So Mädels,
hab mal wieder ein bisschen mit dem FC Bayern gespielt, hab mir auch 'ne schöne Taktik zusammengeschustert. Allerdings gibts da ja immernoch was zu verbessern, da dürft ihr mir mal helfen
Taktik, Teamanweisungen und Ergebnisse
Geteilte Ansichten
Probleme die ich, meiner Meinung nach, habe und was ich verbessern möchte:
1.) In vielen Spielen totales Übergewicht, viele Schüsse, von denen auch viele am Tor vorbeigehen, prozentual wenige die wirklich aufs Tor des Gegner gehen.
2.) Das Verwerten von klaren Torchancen, überdeckend mit Punkt 1.)
3.) Eckballverwertung! Ich hab so viele Eckbälle getreten und so wenig Tore nach Eckbällen erzielt. Die genaue Zahl kann ich nicht angeben, sehe nurnoch die Statistik der Saison 12/13. 5-10 Eckbälle in einem Spiel sind bei mir fast Standard, das möchte ich natürlich zu meinem Vorteil nutzen.
Paradebeispiel meiner Probleme ist wohl das Köln-Spiel in der Saison 11/12.
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Spielsystem, bin 11/12 Triplegewinner geworden habe die Liga grötenteils dominiert, gegen Ende eben oft verloren weil ich für die Champions League geschont habe. Aber wenn man in solchen Spielen so überlegen ist und den Gegner fast mit 6 oder 7 Toren aus dem Stadion schießen muss, will man das doch auch!
An der Eckball- oder Freistoßtaktik habe ich relativ wenig bis gar nichts geändert, da ich mich da nicht wirklich auskenne. Auch die einzelnen Spieleranweisungen sind unberührt, vielleicht sollte ich mich da mal reinlesen.
Danke für eure Hilfe