MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist eigentlich mit...?  (Gelesen 8989 mal)

Aki

• Halbprofi
Re: Was ist eigentlich mit...?
« Antwort #20 am: 13.März 2012, 19:47:58 »

Neymar ist 2016 für 42,5 Mio. zu Real gewechselt und hat dort 8 Jahre Spitzenleistungen gebracht. Bemerkenswert ist seine festgeschriebene Ablösesumme von 1,1 Mrd. Euro.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 13.März 2012, 19:51:49 »

Neymar ist 2016 für 42,5 Mio. zu Real gewechselt und hat dort 8 Jahre Spitzenleistungen gebracht. Bemerkenswert ist seine festgeschriebene Ablösesumme von 1,1 Mrd. Euro.

Bei mir hat er im Vertrag stehen, das er für 205 mio. (für Ausländische Vereine) den Klub verlassen kann.

Nur: Wer hat Ihn denn schon länger unter seinen Fitiche gehabt?
Lohnt sich die Mega-Ablöse für Ihn?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 13.März 2012, 20:02:50 »

Ich kann jedem Yaya Sanogo von Auxerre ans Herz legen: Hatte ihn sofort in meiner 1.Saison mit Fenerbahce Istanbul ausgeliehen, daraufhin ablösefrei (!) verpflichtet und nun spielt er seit rund 11 Saisons ununterbrochen und hat unzählige Auszeichnungen bekommen wie "Golden Boot" oder "Weltmannschaft des Jahres", in einem türkischen Club spielend wohl gemerkt  :) Inzwischen wohl der weltbeste Torjäger, hatte für ihn vor 2 Saisons ein Angebot in Höhe von 48 Mio. € ausgeschlagen.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 13.März 2012, 22:57:39 »

Ich kann jedem Yaya Sanogo von Auxerre ans Herz legen: Hatte ihn sofort in meiner 1.Saison mit Fenerbahce Istanbul ausgeliehen, daraufhin ablösefrei (!) verpflichtet und nun spielt er seit rund 11 Saisons ununterbrochen und hat unzählige Auszeichnungen bekommen wie "Golden Boot" oder "Weltmannschaft des Jahres", in einem türkischen Club spielend wohl gemerkt  :) Inzwischen wohl der weltbeste Torjäger, hatte für ihn vor 2 Saisons ein Angebot in Höhe von 48 Mio. € ausgeschlagen.

Hatte mit ihm nicht so viel Glück. Bei mir hat er zwar bombastische Leistungen abgeliefert, aber durch seine extreme Verletzungsanfälligkeit in meiner Saison, ist er einfach am Ende zu Grunde gegangen. Seine Stats sind extrem abgestürzt. Hab ihn dann für 14,5M an Ligakonkurrenten Dortmund abgegeben.
Aber bilder sagen mehr als tausend Worte ;):
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Aber wollte hierbei nochmal das Thema aufgreifen, dass eben nicht alle Spieler ihr Potential komplett ausschöpfen. Mittlerweile denke ich auch, dass es zu viele gute Spieler gibt, die auch ihr Potential ausschöpfen. Fände es aber um einiges besser, wenn es zwar viele Spieler mit hohem Potential gäbe, von denen aber die meisten sich nicht so entwickeln, wie man sich das vorstellt (wie Sanogo in meiner Edition zum Beispiel). Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 13.März 2012, 23:16:53 »

Bei mir hat er im Vertrag stehen, das er für 205 mio. (für Ausländische Vereine) den Klub verlassen kann.

Nur: Wer hat Ihn denn schon länger unter seinen Fitiche gehabt?
Lohnt sich die Mega-Ablöse für Ihn?

gruss sulle007

Habe ihn mal zu Blackburn lotsen können (im 11er).

Hatte ihn auf Ratenzahlung geholt,eine meiner schlechtesten Deals bis jetzt...Mein Team konnte sich finanziell lange nicht erholen und SO toll spielte er dann auch nicht. Er spielte bei mir meist als LOM,als Innenstürmer. Von einem 30 mio. einkauf hatte ich mir persönlich aber mehr erhofft als er gebracht hat. Dann hatte er auch noch Anpassungsschwierigkeiten und ich hatte ihn nach Brasilien verliehen. Nach dem Wechsel zu Real Madrid ist er dann aufgeblüht.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 13.März 2012, 23:37:43 »

In meinem 12.1 Save finde ich ihn richtig gut. Ich spiele ihn inzwischen als ROM, anfangs war er LOM.
Ob er das Geld allerdings Wert ist? Zumindest finde ich ihn besser als Reus und Ribery, und ungefähr gleich mit Robben.

Ich rotiere ihn mit Müller, daher so wenig Einsätze:

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 14.März 2012, 13:02:12 »

Bei mir braucht er in seinem Strandhaus in Santos warscheinlich eine Extra Halle um seine Trophäen aufzubewahren.
(click to show/hide)

Und wer bei mir übelst abgestürzt ist Werder Bremen (steigen alle zwei - drei Jahre ab und auf) und Thomas Schaaf (Trainer bei Heidenheim). Ist das bei euch ähnlich?

