MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Dortmund 4-2-3-1 (neueinsteiger)  (Gelesen 2435 mal)

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
[FM2012] Dortmund 4-2-3-1 (neueinsteiger)
« am: 14.März 2012, 17:49:54 »

Hey zusammen!

Bin neu im Forum und auch neu bei FM , hab bis vor 4 Jahren noch den von EA gespielt, aber doch relativ bald die Lust daran verloren :-D .

Jetzt hat mich aber die Lust wieder gepackt, un deswegen hab ich mir den FM geholt, auch weil ich Mac Nutzer bin. Die ersten Stunden sind gespielt, und ich bin nahezu begeistert !

Jetzt aber zu meiner Frage:

Spiele, wie man dem Threadnamen entnehmen kann, mit Dortmund in einem offensiven 4-3-3

weidenfeller

piszeck-hummels-subotic-schmelzer

kehl-bender

kagawa-götze-perisic

barrios (lewandowski)

- Dynamisch
- angreifen
- pressing
- kurzpass
- raumdeckung

- tempo normal/schnell
- wenig zeit am ball

rest steht auf normal !

Momentaner Tabellenplatz 9. Taktik zu offensiv ?

Ich hab schon diverse Einsteigerkompendien gelesen, und mir auch Taktik bzw. Trainingstipps durchgelesen, und diese auch schon ausprobiert. Frage : Was könnt ihr mir empfehlen, wo seht ihr auf Anhieb schon Fehler, die ich vermeiden kann. Vllt könnt ihr schon Spieleranweisungen empfehlen....
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:20:50 von Octavianus »

Commondore

• Profi
Re: Dortmund 4-3-3 (neueinsteiger)
« Antwort #1 am: 14.März 2012, 18:15:50 »

Das lässt sich so immer recht schlecht sagen. Am besten ist es du machst Screenshots von den Einzelnen Spielereinstellungen und von den Teameinstellungen und machst dann am besten noch ein paar Screens von den Statistiken verschiedener Spiele, da kann man dann besser sagen wo es hapert.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **