MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] 1.FC Kaiserslautern ?  (Gelesen 2601 mal)

Schnatter

• Greenkeeper
  • *
[FM2012] 1.FC Kaiserslautern ?
« am: 13.März 2012, 16:38:32 »

Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem 1.FCK? Eine gescheite Taktik? Ich geh immer unter mit Sack und Pack,wäre froh wenn jemand mit dem FCK spielt und seine Erfahrung mit mir teilt  ;D . Mit Barcelona,Madrid usw. kann jeder spielen. Ich will die Herausforderung mit schwächeren Vereinen.

Gruß und Danke
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:21:17 von Octavianus »

White

• Lebende Legende
Re: 1.FC Kaiserslautern ?
« Antwort #1 am: 13.März 2012, 16:44:47 »

Im 11er hab ich mal mit dem FCK sehr erfolgreich gespielt, im 12er noch gar nicht. Da leider einige schlüsselspieler der letzten Saison fehlen kann ich dir da eher keinen Rat geben...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 04.Mai 2012, 01:06:49 »

Ich versuch mich mal an Lautern:

Taktik ist eine 4-2-3-1; diese hab ich mit Bayern ausgetüftelt, basiert auf Ballbesitz.

Bisher ordnetlich verlaufen, die Vorbereitung. Die Spieler hatte ich alle (auch der Reserve) in das FITNESS-Training verschoben.

Spielvorbereitung:
Auslastung: Sehr Hoch
Schwerpunkt: Keine

Während der Saison werde ich den Schwerpunkt auf TEAMWORK setzen + die Auslastung runter auf GERING setzen

Seitenrufe: Nutze ich nicht.

Spielfeldgröße:  105m  X  68m

Hab noch eine 2. Taktik, die ich mit dem HSV gebastelt habe, diese wird dann wohl auch zum Einsatz kommen, aber nur wenn die 1.Taktik nicht funktionieren sollte.

Bei dieser Taktik ist NICHTS verstellt; alle Einstellungen sind so wie Sie Automatisch Eingestellt sind.

Sobald ich die Winterpause erreicht habe, poste ich hier, wie es gelaufen ist. Falls ich denn solange auf dem Trainer-Stuhl sitze... ;)

Edit:

1.Pokal-Runde in Hessen Kassel 6:1 gewonnen.
Dann das 1.Ligaspiel in Bremen:

Ein Top-Start, finde ich  ;D
« Letzte Änderung: 04.Mai 2012, 01:40:06 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 04.Mai 2012, 18:35:05 »

So, 12.Spieltag hab ich hinter mir,

Tiffert war Sauer, das er nicht zu Ajax wechseln durfte, und neuen Vertrag über 1,1 mio./Jahr an Gehalt (+ Großverdiener-Klausel) kann ich Ihm nicht geben; es geht maximal 950.000€/Jahr. Also ist er Sauer und wollte auf die Liste. Soviel zu Ihm.

Nach dem erfolg gg Augsburg lief es nicht mehr so dolle, mehr oder weniger knappe Niederlagen.
Vor allem schmerzt die Niederlage in Wolfsburg, wo wir in der 82. Minute in Führung gingen, aber dann in der 88. + 93. per Doppelschlag 1:2 verloren haben  :(
Gegen Stuttgart haben wir auch gut mithalten können, ebenso gg Schalke, wo wir erst in der Schlussphase ein 2:2 aus der Hand gaben  :(
gg Freiburg Glücklich gewonnen, im Pokal gg Bayern auch gut mitgehalten, aber die waren halt Abgezockter vorm Tor (Unser Treffer war Eigentor von Breno).

gg Freiburg war der 10.Spieltag.

Dann hab ich mir was überlegt, erstmal setze ich immer noch auf das 4-2-3-1, aber diesmal in Klassisch.
Mit einigen Änderungen kamen folgende Ergebnisse zustande (wir 2 Auswärtsspiele, in Hamburg, die 2.er sind und danach in Hoffenheim):

War schon sehr Hammer-Mäßig, diese Leistung  ;D

:o :o :o 8) 8) 8) Geht doch  :police:

Meine Reputation am Anfang des Saves hatte ich als PROFI eingestellt.

Und hier die Transfers:

Ist denn wer überhaupt daran noch interessiert, wie das mit Lautern endet?

gruss sulle007

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 04.Mai 2012, 18:49:50 »

Klar Sulle, immer weiter :)

Das Tiffert sauer ist das habe erwartet, aber der Jammerlappen soll sich mal wieder einkriegen und Leistung bringen.
Will der 1,1 Millionen Gehalt? Dann würde ich sagen du bietest den möglichst vielen Vereinen an und versuchst so viel Geld wie möglich rauszuholen.Oder halt eintauschen.

Wen haste denn noch auf seiner Position im Kader? Jemand mit Potential?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 04.Mai 2012, 20:19:44 »

Klar Sulle, immer weiter :)

Das Tiffert sauer ist das habe erwartet, aber der Jammerlappen soll sich mal wieder einkriegen und Leistung bringen.
Will der 1,1 Millionen Gehalt? Dann würde ich sagen du bietest den möglichst vielen Vereinen an und versuchst so viel Geld wie möglich rauszuholen.Oder halt eintauschen.

Wen haste denn noch auf seiner Position im Kader? Jemand mit Potential?

So sieht der A-Kader aus. Adam Nemec ist leider verletzt; der würde die Rolle von Tiffert vorerst übernehmen können.
Fällt aber noch mind. 25 Tage aus  :-\

Tiffert wäre ich ja beinahe (siehe Soll ich kaufen/verkaufen? Thread) bei Ajax gelandet, für 5,8 mio.€ Aber ich hab 6 mio.€ gefordert, da zog sich Ajax zurück.
Und seitdem will Tiffert neuen Vertrag, was nicht möglich ist und steht jetzt auf der Liste. Ich hoffe, sein undiszipliniertes verhalten (hatte mal ne Rote Karte kassiert, ohne Notwendigkeit) häuft sich nicht, solange werde ich Ihn einsetzen.
Und je besser er spielt umso eher/mehr Ablöse könnte dabei rausspringen.

Nächstes Update kommt zur Winterpause.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 04.Mai 2012, 23:44:34 »

So Winterpause:

5:2; das geht schwer in Ordnung  :D

Die 0:5 Pleite gg den BVB war etwas schmerzhaft; wir dazu noch mit einer roten Karte...naja, gg BVB verliert man lieber als gg bayern oder Bayer  :D

Ich hatte die möglichekeit, das Saison-Ziel zu ändern, (Aktuell geht es nur um die Konsoldierung) aber ich hab es beim alten ziel belassen.
Mir wurde zudem 1,3 mio.€ Transfer-Budget genehmigt, zudem beträgt das Gehalt budget Aktuell 12 mio.€. hab mal die 1,3 da verschoben; jetzt hab ich bis 15 mio.€ bei gehalt zur verfügung (Insgesamt).

Tiffert wechselt für knapp 5 mio. nach B.Lissabon.

Mal schauen was noch geht zwecks neue Spieler...

Schweinsteiger

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 05.Mai 2012, 03:20:03 »

Sehr nice dein Thread. Werd glaub auch überlegen 1 zu machen. Aber du hast nach Frankfurt genau so ein negative Lauf gehabt wie ich. Dann kam wie bei dir Pech dazu:
Eigentore, gegentore innerhalb der letzten 5 minuten die zur niederlage führte, Verletzungen (besonders von Raul, Jan-Klaas, Fuchs, Jones) und Tore die mir aberkannt wurden bzw. 11Meter.
Aber bin froh dass ich im DFB Finale spiele.
Hast du eigene Trainingspläne erstellt oder die Standard genommen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 05.Mai 2012, 12:07:54 »

