Okay. So langsam hast du, Ruhrpottler, hoffentlich gesehen, dass eine Mehrheit der User hier (und auch im SI-Forum) das gänzlich anders sehen. Wir haben dir nun mehrere Dinge aufgezählt, sogar deine eigenen Statistiken widerlegt und ich könnte dir sicher auch Screenshots von Spielen vor 12.2.0 oder sogar von 12.0.0 zeigen, die alles andere als toll für mich ausgegangen sind (als Beispiel sei der brandneue Screenshot von sulle genannt unter 11.3.0:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12716.msg436856.html#msg436856; Bremen hatte 0 klare Torchancen und mit 4:3 gewonnen). Es passiert hin und wieder. Fußball ist nicht zu 100% berechenbar und - langsam klingelt das Phrasenschwein so richtig - am Ende gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.
Dafür ist der Frust-ablass-Thread da. Jeder von uns kennt das. Da gibt es diese eine Partie, die so richtig gegen einen gelaufen ist. Am liebsten würde man in die Tischkante beißen. Das ist ärgerlich, aber das passiert oft genug im echten Leben.
"Fußball ist keine Mathematik", das hat KH Rummenigge mal gesagt. Und darin steckt ein gehöriges Fünkchen Wahrheit. Wenn Fußball total vorhersehbar und berechenbar wäre, dann wäre der Sport doch stinklangweilig. Wir alle lieben Fußball, weil er emotional ist, weil wir uns über Fehlentscheidungen aufregen, weil Spielverläufe auf den Kopf gestellt werden und weil es die schönste Nebensache der Welt ist.
Und die anderen bitte ich darum, von solchen Tipps wie "Geh doch zu EA, wenn es dir nicht passt" abzusehen. Das haben wir hier noch niemandem geraten und ich finde, dass wir das auch weiterhin so beherzigen sollten.