ich hatte bei CM 01/02 das Pech das einige Stürmer verletzt waren und ich den jungen Hasen noch nich den grossen Wurf zutraute.
Also schaute ich mich auf dem Markt um und es bot sich mir die Gelegenheit Anelka günstig zu bekommen weil er grad im Clinch mit seinem Trainer lag.
Nun denn dachte ich, wohlwissend einen Stinkstiefel zu bekommen,für die Werte ein absolutes Schnäppchen, den ich am Ende der Saison eh wieder mit Gewinn verkaufen gedenkte.
Nach ein paar Törchen und mittelmässigen Spielen riss er den Hals auf und meinte was besseres verdient zu haben!!
Zur Info : Er durfte in den Genuss kommen beim amtierenden Englischen Meister und CL-Sieger zu spielen.
Dazu war ich in meiner Reputation Weltweit auf Platz 1.
Nun gut dachte ich,lassen wirs drauf ankommen,du ahnst nicht mit wem du dich da anlegst kleiner Franzmann....
Das ganze schaukelte sich hoch,er schwänzte das Training,ich zog ihm gnadenlos das Gehalt ab,er machte Stunk in der Truppe,als Belohnung durfte er bei der Reserve ran,er wollte weg,konnte sich aber mit keinem Verein einigen,als ich ihm grosszügig anbot die Bälle zu fetten und er ablehnte machte ich ihm in einen 4-Augen Gespräch klar, in ihn den perfekten Torwart gefunden zu haben! Zitat:"Nikolas,du bist der talentierteste Keeper,du weisst es nur noch nicht!"lächelte ich ihm eiskalt ins Gesicht...
Von nun an war für ihn knallhartes Konditionsbolzen mit Torwarttraining angesagt....
2 Jahre später lief sein Vertrag aus,er spielte noch 4 Jahre drittklassig bevor er die Töppen an den Nagel hängte....