Es wurde an der Moral geschraubt und die Änderungen an der ME sind relativ gering gewesen. Insofern glaube ich einfach nicht, dass die von dir beschriebenen Ereignisse alle so urplötzlich auftreten. Ja, es war ein KO-Spiel im Europacup. Und ja, du führst "nur" 4:1 gegen Fener.
Stell dir das einfach mal vor. Fener hält lange Zeit das benötigte Ergebnis und jetzt verteidigen die eben mit Maus und Mann und bieten dir den puren Kampf. Und gegen 10 Instanbuler schaffst du es ja doch. 4:1 ist ein ziemlich klares und gutes Ergebnis für eine Heimmannschaft. Du solltest dich eher fragen, warum du in Istanbul 3 Gegentreffer kassiert hast, wenn dein Team doch so überlegen ist. Irgendwas muss ja dort schief gelaufen sein.
Und kommt mir bitte nicht mit Realität. Wenn Bayern 40 Chancen rauspielt dann denke ich doch das dort mehr als ein 1:1 nach 90min bei rum kommt... Also bitte verschont mich mit dem Realitäts Gerede! Wir sollten hier über ein Computer Spiel sprechen.
Würde man denken klar. Es gab nur schon genug Beispiele, in denen ein Team optisch mehr als überlegen war und dann am Ende nur Remis gespielt hat oder sogar verloren hat (Porto - Schalke vor ein paar Jahren?)
Ich verstehe außerdem nicht, was du uns damit sagen willst. Wir sollen das Spiel also nicht mit der Realität vergleichen, weil es ein PC-Spiel ist. Okay. Aber was erwartest du dann für Ergebnisse? Demzufolge doch keine realitätsgetreuen. Das heißt wiederum, dass ... ?
Von 10 klaren Torchancen gingen 4 rein. Ist in meinen Augen eine gute Ausbeute. Der Gegner, auswärtsschwach und vermutlich nur aufs Kontern bedacht, gibt 6 Schüsse ab. 3 davon aus der Distanz und von den drei anderen geht eben eine rein. So ist das, wenn man mit Sheffield mit allen Mann stürmt. Da ergeben sich eben Kontermöglichkeiten. Das halte ich sogar für sehr natürlich.