Schönen guten Tag
Ich bekomme es nichtmal mehr hin das ich alles lösche und das Spiel auf Englisch starten kann, also die Urversion :S
Habt ihr vielleicht dazu einen Rat ?
Ich habe mir Football Manager 12 zugelegt und hatte es schon gespielt, allerdings fand ich das Englisch dann doch zu schwer um einen Spieleinstieg zu finden, also wollte ich mir die Deutschsprachigen Inhalte zufügen.
Ich scheine dabei allerdings etwas falsch gemacht zu haben, denn jetzt wird mir beim Versuch das Spiel zu starten immer ein Fehler angezeigt.
Mitlerweile habe ich wohl 10 mal deinstalliert, neu geladen und wieder installiert.
Ich habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht.
Ich habe versucht alle Datein, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind zu löschen.
Zudem habe ich bei Steam auch eine Fehlersuche usw. gestartet, aber alles hat nichts geholfen
Ich habe wie in der Readme Datei die beiden Sprachdatein gelöscht und habe dann Steams Fehlersuche drüber laufen lassen, es wurden drei "Fehler" gefunden und sie wurden erneut heruntergeladen und installiert.
Ich war dann recht zuversichtlich, aber als ich auf FM 12 Spiel starten geklickt habe, kam dieselbe Fehlermeldung
Ich bekomme es nichtmal mehr hin das ich alles lösche und das Spiel auf Englisch starten kann, also die Urversion :S
Habt ihr vielleicht dazu einen Rat ?
Wisst ihr vielleicht was man noch tun kann ?
http://s7.directupload.net/file/d/2815/iovwecqh_png.htmVielen Dank schonmal für eure Hilfe
Mfg Tsubasa