Hallo, also ich hab ein Problem. In fast allen Spielen generiert mein Team genug Chancen, man kann sagen fast jedes Spiel mindestens 2 klare Torchancen. Aber meine Stürmer, bis auf einen (der ist sehr oft verletzt, dazu später auch ne Frage), treffen das Tor nicht. Selbst in Freundschaftspielen gegen sehr geringe Reputation vergeben die Reihenweise die besten Chancen. Das ist teilweise schon echt Comedy^^
Nach schlechtem Start haben wir uns jetzt gefangen, aber jedes mal 80min auf das 1:0 hoffen geht auf Dauer nicht gut. Denn sobald wir 1:0 in Rückstand geraten gibts momentan wenig Hoffnung.
Das geht jetzt seit 2 Jahren so. Beide kamen auch vor 2 Jahren. Ok im ersten Jahr, wegen Eingewöhungszeit etc. ist das noch akzeptabel, aber jetzt im 2., obwohl sie sich auch von den Attributen gut entwickeln geht das so weiter. Ich verstehe das nicht weil beide doch top leute sind. Hier mal Die beiden um die es geht:
Baron:
Hermann:
Im Sturm spiele ich mit Stoßstürmer (Angreifen) und "Kompletter Stürmer" (Angreifen), mein OM ist ein Vorgeschobener Spielmacher, ebenfalls auf Angriff, hier zwei Bilder dazu:
Ich dominiere ja die meisten Spiele, und auch gegen gleichstarke Mannschaften spiele ich mir Torchancen heraus, aber die Stürmer vergeben einfach alle Chancen, trotz wie ich finde sehr guter Anlagen.
Und dann noch ne andere Frage, dieser Stürmer hier ist mein bester, trifft etwas regelmäßiger, aber er ist echt oft verletzt. Hab mir mal den FMRT für den Mac gezogen, aber hab da jetzt keine Ahnung wo genau steht wie Verletzungsanfällig er ist. Dieser eine versteckte Werte mit Incury ist ja hoch, denke das ist positiv. Ist das also einfach nur Pech?
Verletzungshistorie:
FMRTE:
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße
EDIT: Bilder gehen jetzt!