MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Heute hier und morgen ... wo?  (Gelesen 2684 mal)

Muffi

• Weltstar
Heute hier und morgen ... wo?
« am: 07.März 2012, 12:58:15 »

Offtheme:

Erst einmal eine kleine Erläuterung zu meiner Story und meinem Alter Ego. Ich spiele nun schon seit längerem unter einem Pseudonym, hinter welchem eine reale Person steckt. Diese Person hat allerdings absolut nichts mit Fußball oder einem Dasein als Fußballtrainer zu tun.
Ich spiele mit sämtlichen großen, europäischen Fußballnationen, runtergebrochen bis zur niedrigsten, spielbaren Liga und noch einigen anderen Nationen, so dass ich insgesamt auf etwas über 60 Ligen komme. Bei Interesse kann ich diese gern auflisten. Ich nutze nur eine Zusatzdatei, nämlich die von ThomasH, heruntergebrochen bis zur Oberliga.
Mein Spiel wird ein wenig an LLM angelehnt sein, ich werde in der Story allerdings Spielernamen erwähnen. Gescoutet wird nur über vorhandene Scouts und offizielle Nationalmannschaftsnominierungen, also ein durchschauen der Nationalmannschaften verbiete ich mir nicht. Bei den Transfers versuche ich alles in möglichst realistischen Bahnen ablaufen zu lassen, also kein Transferverhalten á la Magath.

------------------------------------

Einleitung:

Zu meiner Person. Mein Name ist Carlo Pedersoli, ich bin Italiener mit deutschen Ahnen, weshalb meine zweite Staatsangehörigkeit ‚deutsch’ ist. Ich bin Mitte 40 und ehemaliger Nationalspieler der italienischen Nationalmannschaft.
Nachdem ich nun eine Weile als Trainerneuling bei einigen Vereinen hospitiert habe, mache ich mich nun auf die Suche nach einer Aufgabe, einem Job als Trainer. Gerne würde ich in einer der großen Fußballnationen arbeiten, doch kann ich sicher nicht erwarten, dass einer der großen Vereine das vermeintliche Risiko eingeht mich zu verpflichten.
Als Neapolitaner wäre es natürlich ein Traum einmal den großen SSC Neapel zu trainieren, doch bin ich davon wohl noch etwas entfernt. Aber man weiß ja nie …

Wie schon angedeutet, bin ich zurzeit arbeitssuchend. Ich habe nicht vor mich bei jedem möglichen Verein anzubiedern, nein, ich werde mich gezielt bewerben, denn der Verein sollte ähnlich ambitioniert sein, wie ich es auch selbst bin. Natürlich bin ich bereit mein System nach dem vorhandenen Spieler“material“ auszurichten, denn ich meiner Meinung nach zeichnet die Fähigkeit dermaßen „flexibel“ zu sein einen guten Trainer aus.
So, das aber erstmal zu mir. So bald ich wieder etwas zu berichten habe, werdet ihr es erfahren.

Muffi

• Weltstar
Re: Heute hier und morgen ... wo?
« Antwort #1 am: 07.März 2012, 16:13:05 »

Wir schreiben den 12.Juli 2011.
Ich bin gerade dabei die verfügbaren Trainerjobs durchzugehen und bin sogar fündig geworden. Von den Vereinen ohne Trainer erscheinen mir der AC Cesena, Pacos Ferreira, FC Basel, MSV DuisburgFC Carl Zeiss Jena und der FC Brüssel geeignet. Daher habe ich mich bei diesen Vereinen nun auch beworben.

Ich bin gespannt, ob eine meiner Bewerbungen von Erfolg gekrönt sein wird.

Bei welchem Verein würdet ihr mich denn gern sehen?

Lumpi

• Profi
« Antwort #2 am: 07.März 2012, 16:46:43 »

Zebrastreifen weiß und blau  8)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 07.März 2012, 17:21:38 »

Bud Spencer als Manager? :D

Bleib in Italien. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 07.März 2012, 18:58:24 »

Ja, ich fand die Idee witzig, zumal ich ihn und seine Filme sehr mag!  :D

------------------------------------------------------------

13. Juli 2011

Wider Erwarten habe ich Jobangebote von allen 6 Vereinen bekommen! Nun habe ich völlig unerwartet die Qual der Wahl. Oder eben auch nicht! Als Italiener tendiert man natürlich zu einem Verein aus dem Heimatland. Und hier bietet sich mir nun die Gelegenheit einen Serie A Verein zu übernehmen, wenn auch die Mission Nichtabstieg sicher nicht leicht wird.

