MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I Am The Right One!  (Gelesen 2802 mal)

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
I Am The Right One!
« am: 25.Januar 2013, 14:24:03 »

Als aller erstes will ich darauf hinweisen, dass ich Slowake bin und deshalb die deutche Schreibweise nicht ganz korrekt sein kann.  ;D

Mein "Avatar" oder mein "alter ego" in dieser Geschichte ist mein Lieblings-Afro-amerikanischer Schauspieler, den ich sehr achte und deshalb ihm auf diese Weise Tribut geben möchte. Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen Herrn Willard Christopher Smith Jr.

Realität:

Will Smith wurde am 25 September 1968, in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Schauspieler und Sänger Will Smith wächst als zweites von insgesamt vier Kindern in gutbürgerlichen Verhältnissen auf. Sein Vater William ist Ingenieur und ist in Wills Kindertagen Kühlgerätehersteller, seine Mutter Caroline ist Lehrerin. Für seine charmante Frechheit schon zu Kindertagen bekannt – erhält Will Smith bereits in frühester Schulzeit den Spitznamen „Fresh Prince“. Von 1992 bis 1995 ist Will Smith mit Sheree Zampino verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Seit 1997 ist Will in zweiter Ehe mit Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett verheiratet. Die beiden lernten sich am Set von „Der Prinz von Bel-Air“ kennen, als Jada seine Freundin spielen sollte, aber mit ihren 1,52 Meter dann für zu klein befunden wurde, die Partnerin von Smith zu spielen, der 1,88 Meter groß ist. Heute hat das Ehepaar zusammen zwei Kinder – einen Sohn und eine Tochter. Sohn Jaden ist mittlerweile in Vaters Fußstapfen getreten und debütierte bereits als Sänger und Schauspieler. Tochter Willow war ebenfalls schon vor der Kamera zu sehen.

Bekannt wurde Sänger und Schauspieler Will Smith in den 1990er Jahren mit der TV-Serie „Der Prinz von Bel-Air“. In der Serie spielt Smith von 1990 bis 1996. Und obwohl er bereits vorher respektable Leistungen in Kinofilmen wie „Das Leben – Ein Sechserpack“ und „Bad Boys – Harte Jungs“ abgeliefert hatte, macht die Rolle des naiven, lustigen und charmanten Boys aus ärmlichen Verhältnissen, der ins reiche Bel-Air kommt, Will Smith international berühmt. „Men in Black“ soll dann der nächste große Kino-Hit für den Schauspieler werden, gefolgt von dem Film „Wild Wild West“, den Smith heute als seinen schlechtesten Film bezeichnet. Mit dem Film „Ali“ über das Leben des legendären Boxers Muhammad Ali spielt sich Will Smith dann jedoch schnell und unproblematisch in die hohe Liga der Hollywood-Streifen zurück. Der Film bringt ihm eine Nominierung für den Oscar. Heute rangiert Smith als Schauspieler unter den bestbezahlten Stars Hollywoods und kassiert pro Jahr dafür bis zu 80 Millionen Dollar. Smith gilt als einer der sichersten Publikumsmagneten und wird unter Kinobesitzern als „kassenträchtigster“ Star gehandelt.

Musikalisch ist Will Smith seit seinem zwölften Lebensjahr aktiv und rappt seither fröhlich in den Charts herum. Anfangs spielte er unter dem Duo-Namen DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince und gewinnt in dieser Formation sogar mehrere Grammy Awards. Später betätigt sich Will Smith solo und das hauptsächlich, in dem er die Songs zu seinen Filmen beisteuert. So zum Beispiel für die Filme „Wild Wild West“ und „Men in Black“. Bis heute hat Smith bereits fünf Soloalben abgeliefert, darunter ein Greatest-Hits-Album.

Fiktion:

Zu Beginn des Jahres 2012 hat sich Mr. Smith entschieden aus der Welt des Showbusinesses zurückziehen und die Leinwand mit einen grünen Rasen vertauschen, den er bereits seit der Schule sehr gern hatte. Jedoch wa es nicht der Rasen, wie vielleicht einige denken würden, für American Football, aber für das Spiel, das die Amerikaner für einen Europäar schandiger weise Soccer gennant haben.

