MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler beim Speichern  (Gelesen 8021 mal)

Fabian710

• Greenkeeper
  • *
Fehler beim Speichern
« am: 12.März 2012, 11:09:12 »

Hallo Managergemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Spiel hat die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert.
Bin jetzt am Ende der ersten/Anfang der zweite Saison, will ich es nun Speichern bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Woran liegt das, was muss ich machen, damit ich weiterspielen kann?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 12.März 2012, 11:45:49 von Fabian710 »

Zaza Montanes

• Halbprofi
Re: Fehler beim Speichern
« Antwort #1 am: 12.März 2012, 12:35:11 »

Hast du zufällig Arbeitsspeicherprobleme, d.h. arbeitet den PC am Limit?

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 12.März 2012, 12:41:37 »

Könnte auch der Festplattenspeicher auf C (oder wo dein FM-Userverzeichnis liegt) voll sein...

Fabian710

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 12.März 2012, 13:02:03 »

Festplatte dachte ich auch erst, ist aber noch genug frei, und Arbeitsspeicher, habe nur den fm am laufen!
Was auch merkwürdig ist, wenn ich das Spiel lade, und dann mal speicher geht es, glaube das geht erst nach der Aktion "Füge Mitarbeiter" oder so ähnlich beim Jahreswechsel hinzu (wo denk ich mal neue Spieler generiert werden!)

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 12.März 2012, 13:15:42 »

Also ich hatte ganz früher ein ähnliches Problem mit meinem alten PC wo ich ihm einfach zuviel zugemutet habe. Bei der Spielerstellung ein paar Tausend Spieler zuviel und Festplattenspeicherplatz auf Anschlag ;D Die Tage wo große Berechnungen stattfinden (z.B. in Deutschland 1.1. oder 19.6.) sind dann besonders anfällig. Irgendwann ging dann auch nix mehr und ich musste den Spielstand in die Tonne kloppen. Erinnert mich bisschen daran könnte aber natürlich auch was ganz anderes sein.

Fabian710

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 12.März 2012, 14:07:44 »

hmm, ok, aber eigentlich habe ich, wenn ich nen neues Spiel beginne ne Rechnerleistung mit allen 5 goldenen Sternen, und geschätze Spielgeschwindigkeit habe ich mit 2,5 goldenen Sternen!

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.März 2012, 14:41:20 »

Wenn du im offiziellen SI-Forum bist dann schick denen eventuell mal deine dump-datei, ich glaube die haben da ein Ohr für. Viel Erfolg!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 25.April 2012, 18:41:57 »

Habe jetzt ein ähnliches problem, kann meinenn spielstant nicht speichern. bekomme die fehlermeldung "speichern fehlgeschlagen- Der spielstand konnte nicht abgespeichert werden" aus dem Fm. keine andere fehlermeldung. ich kann aber ganz normal weiterspielen, in urlaub gehen für 1 tag brignt auhc nix.

Ijemand ne idee? wäre sehr schade um den spielstand (sommer 2014)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 25.April 2012, 18:52:21 »

Habe jetzt ein ähnliches problem, kann meinenn spielstant nicht speichern. bekomme die fehlermeldung "speichern fehlgeschlagen- Der spielstand konnte nicht abgespeichert werden" aus dem Fm. keine andere fehlermeldung. ich kann aber ganz normal weiterspielen, in urlaub gehen für 1 tag brignt auhc nix.

Ijemand ne idee? wäre sehr schade um den spielstand (sommer 2014)
Hallo.
Hast du Ligen dazu geschaltet? Falls ja: Aktivert sich die Liga zufällig 1 Tag Später?
Dann schalte es ab.
Sonst: Stell ein das Automatsich Speilstände gespeichert werden, am besten jede Woche.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 25.April 2012, 19:01:35 »

nein, keine ligen dazugeschaltet.

Autospeichern habe ich jetzzt auf jeden tag gestellt, da kommt dann aber die selbe fehlermeludung.

Habe jetzt einen spieltag (mal wieder verloren ::) ) gespielt. geht immernoch nicht.

lucas66

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 02.Juni 2012, 14:27:03 »

Ich schließe ich mal gleich an. Bei mir erschient ein ähnlicher Fehler nach dem Speichern. "Football Manager 201212.2.2.f259383 funktioniert nicht mehr". Windows bietet dann an online nach dem Problem zu suchen. Spielstand ist zwar korrekt abgespeichert,   aber normal ist das dann ja auch nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 02.Juni 2012, 15:14:27 »

nein, keine ligen dazugeschaltet.

Autospeichern habe ich jetzzt auf jeden tag gestellt, da kommt dann aber die selbe fehlermeludung.

Habe jetzt einen spieltag (mal wieder verloren ::) ) gespielt. geht immernoch nicht.
kann es sein, dass deine Festplatte voll ist?

Ich schließe ich mal gleich an. Bei mir erschient ein ähnlicher Fehler nach dem Speichern. "Football Manager 201212.2.2.f259383 funktioniert nicht mehr". Windows bietet dann an online nach dem Problem zu suchen. Spielstand ist zwar korrekt abgespeichert,   aber normal ist das dann ja auch nicht.
Hatte ich auch shcon mal, allerdings nur einmal. versuch mal dne FM als Administartor zu starten und guck obn das Problem dann auch noch auftritt.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 11.November 2012, 23:41:30 »

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, daher nutze ich mal diesen Thread.
Spiele mit einem Freund den FM 2012 mit dem neuesten Patch und der deutschen Sprachdatei. Außerdem noch Thomas H File bis zur Regionalliga. Ich nutze dafür einen etwas altbackenen PC als Host mit XP (ja das gibts noch).

Nach längerer Zeit haben wir bei unserem Savegame das Problem, dass das Spiel beim Speichern abstürzt.

Es kommt keine Fehlermeldung, der FM wird während des Speichervorgangs einfach geschlossen. Nach einem neustart kann man zwar für kurze Zeit wieder speichern (manchmal sogar nach einem Spieltag) Aber spätestens nach einem darauffolgenden Spieltag stürzt er beim Speichern wieder ab.

Bin mit meinem Latein am Ende und befürchte dass der Spielstand evtl. einen Defekt hat?

Jemand ne Idee? Hab solche Probleme beim Single-Spiel noch nie gehabt :'(

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 08.Dezember 2012, 12:51:21 »

ich habe das problem jetzt festgestellt dass wenn ich die bilder hinzufüge dass fm13 mir abstürzt(es hat knapp ein tag gedauert die facebilder auf den userordner bei den dokumenten drauf zu machen.danach habe ich ausprobiert z.b.beim kader den assistant manager arbeiten zuzuweisen wie die erste mannschaft vorspie gesprächel zu übernehmen,dann beim speichern dieser einstellungen läd es kurz und stürzt wie immer ab.was mache ich falsch?den ordner mit den spielern ist groß habe ich im pfad:dokumente/sports interactive/football manager2013/graphics/players/

White

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 08.Dezember 2012, 14:05:33 »

postest du das jetzt einfach in jeden Thread? An den Bildern liegt es nicht, ganz egal welche das sind.

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 08.Dezember 2012, 14:16:20 »

an was kann es denn dann liegen??

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16 am: 09.Dezember 2012, 09:03:16 »

@hiphop_dj: bitte beschränke Deine Frage auf einen Thread. Beachte darüber hinaus bitte Deine PN.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.