MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Fehler - Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar?  (Gelesen 12158 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Steam Fehler - Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar?
« Antwort #20 am: 27.März 2012, 01:33:27 »

Für mich sieht das so aus, als müsstest du dich mal in deinen steam account einloggen... weil du musst den code kein 2. mal eingeben, das spiel sollte in der steambibliothek sein und du solltest es von da aus auch installieren können. ohne code

Chris_2010

• Profi
« Antwort #21 am: 27.März 2012, 10:05:26 »

Jep, so wars bei mir auch.Einloggen, in der Liste ist es dann drin und dann nur noch installieren.Keine große Sache.

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 05.April 2012, 17:28:43 »

Habe auch das Problem dass mein Manager nicht mehr startet, da es zur Zeit nicht verfübar ist
Der Link konnte mir auch nicht helfen... woran kann es denn liegen?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #23 am: 05.April 2012, 17:50:18 »

Also bei mir hilfts die Client Registry.Blob Datei im Steam Ordner zu löschen. Vorher Steam beenden!! Kann nix passieren. Steam updatet sich dann neu und es funzt wieder.

Laut Google der Satz, halt ein anderes Spiel.Ansonsten würde ich das Spiel neu installieren, war auch eine der Möglichkeiten  ;)

Feanor70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 07.April 2012, 10:29:38 »

Tja, vielleicht bin ich auch zu blöd aber den Sicherheitscode den die steam von mir verlangt der ist bei mir nie richtig.  Müssen die Querstriche auch bedacht werden und ist die Groß- und Kleinschreibung relevant? Ich habe es jetzt bestimmt in allen Variationen fast hundertmal probiert und ich komme da nicht ran. Auch den Support kann ich nicht anschreiben weil die von mir Daten aus meiner Willkommensmail haben wollen die ich nicht mehr finde und auch nicht mehr bekomme?

Ich dachte echt, dass ich dieses Wochenende endlich mal wieder spielen kann. Aber der Frust ist mittlerweiel so groß das ich ältere Spiee wieder rausgesesucht habe, die leider nicht mehr auf meinem System laufen.

Was kann ich jetzt noch machen. Ich will doch einfach nur spielen!!!!!!!!!!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 07.April 2012, 10:59:03 »

Welcher Sicherheitscode? Du meinst den FM-Key? Den habe ich mit Bindestrichen eingegeben. Aber wenn du das Spiel schon aktiviert hast, kannst du es ja schlecht noch einmal aktivieren.

Was genau ist denn das Problem bei dir? Versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben und versuche mal alle Schritte darzulegen, die du bisher gemacht hast.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feanor70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 07.April 2012, 11:59:28 »

Nachdem ich das spiel deinstalliert habe  wollte ich es wieder installieren und seitdem bekomme ich immer die Meldung
DUPLICATE PRODUCT CODE

Nachdem ich hier den Tipp bekommen habe ich sollte mich an den Support wenden habe ich auch dieses versucht, aber die wollen von mir einen Text der Willkommensemail. Den habe ich aber nicht mehr.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27 am: 07.April 2012, 12:19:28 »

Ich habe dir den Tipp gegeben, beim Händler nachzuhaken. Guckst du hier:

Ich habe gestern das Spiel deinstalliert und wollte es heute nue installieren. Allerdings kommt jedesmal nahcdem ich den Sicherheitscode eingegeben habe folgende Meldung : DUPLICATE PRODUCT CODE

Was kann ich jestzt machen? Mit der Beschreibung auf der Steam komme ich nicht klar

Vielen dank für eure Hilfe
Bei welchem Händler hast du das Spiel gekauft? Sollte Steam stur bleiben, würde ich beim Händler nachhaken. Gab leider immer mal wieder Fälle, in denen der Händler Keys zweimal verschickt hat. Allerdings käme das Monate (?) nach deiner Aktivierung etwas merkwürdig.

...

Ist der Händler kulant, dann schickt er dir einen neuen Key zurück.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chrislo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 19.April 2012, 21:08:04 »

Also bei mir hilfts die Client Registry.Blob Datei im Steam Ordner zu löschen. Vorher Steam beenden!! Kann nix passieren. Steam updatet sich dann neu und es funzt wieder.

Laut Google der Satz, halt ein anderes Spiel.Ansonsten würde ich das Spiel neu installieren, war auch eine der Möglichkeiten  ;)

Jo genau so funktioniert es!!!
Danke  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 19.April 2012, 23:02:48 »

Kann man in Steam auch steamfremde Spiele einbinden?
Habe das gerade mit älteren Spielen wie AoE2 sowie mit etwas jüngeren Spielen wie Oblivion versucht, beide Male hat es nicht funktioniert...
HaHoHe, Euer Jürgen!

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 20.April 2012, 10:45:19 »

Also bei mir funktioniert es wieder, hoffentlich auch noch heute Abend  :police: !

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 21.April 2012, 17:16:04 »

Also ich musste beide blob-Dateien löschen, jetzt scheints zu klappen...

Feanor70

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #32 am: 30.April 2012, 08:56:11 »

So, ich habe es gestern nach längerer Pause noch einmal versucht. Mein Problem ist aber, wenn ich ein Ticket anfordern will, dann muss ich auf eine e-mail warten und deren Schritte befolgen. Allerdings kommt diese e-mail niemals an. Es ist meine richtige Adresse hinterlegt, ich habe den Spamordner überprüft und es bereits bestimmt 30 mal probiert. Es kommt keine mail bei mir an. So kann ich kein Ticket schreiben. Was oll ich tun. Ich würde zu gerne wieder spielen. Es kribbelt schon.

scheevi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 05.Mai 2012, 09:32:32 »

Moin Männer,

ich habe seit gestern Abend nachdem mein Rechner auf einmal abgestürzt ist diese Steammeldung.

Das merkwürdige ist, dass in meiner Bibliothek der FM auch nicht mehr zu finden ist.

Steam neuinstalliert habe ich schon aber es kommt immer noch diese Meldung..

Jemand ne Idee?

MfG
Scheevi