Mh, glaube das habe ich gar nicht bedacht.
Aber egal, denke wenn ich merke dass Interesse vorhanden ist, werde ich frühzeitig einen neuen Vertrag aushandeln. Mit nur 20.000€ in der Woche ist er zurzeit ja noch sehr preiswert.
_________________________________________________________________________________
# SystemDurch die vielen Positionswechsel ist natürlich auch eine neue Aufstellung fällig. Wir werden mit einem "neuen alten" 4-1-4-1 in die Saison gehen, so wie es in Braunschweig bereits unter Lieberknecht gespielt wurde. Dabei agieren die Außenspieler sehr offensiv und Dzagoev auf der "Kruppke"-Position wird als zentrale Anspielstation verstanden.Runde 1
SV Sandhausen 0:4 (0:2) Eintracht Braunschweig
Aufstellung: 4-1-4-1
Guilherme - Lotiés ,Situ, Hichri
, Wasilewski
(1.) - Diakité - Strasser - Boland (26. Langkamp
(86. Tiendalli)), Petrucci
, Ramos
(70. Sestu) - Torres
0:1 Davide Petrucci (11.)
0:2 Walid Hichri (32.)
0:3 Erick Torres (54.)
0:4 Erick Torres (60.)
Kommentar: Puh, schon in der ersten Minute war mein Herz auf 180 ~ schon wieder gegen einen Drittligisten scheitern weil man quasi das gesamte Spiel mit einem Mann weniger auf dem Platz stand? Brutales Foul von Wasilewski und er wäre Schuld gewesen, glücklicherweise kam es anders. Sandhausen war die ganz klar überlegene Mannschaft, kassierte aber nach 2 starken Standards von Ramos und 2 Kontern insgesamt 4 Gegentore. Ein Ergebnis, welches wohl überhaupt nicht den Spielverlauf wiederspiegelte.Spieltag 1
FC Nürnberg 4:0 (1:0) Eintracht Braunschweig
Guilherme - Dudka
(82. Hichri), Henn, Langkamp, Wasilewski
- Diakité
- Strasser
(91.) - Boland (56. Petrucci), Dzagoev, Sestu - Torres (56. Domi Kumbela)
1:0 Albert Bunjaku (34.)
2:0 Albert Bunjaku (50.)
3:0 Albert Bunjaku (76.) - HATTRICK!
4:0 Matías Mier (89.)
Kommentar: Gleich mal von Bunjaku alleine abgeschossen werden, was für ein Saisonauftakt. So habe ich mir das wahrlich nicht vorgestellt, bin gerade etwas überfragt wie es so kommen konnte. Zu wenig "Teamwork" und Eingespieltheit, weil die A-Aufstellung jetzt quasi zum ersten Mal so spielte? Ich hoffe, ansonsten kann man sich nämlich wieder darauf einstellen die Schießbude der Liga zu werden. Torres machte da vorne kein gutes Bundesliga-Debüt, war die meiste Zeit auf verlorenem Posten, ihn erreichte kein Ball. Katastrophaler Liga-Beginn!Spieltag 2
Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0) FSV Mainz
Guilherme - Dudka, Lotiès, Langkamp
, Wasilewski
(59.) - Diakité
(30.) - Strasser - Boland, Dzagoev (79. Petrucci), Sestu
(45. Kumbela) - Torres (59. Ramos)
0:1 Sadlok (56.)
0:2 Szalai (82.)
0:1 Hegeler (88.)
Kommentar: Mainz reiste mit 5 Spielen ohne Niederlage aus der Vorsaison an und qualifizierte sich mit Rang #5 für die Europa League, demzufolge wollten sie hier 3 Punkte mitnehmen. Abgesehen von Lotiés für den verletzten Henn (19 Tage) änderte sich nichts an der Formation, die Teams waren sich lang ebenbürtig bis es eben wieder rote Karten hagelte. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, Fouls in dem Ausmaß habe ich noch nie gehabt und nun gibt es 2 Wochen Gehaltsentzug.Spieltag 3
Fortuna Düsseldorf 3:2 (1:0) Eintracht Braunschweig
Guilherme - Lotiès
, Hichri, Langkamp (62. Situ
), Ramos - Dudka - Strasser (62. Petrucci
) - Boland
, Dzagoev
, Sestu (45. Kumbela) - Torres
1:0 Adriano Grimaldi (28.)
1:1 Alan Dzagoev (56.)
2:1 Anton Fink (61.)
2:2 Erick Torres (72.)
3:2 Ken Ilsø (89.)
Kommentar: Hichri und Ramos für Wasilewski und Diakité, Dudka damit zum ersten Mal überhaupt auf seiner eigentlichen Position im DM, sodass Lotiés in die LV rückt und damit Hichri Henns Platz einnimmt. Wieder gab es zig Karten, bin ein wenig geschockt wie schlecht man sich zurzeit gibt, dies war eine weitere unnötige Niederlage, aber immerhin gab es ein paar Lichtblicke ...