Und diese Liebe dauert bis heute und hier beginnt unsere Geschichte. Mr. Smith hat in der ersten Hälfte des Jahres 2012, alle nötwendigen Prüfungen bestanden und zeigte seinen Kritikern dass er es mit dem Fußball todernst meint:

"Würde es etwas geben, wofür ich mich wirklich begeistern sollte, glaube ich nicht, dass mich etwas daran hindern könnte, sogar Präsident der Vereinigten Staaten zu werden."

Einige dachten, dass er seine verdienten Millionen zum Kauf einer Fußballmannschaft aiusgibt und sich so auch eine Managerposition sichert, jedoch richtet sich Will nach einer schönen Lebensphilosophie:

""Zu viele Menschen verschwenden das Geld, das sie gar nicht verdienten, um sich Sachen zu kaufen, die sie nicht wollen, um Menschen zu begeistern, die sie gar nicht mögen."

Wir schreiben den 1.6.2012 und Will entschied sich nach den mit den Managerprüfungen verbundenen Peripetien schließlich, wo er seine neuen Kenntnisse nutzen könnte. Er wählte deshalb folgende Möglichkeiten seiner Tätigkeit:

(Bild ist in Tschechisch: Länder = England, Argentinien, Brasilien,
 Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, USA)

Da er ein echter Profi ist, lässt er sich davon überraschen, was das Leben mit sich bringt, und versucht nicht, seine Beziehungen aus dem Showbussiness auszunutzen. Er wartet ab, welcher Klub es wagt, einem unerfahrenen  (und sogar auch amerikanischen) Manager eine Chance zu geben.

« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 13:47:33 von Patres10 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: I Am The Right One!
« Antwort #1 am: 25.Januar 2013, 14:37:12 »

Klingt sehr, sehr interessant! Freu mich auf Deine Story.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 25.Januar 2013, 15:07:10 »

Das könnte wirklich sehr interessant werden. Werde mitlesen.

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.Januar 2013, 15:45:03 »

Nach langem Warten und ein paar Ablehnungen, überwiegend in Südamerika, wandte sich ein Verein aus Deutschland, der fast unausfühlbare Bedingungen bei Unterzeichnung hatte, an mich.

Es ist verwunderlich, wie die Realität
sich mit der Fikzion überschneidet  :D.

Die Geduld von Präsidenten Herr Jörg Zillies war mit dem aktuellen Trainer Stefan Krämer, welcher in der Liga eine unschmeichelhafte Billanz von 6 Punkten von 8 Spielen hatte, am Ende. Wenn ich die Bedinngungen sah (Aufstieg in die zweite Liga, für Transfers eine große 0, Gehaltsbudget 220.000 was momentan 280.000 ist) hatte ich eine grosses Lust abzulehnen, weil die Herausforderung unmöglich erscheinte. Großen Druck in der Kabine mit einer Menge von Spielern mit überhöhten Gehälten, unschmeichelhafte Position in der Liga (momentan 19. Platz), Moral der Manschaft auf einem Tiefstand...

Was mehr sollte ein neuer Trainer von der ersten Stelle den wollen? Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich sehr lange entschieden, aber schließlich gewann meine Eitelkeit und ich nahm die Herausforderung an. Darauf kann ich nur eins sagen:

CHALLENGE ACCEPTED!

Voller Name: Deutscher Sport Club Arminia Bielefeld e.V.
Gegründet: 3 Máj 1905 unter den Namen 1. Bielefelder FC Arminia
Verinsfarben: schwarz-weiß-blau
Stadion: Schüco Arena besser bekannt als Bielefelder Alm
Plätze: 27.300
Präsident: Jörg Zillies
Trainer: Will Smith
Homepage: http://www.arminia-bielefeld.de

« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 13:47:09 von Patres10 »

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 27.Januar 2013, 13:33:03 »

Wie ich schon erwähnte habe, meine Leitung begann mit sehr harten Entscheidungen, wen behalten und wen nicht, weil die Gehaltausgaben sehr hoch waren. So war mein erste Job, einige der Spieler loszuwerden...