Ich nehme daher das Jobangebot des AC Cesena an. Mein Vertrag gilt 3 Jahre, bei einem Verdienst von 500.000 € pro Jahr.

Folgende Eckdaten:

Transferbudget: 1.000.000 €
Gehaltsbudget: 15.5 Mio € pro Jahr
Aktuelles Gehaltsbudget: 14.57 Mio € pro Jahr

Mein Kader:

(aufgelistet nach: Name / Nationalität / Alter / Position)

Tor
Francesco Antonioli, Italiener, 41, TW
Alex Calderoni, Italiener, 35, TW
Nicola Ravaglia, Italiener, 22, TW

Abwehr
Steve von Bergen, Schweizer, 28, VZ/LI
Gianluca Comotto, Italiener, 32, VR
Luca Ricci, Italiener, 22, VRZ
Guillermo Rodriguez, Uruguayer, 27, VZ/VL
Yohan Benalouane, Tunesier, 24, VZ/VL
Maurizio Lauro, Italiener, 30, VZ/VL/DFL
Marco Rossi, Italiener, 23, VZ
Luca Ceccarelli, Italiener, 28, VR/DFR

Mittelfeld
Roberto Guana, Italiener, 30, MZ/DM
Guiseppe Colucci, Italiener, 30, OMZ/DM/MRZ/OMR
Tibor Cica, Kroate, 17, MZ/MRL
Emanuele Giaccerini, Italiener, 25, OMR/MRL/OMLZ - mitbesessen von Juventus, spielt auch für Juve
Martinho, Brasilianer, 23, ML/MZ/OML - geliehen von Catania Calcio
Tommaso Arrigoni, Italiener, 17, MZ
Cesar Meza Colli, Paraguayaner, 19, OML/ML/TJ
Antonio Candreva, Italiener, 24, OMZ/MZ - geliehen von Udinese Calcio
Marco Parolo, Italiener, 26, MZ/OMZ
Marko Djuric, Bosnier, 18, MZ/OMZ
Jorge Martinez, Uruguayer, 28, OMR/OML/TJ - geliehen von Juventus Turin

Angriff
Eder, Brasilianer, 24, TJ/OMR
Adrian Mutu, Rumäne, 32, OMZ/OML/TJ
Dominique Malonga, Franzose, 22, TJ/OMLZ
Abdelkader Ghezzal, Algerier, 26, TJ/OML - geliehen vom AS Bari
Erjon Bogdani, Albaner, 34, TJ
Marko Livaja, Kroate, 17, TJ
Nicolo Lolli, Italiener, 16, TJ
Vincenzo Rennella, Italiener, 22, TJ

Erster Eindruck:
Ich halte dieses Team für gut genug um die Klasse zu halten.  Vor allem Abwehr und Angriff ist bärenstark. Doch auch das Mittelfeld ist durchaus konkurrenzfähig. Ich werde vorerst keine Transfers tätigen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 08.März 2012, 11:41:49 »

Ich bin nun also Trainer des AC Cesena. Ziel ist es die Liga zu halten und mehr rufe ich vorerst auch nicht für mich aus. Wo wir landen können, werden wir sehen, wenn wir die ersten 5 Spiele hinter uns haben.

Wir treffen auf folgende Mannschaften:
1. Spieltag - AC Mailand (H)
2. Spieltag - FC Genua (A)
3. Spieltag - FC Bologna (H)
4. Spieltag - Novara Calcio (A)
5. Spieltag - Palermo (H)

15. Juli 2011
Ziemlich überraschend habe ich heute ein zweites Mal ein Vertragsangebot vom FC Basel bekommen. Ich muss zugeben, dass es sicher reizvoll wäre mit dem Schweizer Topklub in der Champions League zu spielen, doch werde ich sicher nicht meinen Vertrag bei Cesena, dessen Tinte noch nicht mal richtig trocken ist, jetzt schon wieder kündigen. Ich sage dem FC Basel daher ab.

Zudem flatterte auch noch ein Leihangebot für Dominique Malonga vom FC Villareal herein. Auch dieses lehne ich ab. Malonga ist ein junger, talentierter Spieler, der sicher bei mir seine Einsatzzeiten haben wird.

