Hallo, erstmal Respekt zu diesem tollen Forum, hat mir als "Quereinsteiger" von EA sehr geholfen!
Ich habe das Problem ein geeignetes Farmteam für das Verleihen meiner Spieler zu bekommen. Ich habe -bin jetzt im 5. Jahr mit Hannover 96- mit der Zeit eine gewisse Sammelleidenschaft für junge, talentierte Kicker entwickelt, von denen einige einfach nicht genug Spielpraxis in meiner 1. bekommen würden, um sich optimal zu entwickeln. Habe mir deshalb Union Berlin ausgekuckt, gerade in die 3. Liga abgestiegen, relativ kleiner Kader, haben aber die 2. Liga-Keyplayer halten können, dazu noch kein Erstligamutterverein. Ideales Farmteam dachte ich, kannste 3,4 Talente dahin verleihen und mit ihnen könnte Berlin locker wieder aufsteigen. (Meine Talente wären wohl eine Verstärkung für jeden schlechteren Erstligisten). Damit hätte ich dann nächste Saison ein Farmteam, in dem sich meine Leihspieler auf relativ hohem Niveau entwickeln könnten. Soweit der Plan.... Ich kann nur leider kein bestimmtes Team als Farmteam markieren/oder finde die Einstellung nicht. Und es kommt noch schlimmer: Mein Vorstand stimmt zu, ein Farmteam zu suchen, ist auch bereit mich "in die Entscheidung einzubinden" oder so ähnlich. Nach ein paar Tagen kommen sie aber mit einer Auswahl von 3 Oberligavereinen an, aus denen ich wählen könnte. Also nix mit 3. Liga... Woran könnte das liegen? Daran daß ich erst 4 Jahre Trainer bin? An der Reputation meines Vereins? Wir sind aber mittlerweile so ca. an 20. Stelle der "Wichtigsten Vereine" und in der 5-Jahreswertung sogar auf den 6. Platz vorgerückt... Kann jemand helfen? Bin völlig ratlos...