... aber ohne Erfolg, da mein Ballast selbstverständlich auch Ballast für die angehende Käufer werden könnte. Daher kann ich nur hoffen, dass ich vielleicht in der Winter-Transferperiode einige verkaufe, die mein Elend beenden würden.
Ein weiterer Weg, um die Gehalter zu reduzieren, ist natürlich Verträge von Vorteil für mich zu unterzeichnen und die Ansprüche der Spieler zu reduzieren, was aber die "Damen" sicherlich nicht wollen, das heißt, wir müssen mit dem arbeiten, was wir im Moment haben...
Und wen wir gerade dabei sind... Dies sind wahrscheinlich die größten "Stars" von meinem momentanen Kader:

Die einzige Änderung, die ich bislang machte, war die Ankunft meines amerikanischen Kollegen Brian Cvilikas auf die Position meines Assistenten.

Aber gehen wir etwas weiter auf meine Ergebnisse. Ich spielte bislang 10 Spiele mit einer Bilanz von 3 Siegen, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, was überhaupt nicht das ist, was ich gehofft habe. Sehr schwach sind wir vor allem in der Mitte der Abwehr, wo wir einen Führer brauchen, der die Abwehrreihe starken würde. Die Offensive kann genug Chancen entwickeln, aber mit der nutzung ist es aber sehr schlecht... Von Beginn spiegelte sich unsere Impotenz, die hauptsächlich Klos hatte, auch auf den Ergebnissen.

Und auf Grund von diesem wenig schmeichelhaften Ergebnissen beginnen bereits Spekulationen, wie lange ich bei Arminia beliben kann...
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 09:18:17 von Patres10 »

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 01.Februar 2013, 16:43:01 »

... bis Ende der Herbstperiode blieben noch vier Spiele, die wir bewältigen mussten, um in der Tabelle ein paar Stellen höher zu gelangen, damit ich das diesjährige Ziel erreichen konnte, das von der Teamleitung ständig betont wurde - Aufstieg in die zweite Liga. Bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass wir in jedem Spiel Pech hatten. Die letzten vier Spiele endeten mit der Bilanz: ein Sieg, zweimal Unentschieden und eine Niederlage. Man sagt sich: 5 Punkte aus vier Spielen ... super ... aber ich sehe das gar nicht so, da wir hauptsächlich im torlosen Spiel gegen die Stuttgarter Amateure und darauffolgenden Match gegen Rostock  4 Punkte wichtige  verloren (unsere Punktezahl war nicht ausreichend).

Die Winterpause setzte ein und unser bester und erfahrenster Mittelverteidiger ...

...der die Vorbereitung auf die bevorstehende schwierige Frühlingsperiode der Saisson aufnehmen konnte, wurde wieder gesund. Freundschaftsspiele wurden noch von meinem Vorgänger, Herrn Stefan Krämer, geplant. Ich muss sagen, dass sein Plan mir besonders gut gefiel, da wir zuerst gegen drei Erste-Liga-Mannschaften antreten mussten (einen von der Ligue 1 und zwei von der Bundesliga). Demnächst wurden zum Zwecke der Verbesserung der Moral zwei Auswärtsspiele gegen scheinbar schwächere Gegner aus Belgien und Deutschland geplant.

Wie aus den Resulteten ersichtlich ist, lieferten wir gegen die Erstligisten eine ausgeglichene Partie (mit Ausnahme von Frankfurt - klare Niederlage von 0:6) und besiegten die schwächeren Gegner erwartungsgemäß.

In der Winterpause verließen uns zwei Spieler  - Sebastian Hille und Olcay Turhan (leider nur zwei und das auch ohne finanziellen  Anspruch unsererseit). Ihre Verträge wurden nicht mehr verlängert, da sie in unserer Mannschaft bestimmt keine Chance bekämen. Demnächst verließen auch Eric Agyemang und Timo Nagy den Klub im Sommer. Deren Verträge waren zu Ende und ich wollte sie nicht verlängern, sodass die Konkurrenz sie engagierte. Beide wechselte zu Regionalteams, und zwar der erste zu 1. FC Magdeburg und der zweite zu VfB Lübeck.

Selbstverständlich war ich bemüht, unsere Mannschaft zu verstärken, auch wenn ich dazu keine finanziellen Mittel hatte. Ich versuchte mein Glück in der Junioren-Auswahl der Bundesliga-Mannschaften, woher ich einige gute junge Spieler zu uns bringe wollte, ohne ihnen einen Cent zahlen zu müssen, jedoch hatte ich keinen Erfolg.

