen wie der Altkanzler oder irgendwas anderes sinnvolles, um ihn wieder auf die Spur zu bringen.

PS:Ein Farmteam in Sibieren wäre ja schön  :police:

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 23.März 2012, 15:39:07 »

Sehr ehrgeizig ist doch gut? Warum willst du ihn ausgeglichen haben?

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 23.März 2012, 16:48:06 »

Eigentlich wollte ich ihn zum Modelprofi machen, aber er hat jede Zusammenarbeit mit den 3 Modelprofi's abgelehnt ua mit Arne Friedrich, aber mit einem Verteidiger der ausgeglichen ist, da ging das Tutoring. Also hoffe ich das ich ihn über ausgegelichen zum Modelprofi bekomme, ausserdem will ich ihn von seinem Vorhaben als 16jähriger schon in der 1.Mannschaft spielen zu wollen abbringen. Das soll er mal ruhig erst mit 18 / 19. Nun ist das Verhältnis zerüttet, er will weg, hat aber Schwierigkeiten bei einem 4 Jahresvertrag. Mal schauen wie das noch ausgeht. Bis jetzt laß ich ihn schimmeln und er trainiert nicht sichtbar, sprich die ATTRIBUTE bleiben so wie sie sind, kein Tick nach oben. Entweder richtet er sich so selber zu Grunde, dann verkaufe ich ihn irgendwann in die 2te Liga nach Rußland, oder er berappelt scih und wird mit 18/19 Spieler ín der 1.Mannschaft des BVB.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 02.April 2012, 17:17:02 »

Verkaufen die Sau  :laugh: :laugh: :laugh:
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 02.April 2012, 20:40:15 »

Ich lasse Profis, deren Verhältnis zu mir zerrüttet ist, erstmal auf ihrer Position im Kader (Stammspieler, Bankdrücker, Reservespieler). Wenn er weiterhin Leistung bringt, kann er von mir aus schmollen, zumal es sich eh mit der Zeit legt und er mir nach und nach wieder vertraut.
Zeigt er jedoch keine Leistung, sitzt er auf der Tribüne und eventuell wird er am Saisonende verkauft oder verliehen (das auch zur Winterpause).
Ist er ein hoffungsvolles Talent, dann darf er den Streit bei ausbleibender Leistung aussitzen und sich darauf besinnen, bei mir noch lange Vertrag zu haben, den er mit Leistung und Erfolg oder mit einem Dickkopf und Tribüne erfüllen kann.

Unzufrieden werden bei mir übrigens schnell Neuzugänge, deren Wertschätzung ich höher setze, als sie sind, um deren Gehaltsforderungen erfüllen zu können. Wenn sie dann kommen, setze ich den Status dann zu dem, für was ich sie halte. Dann sind manche, die vom Schlüsselspieler zum Rotationsspieler wurden z.B., ziemlich angepisst und wenn ich dann irgendwann agressiv antworte, entweder wieder zufrieden oder wollen wieder weg und dann ist eben die Beziehung erstmal eine Weile zerrüttet.
HaHoHe, Euer Jürgen!