MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manager ist jetzt EINFACH WEG  (Gelesen 1777 mal)

Tsubasa_10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Manager ist jetzt EINFACH WEG
« am: 29.Februar 2012, 16:21:42 »

Schönen guten Tag


Ich bekomme es nichtmal mehr hin das ich alles lösche und das Spiel auf Englisch starten kann, also die Urversion :S
Habt ihr vielleicht dazu einen Rat ?

Ich habe mir Football Manager 12 zugelegt und hatte es schon gespielt, allerdings fand ich das Englisch dann doch zu schwer um einen Spieleinstieg zu finden, also wollte ich mir die Deutschsprachigen Inhalte zufügen.
Ich scheine dabei allerdings etwas falsch gemacht zu haben, denn jetzt wird mir beim Versuch das Spiel zu starten immer ein Fehler angezeigt.
Mitlerweile habe ich wohl 10 mal deinstalliert, neu geladen und wieder installiert.
Ich habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht.
Ich habe versucht alle Datein, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind zu löschen.
Zudem habe ich bei Steam auch eine Fehlersuche usw. gestartet, aber alles hat nichts geholfen :(
 Ich habe wie in der Readme Datei die beiden Sprachdatein gelöscht und habe dann Steams Fehlersuche drüber laufen lassen, es wurden drei "Fehler" gefunden und sie wurden erneut heruntergeladen und installiert.
Ich war dann recht zuversichtlich, aber als ich auf FM 12 Spiel starten geklickt habe, kam dieselbe Fehlermeldung :(

Ich bekomme es nichtmal mehr hin das ich alles lösche und das Spiel auf Englisch starten kann, also die Urversion :S
Habt ihr vielleicht dazu einen Rat ?

Wisst ihr vielleicht was man noch tun kann ?


http://s7.directupload.net/file/d/2815/iovwecqh_png.htm


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mfg Tsubasa

« Letzte Änderung: 03.März 2012, 05:28:30 von Tsubasa_10 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manager zruück zur spielbaren Version bringen ?
« Antwort #1 am: 01.März 2012, 01:02:03 »

Auch mal den Cache löschen (siehe gepinnten Thread hier). Und wenn du schon dabei bist, den kompletten (!) FM2012-Ordner im common-Ordner von Steam löschen und dann den FM neu herunterladen. Das sollte in jedem Fall klappen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tsubasa_10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Manager zruück zur spielbaren Version bringen ?
« Antwort #2 am: 03.März 2012, 05:27:50 »

So jetzt hab ich endlich mal Zeit um zu antworten.
Erstmal danke für deine Tipps, der Zweite hat geholfen und ich konnte tatsächlich wieder spielen.
Aber jetzt kommt das NEUE Problem, ich wollte gestern Manager spielen, öffne Steam und da ist Manager einfach WEG und es kommt dieser Text: Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Ich habe den Manager von dieser Seite geladen http://www.footballmanager.com/

Gibt es dafür auch eine Lösung ? Denn hier im Forum sind die Tipps ja darauf ausgelegt das man einen Rechtsklick auf den Manager machen kann, aber meiner ist ja komplett bei Steam verschwunden :S

Mit freundlichen Grüßen

Tsubasa
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #3 am: 03.März 2012, 05:32:36 »

Steam mal neu starten, hatte ich auch mal...
Gespeichert

Tsubasa_10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #4 am: 03.März 2012, 05:51:12 »

Auch nach Steam Neuinstallation, habe ich nurnoch Empire Total War 2 in der Steambibliothek :(
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #5 am: 03.März 2012, 15:24:18 »

Ich würde dir raten dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Hatte was ähnliches auch schon und das Problem war der Key. Zum Glück hatte ich damals mein Geld wiederbekommen.
Gespeichert

Tsubasa_10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #6 am: 04.März 2012, 15:31:25 »

Habe dem Verkäufer jetzt eine Mail geschrieben und werde mal schauen was bei rauskommt ^^
Gespeichert

user0815

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #7 am: 10.März 2012, 19:54:25 »

war der verkäufer zufällig der sega e-shop?? dort habe ich meine version gekauft. seid gestern ist der fm aus der steam bibliothek verschwunden und läuft daher nicht mehr. jemand einen rat??? spiel stürzte mitten beim spielen ab. seitdem isses tot und da es nicht in der spielebibliothek ist, kann ich die dateien auch nicht überprüfen. desktoplink etc ist natürlich noch alles vorhanden. die fehlermeldung ist "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." internetrecherche brachte nix, mail an verkäufer und steam is bis jetzt ohne feedback :/

hab win 7.
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 19:58:24 von user0815 »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #8 am: 11.März 2012, 01:11:09 »

Der Manager ist bei mir jetzt quasi auch weg!

Bei hochfahren sagte mir der Rechner, dass ein Problem mit Steam aufgetaucht sei und Steam neu zu installieren ist.
Der Manager lässt sich nun nicht mehr starten.

Leider habe ich die E-Mail, in der mein Key für das Spiel stand gelöscht.  >:(

Den werde ich bei der Steam Neuinstallation zum registrieren des Spiels sicherlich brauchen, oder?


EDIT: Hinterlegt ist der Key im Steam Verzeichnis wohl nicht?
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 01:15:31 von P-Jo »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #9 am: 11.März 2012, 01:33:45 »

Wenn du steam neu installierst solltest du das in deiner spielebibliothek haben...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manager ist jetzt EINFACH WEG
« Antwort #10 am: 11.März 2012, 01:40:09 »

Wenn du steam neu installierst solltest du das in deiner spielebibliothek haben...

Ich probiere es mal aus, danke erstmal.

EDIT: Problem gelöst. Rechner neu gestartet, Steam läuft wieder. Diese Technik ...  ::)
« Letzte Änderung: 11.März 2012, 01:49:21 von P-Jo »
Gespeichert