Doch nun stand erst einmal die Vorbereitung an. Hier fanden folgende Partien statt:

Freundschaftsspiel:
AC Cesena - AC Cesena Reserve   3 : 0
Tore: Mutu, Rennella (2)

Freundschaftsspiel:
VfL Bochum - AC Cesena   2 : 4
Tore: Acquistapace (2) - Mutu, Parolo, Eder, Candreva

Freundschaftsspiel:
Bellaria Igea Marina - AC Cesena   0 : 6
Tore: Malonga (4), Parolo, Bogdani

Freundschaftsspiel:
Cesenatico - AC Cesena   0 : 8
Tore: Malonga, Mutu, Ghezzal, Eder, Parolo (2), Lauro, Rennella

Freundschaftsspiel:
AC Pavia - AC Cesena   1 : 4
Tore: D'Enrico - Malonga, Martinez (2), Rossi

Nach diesem Spiel dann die Hiobsbotschaft - Eder fällt mit einem Muskelfaserriss in der Wade für voraussichtlich 4 Monate aus. Das ist ein herber Schlag, denn er war für mich auf rechts eigentlich gesetzt.

Auch aufgrund der schweren Verletzung von Eder, hole ich das Talent Florentin Matei (Rom, 18, OMZ/OML) in den A-Kader hoch.

5. August 2011
Obwohl ich es eigentlich wollte, werde ich nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Ich habe ein Angebot über 750.000 € für den Flügelspieler Rilwan Hassan (Nigeria, 20, OMR/MRL/OML) vom FC Midtylland gemacht. An ihm ist jedoch auch UD Almeria interessiert, die ebenfalls ein Angebot abgegen haben. Ich bin gespannt für welchen Verein der junge Nigerianer sich entscheidet.

Freundschaftsspiel:
San Marino Calcio - AC Cesena   1 : 4
Tore: Casolla - Malonga (2), Bogdani, Rossi

12. August 2011
Ich kann tatsächlich mit Rilwan Hassan eine Neuverpflichtung vermelden. Er wechselt für die Ablöse von 750.000 € vom FC Midtylland zu uns und hat einen Vertrag bis zum 30.6.2015 unterschrieben, welcher ihm 600.000 € pro Jahr einbringen wird.

13. August 2011
Auf einen Lichtblick, folgt wieder ein Rückschlag. Luca Ceccarelli, der sich als Stamm-Außenverteidiger auf rechts etabliert hatte, verletzte sich im Training und fällt für mindestens 4 Wochen aus.

Wir werden in der 3. Qualifikationsrunde des TIM Cups auf AG Nocerina treffen. Eben dieser Verein hatte zuvor ein paar Mal an meinem Spieler Luca Ricci gebaggert. Nun wird er wohl als rechter Verteidiger gegen sie auflaufen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 08.März 2012, 14:08:12 »

21. August 2011

Premiere - ich starte gleich mit einem Pokalspiel. Gerne würde ich möglichst weit im Pokal kommen, daher wird hier auch kein Spieler geschont, ich werde immer meine bestmögliche Formation aufstellen.

3. Qualifikationsrunde des TIM Cup
AC Cesena (A) - AG Nocerina (B)   4 : 0
Formation: Antoniolo - Comotto, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo - Hassan, Martinez - Mutu, Malonga

Zuschauer: 11.095
Wechsel: 69. Minute Colli für Martinez, Matei für Parolo, Lolli für Malonga
Tore: 1:0 Mutu (7.), 2:0 Mutu (13.), 3:0 Benalouane (19.), 4:0 von Bergen (31.)
Spieler des Spiels: Guiseppe Colucci
Spielverlauf: Die erste Halbzeit war beeindruckend. Mein Team hat das von Nocerina regelrecht an die Wand gespielt, vor allem Adrian Mutu und Guiseppe Colucci waren überragend. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel eher verwaltet und auch 3 Youngster kamen noch zu ihren Einsätzen. Alles in allem eine gelungene Premiere mit der Erkenntnis, dass ich in Colucci, der fast die komplette Vorbereitung verletzt passen musste, einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler habe.
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 15:52:29 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 08.März 2012, 16:49:25 »

In der 4. Qualifikationsrunde des TIM Cups treffen wir auf US Siracusa. Ein Weiterkommen ist da schon Pflicht.

Nebenbei haben wir im letzten Spiel noch einen Rekord aufgestellt. Mit seinen 41 Jahren und 341 Tagen ist Francesco Antonioli der älteste bisher im TIM Cup aktive Profi.

26. August 2011
Unser Farmteam San Marino Calcio hat ein Leihgebot für Marko Djuric abgegeben. Da ich im Mittelfeld eigentlich recht gut besetzt bin, nehme ich an. Also wird Marko Djuric den Verein auf Leihbasis verlassen. Ich denke er wird von Einsätzen im ersten Team San Marinos profitieren.