Hier begann meine Quälerei mit der Mannschaft an sich, da ich mir die Meckerei von rund zehn Spielern anhören musste (diese waren mit momentaner Platzierung in der Tabelle nicht zufrieden, als ob nur ich dafür verantwortlich wäre). Ich gab jedem von ihnen eindeutig  zu spüren, dass ich mir den Kopf darüber nicht zerbrechen werde und dass sie  mit der Meckerei aufhören und sich auf die entsprechende Leistung auf dem Platz konzentrieren sollen (die ihrem Einkommen entsprechen würde). Die Laune in der Mannschaft wurde natürlich noch schlimmer, aber ich lasse mir sowas gar nicht gefallen!

Nach relativ erfolgreicher Vorbereitungsphase erwartete uns ein scharfer Anfang, wo wir gegen die momentan achte Mannschaft, die Kickers aus Offenbach, antraten. Das Match entwickelte sich unsererseits sehr gut, da wir schon in der sechsten Minute  dank des ersten Treffers von Pascal Testoet in dieser Saisson mit 1 : 0 führten. In der 45. Minute führten wir bereits mit 2 : 0 (der zweite erste Treffer von Marc Lorenz für unsere Mannschaft!). Nach dem Seitenwechsel kam jedoch eine Katastrophe: Die Gastgeber verkürzten zuerst in der 60. Minute auf 1 : 2, in der 61. Minute sah Salger nach einem miesen Faul rot und musste vom Platz. Und in der 86. Minute (nach drei erzwungenen Wechseln wegen Verletzung) glich Dawda Bah zum 2 : 2 aus.

Tabelle:

Aufgrund dieser nicht besonders guten Resultaten wurden die Gerüchte über meinen Rücktritt noch schneller verbreitet und deswegen nehme ich an, dass ich bald aus Bielefeld wegziehen muss ...

Nur eine Frage... Liest es jemand?
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 16:50:51 von Patres10 »

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #6 am: 01.Februar 2013, 23:02:40 »

Ja,ich lese es. Mach bitte weiter.  8)
Alles wird gut!!! :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 01.Februar 2013, 23:15:22 »

Jo, ich finds gut! Weiter machen!!  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 05.Februar 2013, 10:03:32 »

...dieser Part wird leider sehr kurz sein... Nach dem unglücklichen Unentschieden in Offenbach traten wir in dem nächsten Spiel gegen Saarbrücken zu Hause an, welches wir gewinnen mussten, aber die Fortune hat uns wieder den Rücken gezeigt und es war dasselbe Ergebnis als beim Spiel in Offenbach, nämlich 2:2. Ich habe schon geahnt, dass ich nach der ersten Niederlage arbeitslos werde. Und ich musste auch nicht lange warten, da uns der nächste Gegner von Darmstadt eine Lektion in der Effektivität erteilt hat. Wir haben im ganzen Spiel dominiert, aber trozdem 0:2 verloren.

Wie ich gedacht habe, hatte der Präsident nach dieser Niederlage die Schnauze voll und gleich wurde ich arbeitslos. Ehrlich? Ich muss zugeben, dass der Abgang mir sehr leicht fiel, da ich solche "verwöhnten Baletttänzerinnen" lange nicht mehr trainiert habe und mich schon darauf freue, wohin mein Fußballweg mich weiter führt ...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 05.Februar 2013, 13:47:33 »

Find die Story vor allem sehr schön bezüglich der Grafiken und Photoshop-Arbeiten...bitte mehr davon, egal wohin der Weg dich führt ;)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #10 am: 05.Februar 2013, 13:51:42 »

Mich hast du auch als Leser auf jeden Fall dabei  :police:

Auf jeden Fall sehr schöne Grafik!!!

Gruß

RvP10

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 06.Februar 2013, 09:09:51 »

Dakne für die Kommentare. Ich bin im Spiel ein bißchen weiter und habe auch das "Aussehen" sehr verändert (diejenigen, die meine Grafik lobten, werden sich sehr freuen, da ich es jetzt nur im Photoshop tue). Da es jetzt aber ein "Bildformat" ist, wird es ein bißchen länger dauern, da ich es erst übersetzen und die Bilder aus dem Spiel im Englischen machen muss, da ich es in Tschechisch spiele...