MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 CL-Spielermeldung  (Gelesen 2557 mal)

xtremeatze

• Bambini
  • *
FM 2011 CL-Spielermeldung
« am: 14.März 2012, 14:09:34 »

Wenn man mit einem englischen Verein in der Champions League spielt muss man mind. 4 Eigengewächse und 8 Spieler die zwischen 15 und 21 in England gespielt haben melden.
Leider ist das mit meinem Kader gerade nicht möglich und das Spiel läuft nicht weiter solange die Spielermeldung nicht beantwortet wird.
Gibt es da eine Lösung ?

Schonmal Danke für Hilfe.

Volko83

• Gast
Re: FM 2011 CL-Spielermeldung
« Antwort #1 am: 14.März 2012, 14:21:09 »

Ist glaube ich nicht nur bei englischen Vereinen so, sondern gilt für jeden Verein in der Championsleague. Eventuell Spieler aus der Reserve bzw. Jugendmannschaft nach in die Erste ziehen, auch wenn du sie eigentlich nicht benötigst kann das helfen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 14.März 2012, 14:21:57 »

Wenn man mit einem englischen Verein in der Champions League spielt muss man mind. 4 Eigengewächse und 8 Spieler die zwischen 15 und 21 in England gespielt haben melden.
Leider ist das mit meinem Kader gerade nicht möglich und das Spiel läuft nicht weiter solange die Spielermeldung nicht beantwortet wird.
Gibt es da eine Lösung ?

Schonmal Danke für Hilfe.
Geh in de Urlaub.
Das ist die einfachste Lösung.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

xtremeatze

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 14.März 2012, 19:49:31 »

Ja mit dem Urlaub hab ich woanders gelesen und auch mal probiert, alles klar so läufts.

Thx trotzdem.

Frostberg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 15.März 2012, 10:50:01 »

Hatte das gleiche Problem. Aber! Man muss nicht in den Urlaub gehen. Die Lösung: Entsprechend weniger Spieler nominieren. Also anstatt eines "entsprechenden Nachwuchsspielers" quasi "keinen Spieler". Das entspricht, glaube ich, dann auch der offiziellen Regel. Die U21 Spieler müssen ja ohnehin nicht nominiert werden.