Aus eigener Erfahrung: Ist das Normal, das man wenn man sein Save weiterspielen will, GRUNDSÄTZLICH das 1. Spiel verliert?
Zu 99% ist es so bei mir. Hab zuvor 8 Tore in 2 Ligaspielen erzielt (Ligue 1 mit PSG), dann das Heimspiel heute gg Thonon 0:2 verloren; wie gesagt; das Team ist TOP-Motiviert, die Aufstellung war unverändert seit dem letzen Spiel.
Und dann sowas...mal wieder!
Auf diesen Mythos habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
also meine letzten 3 punktverluste in den letzten 22 spielen waren allesamt nach einem neustart... will ja nichts sagen, aber ist schon merkwürdig, wenn man eine woche zuvor im bernabeu 4-1 gewinnt, schön speichert und ne runde schlafen geht, wacht auf, spiel neu starten und dann verliert man gegen recreativo huelva, die schon am 30. spieltag fest abgestiegen sind mit 4-2, wobei das ergebnis nicht so wichtig ist, sondern eher die tatsache, dass ich gerade einmal 2 schüsse aufs tor hatte... dann eben wieder. ich gewinne im hf der euroleague auswärts in anfield mit 2-0, speichern, mit freunden weggehen, am nächsten tag wieder fm starten und zack spiele ich gegen racing santander nur 0-0 zuhause und das wars dann auch endültig mit der meisterschaft -.-
hatte auch gegen mallorca in der 1.saisonhälfte solch ein langweiliges 0-0. scheint so zu sein, dass ich wirklich eine saison zu ende spielen müsste, bevor ich ans aufhören denke xD
Hallo.
Weist du was das ein kann?
DISZIPLIN! Diese Problem hab ich im 11er auch, weis aber NICHT, wie ich das effektiv in den Griff bekomme.
Ich ziehe auch meine harte Linie durch; bei Platzverweisen Immer 2 Wochen Lohnabzug. Rigoros!
Und trotzdem kommt ein Spieler an und meint er wäre besorgt wegen mangelnder Disziplin im Team.
Jo, und nu? Hab gesehen das die Assistent-Trainer DISZIPLIN als Attribut haben, aber auch das scheint wurscht zu sein.
Unzufriedene Spieler hab ich zwar, aber ich stell Sie in Gesprächen Ruhig, dann ist das erledigt.
Finde ich doof, das man wegen Disziplin im Spiel als Trainer scheinbar NIX dagegen unternehmen kann?
Oder hat wer einen Vorschlag?
gruss sulle007