Dieser Wert wird mit mehreren Faktoren verrechnet, so dass er dann am Ende Einfluss auf die PA der Newgens hat.
Für die CA der Newgens sind wichtig: Youth Coaching, Youth Facilities und Club Reputation
Für die PA der Newgens sind wichtig: Youth Coaching, Youth Facilities und eben jenes Nation Youth Rating
Je höher das NYR, desto besser. Hohes NYR bedeutet, dass alle Clubs in diesem Land eine höhere Chance haben, Newgens mit einer hohen PA herauszubringen.
Ich kann und werde die genauen Formeln hier sicher nicht posten.
Hab da zwar wenig Ahnung von, hab aber gelesen das ab 150 CA ca. es ein Bundesligatauglicher ist.>160 hat meine ich schon internationale Klasse.Gibt hier bestimmt auch ne Auflistung von.
Damit hat das gar nichts zu tun. Das sind allgemeine Angaben.
Jeder Spieler mit einer PA von 170+ kann mal Weltklasse werden (denn alles über 170 ist bereits Weltklasse).
Jeder Spieler mit einer PA von 150+ kann ein Starspieler in der Bundesliga werden (und falls er die deutsche Nationalität hat, dann wird er relativ wahrscheinlich auch in der Nationalelf zum Zuge kommen).
Jeder Spieler mit einer PA von 130+ kann ein Stammspieler in der Bundesliga werden.
Jeder Spieler mit einer PA von 110+ kann ein Stammspieler in der 2. Bundesliga werden.
Jeder Spieler mit einer PA von 90+ kann ein Stammspieler in der 3. Liga werden.
So in etwa sind die Rankings. Ganz grob. Dabei wird natürlich vorausgesetzt, dass der Spieler seine PA mal erreicht (und dann wäre er das im oberen Text beschriebene) und dass er entsprechend zu seiner Position auch ordentliche Attribute hat. Was nutzt einem der technisch auf Weltklasseniveau spielende Flügelspieler, wenn er langsam wie eine Schnecke ist und die Ausdauer eines Kettenrauchers hat? Solche Dinge sollte man berücksichtigen. CA bzw. PA ist nicht alles, das sollte euch klar sein.