21. August 2011
Bellaria Igea Marina, ebenfalls ein Farmteam von uns, möchte Marco Vesi aus meiner U19 ausleihen. Ich akzeptiere auch hier.

28. August 2011

Eine weitere Premiere, ich gehe heute in mein erstes Serie A Spiel und das auch gleich gegen den großen AC Mailand. Ich habe vor diesem Spiel lange mit mir gerungen, ob ich einen Stürmer opfern soll und defensiver beginnen sollte, doch ich habe mich letztlich dagegen entschieden, wir beginnen in derselben Formation wie im Pokal.

1. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - AC Mailand ()   1 : 1
Formation: Antoniolo - Comotto, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo - Hassan, Martinez - Mutu, Malonga

Zuschauer: 11.095
Wechsel: 45. Minute Guana für Colucci, 89. Minute Candreva für Parolo, Ricci für Comotto
Tore: 0:1 Pato (16.), 1:1 Flamini (90.+1 Eigentor)
Spieler des Spiels: Steve von Bergen
Spielverlauf: Diesen Punkt haben wir uns redlich verdient. Sah es in der ersten Halbzeit Danke eines schönen Konters der Mailänder nach einer klaren Sache aus, haben wir uns in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel gekämpft. Wir hatten auch vor dem Ausgleich reichlich Chancen, die jedoch der starke Abbiati vereitelte. Ab der 80. Minute musste Milan zu Zehnt auskommen, da sich Taiwo verdient die Gelb-rote Karte abholte. In diesen Minuten haben wir ein regelrechtes Powerplay aufgezogen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 08.März 2012, 20:49:40 »

31. August 2011
Ich werde als einer von drei Kandidaten für den Trainerposten beim Hamburger SV gehandelt. Da ich jedoch gleich nach so schillernden Namen wie Matthias Sammer, Frank Rijkaard und Ralf Rangnick genannt werde, fühle ich mich zwar geehrt, aber wirklich in Betracht komme ich bestimmt nicht.

Ich hatte Recht, der HSV hat Frank Heinemann zum Cheftrainer befördert und somit keinen der gehandelten Kanidaten verpflichtet.

11. September 2011

Genua hat das erste Spiel gegen Lecce gewinnen können und gilt im heutigen Spiel als Favorit. Ich denke aber, dass wir auch heute in der Lage sind den Favoriten zu ärgern. Es gibt auch nur eine Veränderung zum letzten Spiel, der wieder genesene Ceccarelli kommt ins Team.

2. Spieltag der Serie A
FC Genua () - AC Cesena ()   3 : 2
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo - Hassan, Martinez - Mutu, Malonga
Zuschauer: 26.858
Wechsel: 45. Minute Guana für Colucci, 89. Minute Candreva für Parolo, Ricci für Comotto
Tore: 0:1 Benalouane (14.), 1:1 Ki-Hoon (33.), 2:1 Ki-Hoon (48.), 3:1 Veloso (68.), 3:2 Mutu (74.)
Spieler des Spiels: Miguel Veloso
Spielverlauf: Nach unserer Führung haben wir noch einige gefällige Szenen gehabt, in denen wir auch durchaus die Führung hätten ausbauen können. Dann waren wir allerdings nach einer Ecke unachtsam und kassierten den Ausgleich. Der 2:1 für Genua fiel fast identisch, auch nach einer Ecke und der Zwei Tore Vorsprung resultierte aus einem direkt verwandelten Freistoß. Ich schöpfte nach Mutu's Anschlusstreffer noch einmal Hoffnung, doch Genua spielte die Zeit routiniert herunter und gewann letztendlich auch nicht unverdient.

11. September 2011

Am dritten Spieltag schon das Spiel gegen einen unserer großen Rivalen! Hier ist natürlich eine Niederlage verboten und genau das gebe ich meinen Jungs so auch mit auf den Weg!

3. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - FC Bologna ()   1 : 0
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo - Hassan, Martinez - Mutu, Malonga
Zuschauer: 18.004
Wechsel: 45. Minute Candreva für Martinez, 70. Minute Guana für Colucci, Ricci für Ceccarelli
Tore: 1:0 Malonga (70.)
Spieler des Spiels: Dominique Malonga
Spielverlauf: Die ersten 3 Punkte! Und diese waren dazu auch noch hochverdient. Ich werde jedoch künftig auf eine Ein-Stürmer Kontertaktik zurückgreifen, da wir mit eben dieser in der zweiten Halbzeit richtig gut gespielt haben.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 11.März 2012, 10:19:48 »

21. September 2011

Heute steht eines dieser sogenannten 6 Punkte Spiele an, denn es geht gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Nichtabstieg. Ich denke wir können bei Novara durchaus punkten.