Sehr nice dein Thread. Werd glaub auch überlegen 1 zu machen. Aber du hast nach Frankfurt genau so ein negative Lauf gehabt wie ich. Dann kam wie bei dir Pech dazu:
Eigentore, gegentore innerhalb der letzten 5 minuten die zur niederlage führte, Verletzungen (besonders von Raul, Jan-Klaas, Fuchs, Jones) und Tore die mir aberkannt wurden bzw. 11Meter.
Aber bin froh dass ich im DFB Finale spiele.
Hast du eigene Trainingspläne erstellt oder die Standard genommen?
Hallo.
Ja, aber mit Lautern hab ich schon mit solchen läufen/Ergebnissen gerechnet.
Umso erfreulicher die 19 Punkte... :)

Hab mir selbst welche gebastelt, aber ich nutze fast nur noch die Fitness-Pläne, (Standard) da das Team sonst bei über 130 km (im moment laufen Sie sehr viel...) kaum einer es schafft, am Spielende die Kabine NICHT auf der trage zu liegen...

Und: Hab wie bei deinem Taktik-Thread erwähnt, das ich den Schwerpunkt auf Teamwork gesetzt habe, + geringe Intensität.
Werde aber erst morgen Nachmittag weiter spielen können.
Schau mir nachher in Wettbude das Saisonfinale an.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 06.Mai 2012, 18:06:09 »

Schöner Spieltag gestern; viele Tore, Dramatik Pur in Berlin  ;D
Naja, auf jeden fall ein toller Abschluss  :)

Vorbereitung:

Ordentlich, finde ich.

Zu den Transfers:

Verkauft wurde Tiffert für 4,9 mio. nach Benfica Lissabon.
Auch Sukuta-Pasu hab ich verkauft, obwohl er stark eingeschätzt wird (4 Sterne), hab ich ein Über-Angebot im Sturm; und versauern lassen will ich auch keinen, also wechselte er für 18.000 € (Ja, 18t, obwohl Marktwert von 2,1 mio.€ Wollte Ihn aber unbedingt jetzt loswerden, mir ist es doch wichtiger, das es nicht mehr unzufriedene Spieler im Team gibt.) nach RB Leipzig.
Sandro Wagner: Seinen Leihvertrag hab ich aufgelöst.

Adam Nemec wird den Verein am Saisonende verlassen, leider... Sein Vertrag läuft aus und ich konnte im moment kein vernünftigen Vertrag (mangels Kohle) anbieten...sehr schade...

Geholt wurden ein Vitcor Hugo (Ablösefrei), Dominik Burusic (Talent) und der ehemalige Stürmer von ManCity: Jo (Spielt bei SC International) für 3,2 mio.€.
Bunjaku wechselt ja zur neuen Saison nach Lautern...in der realität.
Und auch ich hatte hier die möglichkeit, es Virtuell nachzuahmen; aber er entschied sich leider gg uns und für den HSV  :-\

Tarnsfers werden keine mehr getätigt und ich will gucken, mit dem jetztigen Kader hauszuhalten... :)

Das 1.Spiel nach der Winterpause:

War ganz gut, wir hatten hier auch viel Pech, unflücklich in Rückstand aber dann kam Jörgensen  ;D

Der 19.Spieltag, wir beim Tabellen-Letzten FC Augsburg:

Ich denke, Absteigen werden wir wohl nicht mehr.

So, sobald ich am 34.Spieltag angelangt bin, kommt noch ein Update  :D

P.S.: Die Taktik, die ich da erstellt habe in der klasisschen Version; da hab ich nichts mehr verändert und es läuft ja auch zufriedenstellend  :)
« Letzte Änderung: 06.Mai 2012, 18:09:01 von sulle007 »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 13.Mai 2012, 13:09:59 »

Wieso lässt du nicht mehr Fortounis spielen? :(
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 13.Mai 2012, 13:32:34 »

Wieso lässt du nicht mehr Fortounis spielen? :(
Hallo.
Mal gucken, kann sein das er verletzt ist, oder so.
Er ist auch eigentlich ein guter.

gruss sulle007