Hallo und willkommen hier im Forum.
Haste mal Auswärts auf Angriff gestellt dazu die Def-Linie ganz nach Vorne?
Sollte doch mit dem BVB möglich sein, den Gegner früh genug in deren Raum zu attackieren.
Hab den BVB im 12er noch nicht genommen, daher weis ich jetzt nicht aus dem Kopf, ob die Verteidigung schnell genug wäre, um mit so einer hohen Def-Linie zu spielen.
Scheinbar biste nicht der Einzige der Auswärts Probleme hat; ein anderes User hat es in der Süper-Lig auch schwer, Auswärts was zu holen, egal gg wen.
Machst du das Übliche auch selbst? Spieler-Gespräche, Ansprachen?
Gegner-Anweisungen?
Wie läuft es Heim? Schreibst ja das Heim ok ist, aber wie ok? Zufrieden? Oder reichen die Ergebnisse so wie Sie sind, dir?
Edit sagt: Ich sehe, das du die Spielvorbereitung NICHT selber machst; das wäre aber sinnvoller, finde ich.
Ich würde es zudem während der Saison den Schwerpunkt auf Gering (wenn soweit alle Balken gut gefüllt sind), dazu auf Teamwork setzen.
(Geringer Schwerpunkt = mehr Zeit zum trainieren. Die Spieler trainieren dann intensiver, als wenn du da auf sehr hoch stellst. Finde ICH besser für die Entwicklung. Natürlich kannst du das auch weiterhin dem Assistenten überlassen, die Spielvorbereitung, aber das denke ich ist nicht so effektiv/sinnvoll was er da einstellt als wenn du es selbst übernimmst)
gruss sulle007