2 Saisons später:
So, ich habe jetzt diese Mannschaft 2 Jahre zusammengehalten, wurde 2018 EL Sieger und Vizemeister und daraufhin, 2019, deutscher Meister und CL Finalist!
So sehen meine Jungs jetzt aus:
Im Tor steht Sylla, einer der bester Torhüter weltweit!
Er ist unverkäuflich und wird auch in den nächsten Jahren ein wichtiger Bestandteil meiner Mannschaft sein.
Mein zweiter Torhüter ist Jansen, er konnte sich steigern und man kann ihn mittlerweile ohne Bauchschmerzen bringen. Er soll irgendwann Sylla beerben, daher wird er in den nächsten Jahren regelmäßig Einsätze bekommen.
Innenverteidigung:
Vor Jahren habe ich mich auf das Duo Larsen/Ötztürk festgelegt und mittlerweile ist das eine der besten Innenverteidigerpaare weltweit!
der 3. Innenverteidiger ist nach wie vor Schröter, auch er hat hier in Regensburg seine Zukunft und wird vorraussichtlich auch noch in 10 Jahren hier kicken.
Außenverteidigung:
Noch immer sind die Außenverteidiger Andrade, Tonhao und Rodrigo in Regensburg.
Ich muss aber sagen, dass ich mich auf diesen Positionen umsehe.
defensives Mittelfeld:
auch hier sind noch Bozkurt und Cicek immernoch im Kader. Während mit Cicek allerdings weiterhin geplant wird, ist Bozkurt auf das Abstellgleis geraten und wurde ausgeliehen.
Möglicherweise wird er verkauft.
Zentrales Mittelfeld:
Meine Wunderkinder Fernandes und Niemeyer werden immer tragender, vor allem Niemeyer soll die nächsten 10 Jahre hier prägen.
Raulinho soll auch gehalten werden, er ist der beste Mann wenn es darum geht, hohe Bälle im Mittelfeld zu verarbeiten.
Derler kommt leider in ein Alter, wo es absehbar wird, dass er demnächst anfängt abzubauen - bevor das passiert, soll er verkauft werden.
Außenbahn:
Offensives Mittelfeld:
Müller konnte sich leider nicht so gut entwickeln - möglicherweise werde ich ihn zum Linksaußen umschulen, auch weil ich sehr selten mit einem OM agiere.
Sturm:
auch mein Sturm wurde zusammengehalten.
Schwarz, Bar, Bakir sind internationale Topstürmer und Stein wird weiterhin herangeführt.
Schwarz, der bereits im Verein als 15 Jähriger war, als ich übernommen habe, soll bis zu seinem Karriereende gehalten werden, auch Bar und Stein, die Teenager waren als ich sie verpflichtete haben ihre Qualitäten und sollen möglichst lange gehalten werden.
Bakir wird wohl der erste sein den ich verkaufe, sollte ich für ein absolutes Toptalent Platz schaffen müssen.