Zitat aus dem SI-Forum:
@ Tactikzz
Als Test, verringern Sie die Mentalität Ihres Teams nach unten in die untere Hälfte und lassen Sie Ihre Weitergabe in die 'short' Bereich. Da hast du recht Mentalität bewirken Spieler Position ein wenig, aber mit einem hohen defensiven Linie mit niedrigeren Mentalität kombiniert, werden Sie in die gegnerische Hälfte sowieso sein. Dann, weil Sie weniger Mentalität haben, wird Ihr Team suchen, um den Ball herum passieren. Außerdem möchten Sie vielleicht einen Blick auf 'mit Ball laufen "haben," Steilpass "und" Kreuzung "Einstellungen. Wenn häufig während Ihrer Seite verwendet werden, kann dies zu Beschädigungen Besitz und Weitergabe Zahlen. ich immer am unteren Ende der Skala zu beginnen und sich von dort und ich würde Ihnen empfehlen, damit zu experimentieren, nur als Test. Sie erhalten dann ein besseres Verständnis darüber, wo vielleicht deine Mentalität Einstellungen sollten. Im Moment, wegen der extrem hohen Mentalität, sind Ihre Spieler habhaft des Balls und der Suche nach dem tödlichen Pass zu einem weiter fortgeschrittenen Teamkollegen, oder läuft mit dem Ball sich. Wenn Sie schauen, in Besitz zu verwerten und entwickeln ein Passspiel, wollen Sie Roaming-Spieler in den Weltraum und die Entscheidung für übergibt anstatt direkte Pässe, die leicht abgefangen werden konnten.
- Übersetzung per google
Also hohe Def-Linie mit niedriger Mentalität für mehr Ballbesitz? Ach und alle Spieler sollten Raumdeckung eingestellt haben.
Wenig Flanken/Steilpässe/Weitschüsse/Dribblings.
Ich Probier das mal mit weniger Mentalität /Hohe Def-Linie.
Muss noch gucken mit der Kreativität.
Dauert aber noch, bis ich ein Spiel habe mit den Bayern
gruss sulle007