Wenn ihr wissen wollt, wie sich wer irgendwo entwickelt hat, könnt ihr das natürlich auch gerne Fragen ;).
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 14.März 2012, 13:42:14 »

@Tachykardie
Mich würde mal die Entwicklung von "Recep Niyaz" interessieren. Ich denke, dass ist ein sehr talentierter Spieler. Leider kam ich in keinem Save soweit um seine Entwicklung zu beobachten.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #28 am: 14.März 2012, 14:01:35 »

Bei mir braucht er in seinem Strandhaus in Santos warscheinlich eine Extra Halle um seine Trophäen aufzubewahren.
(click to show/hide)
In welchem Jahr bit du jetzt? Mein Spieldatum ist mittlerweile 29.01.2019
Bei mir ist schon Weltmeister und macht ziemlich konstant seine Tore
(click to show/hide)

@Tachykardie
Mich würde mal die Entwicklung von "Recep Niyaz" interessieren. Ich denke, dass ist ein sehr talentierter Spieler. Leider kam ich in keinem Save soweit um seine Entwicklung zu beobachten.
Bin zwar nicht Tachykardie ...
nur zum Vergleich  ;) und seine Attribute muss ich erst scouten
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.März 2012, 14:03:19 von juve2004 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #29 am: 14.März 2012, 14:05:54 »

hat sich paco alcacer bei irgendwem mal richtig gut entwickelt? Die Anlagen dazu hätte er ja, aber meistens spielt er dann lange nur bei Valencia B oder Barca kauft ihn für 10 Mio. und lässt ihn vergammeln^^

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #30 am: 14.März 2012, 14:20:44 »

hat sich paco alcacer bei irgendwem mal richtig gut entwickelt? Die Anlagen dazu hätte er ja, aber meistens spielt er dann lange nur bei Valencia B oder Barca kauft ihn für 10 Mio. und lässt ihn vergammeln^^
bei mir eher nicht, Attribute muss ich auch hier erst wieder scouten
(click to show/hide)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 14.März 2012, 14:30:39 »

Ist ja nun echt nichts neues, dass die türkischen Teams es nicht so mit der Talentförderung haben  ;D
Seine Attribute würden mich aber noch interessieren wenns geht  :)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 14.März 2012, 14:51:08 »

Recep Niyaz
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Naja... Ich hab aber auch beobachten können, dass vielversprechende türkische Spieler im FM entweder unterbewertet sind (von ihrem Potential her), oder sich schlecht entwickeln. Sehe es eigentlich auch nicht ein, dass die Türkei schlechtere Jugendspieler aufbringt, als Deutschland (vom Potential her). Türkei hat ja glaub ich mehr Einwohner (oder gleich viel) und ist mindestens gleich Fußball begeistert, wenn nicht nochmehr. Wobei natürlich die Fußballeinrichtungen nicht so gut sind wie hier in Deutschland. Dennoch, habe ich in meinem 2020 Save eine grotten schlechte türkische Nationalmannschaft.

Paco Alacer
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Auch nicht so prickelnd ^^
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 14.März 2012, 15:22:10 »

Die Türkei hat ein paar Millionen Einwohner weniger. Sollte den Bock aber nicht fett machen.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 14.März 2012, 16:45:21 »

@Tachykardie

Hier der Yaya Sanogo aus meinem Save
(click to show/hide)
Genau der perfekte Stürmertyp als "Knipser", wird ohnehin von beiden Flügeln von Weltklassespielern unterstützt, die entweder ihn bedienen oder selbst zum Abschluss kommen.
(click to show/hide)
In insgesamt 351 Spielen satte 355 Tore erzielt, nicht schlecht  ;D Insbesondere in der türkischen Liga spielt ihm aber auch die relativ schwache Konkurrenz in die Karten, wobei man aber auch sagen muss, dass er auch international Duftmarken hinterlässt (siehe Karriere).
(click to show/hide)

Wie er sich nun so stark entwickeln konnte, weiß ich nicht genau: An den Assistenztrainern lag es eher weniger, weil diese in den ersten 4-5 Saisons bei mir eher Durchschnitt waren. Vielmehr vermute ich mal, dass es an seinem Potenzial lag, welches ausgeschöpft werden konnte, weil er mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kam und auch erfolgreich war.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 15.März 2012, 11:15:00 »

Kannst du mal den Trainingsplan für ihn niederschreiben?
Also was du hast trainieren lassen?

Bei mir war er eine Zeit lang ähnlich start, bloß dass ich ihn schneller gemacht hatte und er nicht so einen hohen Abschluss und Kopfballwert hatte (war beides glaub ich nur 16)
(Doug Stanhope)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #36 am: 15.März 2012, 11:19:06 »

Mich würde mal interessieren, wie sich Jamil Adam und Fergus Bell bei euch so entwickeln. :)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 15.März 2012, 11:26:25 »

Jamil Adam:
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Nicht interessant für Top-Vereine, aber ein anständiger Spieler für 2. Ligisten etc.

&Fergus Bell ist nicht auf meiner Datenbank vorhanden.
(Doug Stanhope)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 15.März 2012, 11:34:50 »

Wow, der gute Jamil hat Stockport bis in die League One hochgeschossen und trifft auch regelmäßig für die Hibs, schade das ich ihn nicht nach Darlington bekommen habe. :)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 15.März 2012, 11:51:03 »

Wow, der gute Jamil hat Stockport bis in die League One hochgeschossen und trifft auch regelmäßig für die Hibs, schade das ich ihn nicht nach Darlington bekommen habe. :)

Je höher der Sprung, desto tiefer der Fall.

Stockport konnte sich nicht lange in der Liga halten unter Dietmar Hamann, weshalb er sich vermutlich auch dazu entschlossen hat Jamil abzugeben. Und auch dieses Jahr steht Stockport nur auf Platz 21 in der nPower League 2. 3 Punkte trennen sie vor einem Abstiegsplatz nach 29 vergangenen Spielen.
Die Hibs, welche momentan mein Partnerverein sind ;), haben viele talentierte Spieler, die jetzt von Jamil lernen wollen.
(Doug Stanhope)