Schöner Spieltag gestern; viele Tore, Dramatik Pur in Berlin
Naja, auf jeden fall ein toller Abschluss
Vorbereitung:
Ordentlich, finde ich.
Zu den
Transfers:Verkauft wurde Tiffert für 4,9 mio. nach
Benfica Lissabon.
Auch
Sukuta-Pasu hab ich verkauft, obwohl er stark eingeschätzt wird (4 Sterne), hab ich ein Über-Angebot im Sturm; und versauern lassen will ich auch keinen, also wechselte er für 18.000 € (Ja, 18t, obwohl Marktwert von 2,1 mio.€ Wollte Ihn aber unbedingt jetzt loswerden, mir ist es doch wichtiger, das es nicht mehr unzufriedene Spieler im Team gibt.) nach
RB Leipzig.
Sandro Wagner: Seinen Leihvertrag hab ich aufgelöst.
Adam Nemec wird den Verein am Saisonende verlassen, leider... Sein Vertrag läuft aus und ich konnte im moment kein vernünftigen Vertrag (mangels Kohle) anbieten...sehr schade...
Geholt wurden ein Vitcor Hugo (Ablösefrei), Dominik Burusic (Talent) und der ehemalige Stürmer von ManCity: Jo (Spielt bei SC International) für 3,2 mio.€.
Bunjaku wechselt ja zur neuen Saison nach Lautern...in der realität.
Und auch ich hatte hier die möglichkeit, es Virtuell nachzuahmen; aber er entschied sich leider gg uns und für den HSV
Tarnsfers werden keine mehr getätigt und ich will gucken, mit dem jetztigen Kader hauszuhalten...
Das 1.Spiel nach der Winterpause:
War ganz gut, wir hatten hier auch viel Pech, unflücklich in Rückstand aber dann kam Jörgensen
Der 19.Spieltag, wir beim Tabellen-Letzten FC Augsburg:
Ich denke, Absteigen werden wir wohl nicht mehr.
So, sobald ich am 34.Spieltag angelangt bin, kommt noch ein Update
P.S.: Die Taktik, die ich da erstellt habe in der klasisschen Version; da hab ich nichts mehr verändert und es läuft ja auch zufriedenstellend