MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragsverhandlungen gehen nicht mehr  (Gelesen 661 mal)

dufte_tapete

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vertragsverhandlungen gehen nicht mehr
« am: 19.März 2012, 15:32:12 »

Hallo,

Ich hab aufeinmal das Problem das ich keine Verträge mehr aushandeln kann, sowhl neue als auch Vertragsverlängerungen, Ich kann nichts ändern und wenn ich den Vertrag anbiete ist er immer zu schlecht.

Kennt jemand das Problem.

Hab es auch bei älteren Speicherungen wo es mal funktioniert hat
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vertragsverhandlungen gehen nicht mehr
« Antwort #1 am: 19.März 2012, 15:42:27 »

Hallo,

Ich hab aufeinmal das Problem das ich keine Verträge mehr aushandeln kann, sowhl neue als auch Vertragsverlängerungen, Ich kann nichts ändern und wenn ich den Vertrag anbiete ist er immer zu schlecht.

Kennt jemand das Problem.

Hab es auch bei älteren Speicherungen wo es mal funktioniert hat
Hallo.
Wenn du kein Gehalt-Budget mehr hast, dann wird das Angebot auch nicht besser...
Schau mal unter VORSTAND; da kannste versuchen, Transfer-Budget auf die Gehälter zu verschieben; um höhere Verträge anbieten zu können.
Oder fragst beim Vorstand um mehr Geld.

Wenn du in der Bundesliga Spielst, würd ich warten; noch vor dem 30.6 (Wo die Verträge auslaufen) werden in der Regel die neuen Budgets bekannt gegeben. Da haste immer noch die Chance, die Verträge zu verlängern.

P.S: Ich würde warten; wenn deine Spieler SUPER drauf sind, dann verlangen Sie gleich einiges mehr an Geld; also warte ab, wenn du die Verträge verlängern willst; kannste so auch Geld einsparen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)