4. Spieltag der Serie A
Novara Calcio () - AC Cesena ()   1 : 3
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo, Candreva - Martinez, Malonga - Mutu
Zuschauer: 9.162
Wechsel: 70. Minute Colli für Mutu, Matei für Candreva, Rossi für Ceccarelli
Tore: 0:1 Malonga (1.), 0:2 Mutu (31.), 1:2 Granoche (57.), 1:3 Martinez (70.)
Spieler des Spiels: Dominique Malonga
Spielverlauf: Das war toller Konterfußball von meinem Team. Vor allem Malonga blühte heute auf dem linken Flügel regelrecht auf. Das erste Tor erzielte er selbst und das zweite legte er für Mutu auf, er ist zu Recht zum Mann des Spiels gewählt worden.

Malonga's Treffer war zugleich der schnellste Treffer in der Geschichte der Serie A! Er traf nach nur 22 Sekunden.

25. September 2011

Ich werde auch heute gegen Palermo wieder auf Konter spielen. Meine Jungs scheinen mit dieser Ausrichtung am besten klar zu kommen.

5. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - Citta di Palermo ()   3 : 1
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo, Candreva - Martinez, Malonga - Mutu
Zuschauer: 20.107
Wechsel: 45. Minute Candreva für Martinez, 70. Minute Guana für Colucci, Ricci für Ceccarelli
Tore: 0:1 Marlos (16.), 1:1 Parolo (32.), 2:1 Parolo (43.), 3:1 Benalouane (45. + 2)
Spieler des Spiels: Marco Parolo
Spielverlauf: Das war große Moral, die meine Jungs heute gezeigt haben. Nach dem durchaus gerechten Rückstand ist mein Team aufgewacht und hat Angriff über Angriff gefahren. Vor allem Marco Parolo ragte dabei heraus, nicht nur wegen seiner zwei Treffer.

2. Oktober 2011

Nach 5 Spieltagen stehen wir wesentlich besser da, als ich es erwartet hatte. Ich werde jedoch bestimmt nicht den Fehler machen und Siena unterschätzen.

6. Spieltag der Serie A
AC Siena () - AC Cesena ()   4 : 2
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci, Parolo, Candreva - Hassan, Malonga - Mutu
Zuschauer: 11.959
Wechsel: 64. Minute Ghezzal für Hassan
Tore: 0:1 Mutu (20.), 1:1 Del Grosso (28.), 2:1 D'Agostino (44.), 3:1 D'Agostino (70.), 3:2 Mutu (86.), 4:2 Destro (90.+1)
Spieler des Spiels: Gaetano D'Agostino
Spielverlauf: Als wenn ich es geahnt habe ... Wir haben gut begonnen, dann aber scheinbar gedacht, das Spiel wäre schon gewonnen und uns den Schneid abkaufen lassen. Kurz vor Ende keimte noch einmal Hoffnung auf, doch während wir eine Großchance liegen ließen, nutze Siena einen Konter und machte den Sack zu.

16. Oktober 2011

Auch wenn wir in der Tabelle noch besser stehen als Bergamo, sehe ich uns als klaren Außenseiter. Aber vielleicht können wir für eine Überraschung sorgen.

7. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - Atalanta Bergamo ()   3 : 0
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci,  Candreva - Ghezzal, Hassan - Malonga, Mutu
Zuschauer: 17.044
Tore: 1:0 Mutu (19.), 2:0 Ghezzal (45.), 3:0 von Bergen (68.)
Spieler des Spiels: Yohan Benalouane
Spielverlauf: Heute passte einfach alles! Das Team hat wie aus einem Guss gespielt und verdient auch so klar gewonnen.

23. Oktober 2011

Heute komme ich zurück in meine Geburtstadt, wir spielen gegen den SSC Neapel. Dies wird ein sehr schweres Spiel, aber chancenlos sehe ich uns nicht.

8. Spieltag der Serie A
SSC Neapel () - AC Cesena ()   1 : 2
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Rodriguez - Colucci,  Parolo - Ghezzal, Hassan - Malonga, Mutu
Zuschauer: 45.982
Wechsel: 64. Minute Ghezzal für Hassan
Tore: 0:1 Parolo (41.), 1:1 Hamsik (45.+1), 1:2 Colucci (46.)
Spieler des Spiels: Guiseppe Colucci
Spielverlauf: Wir haben es tatsächlich geschafft! Dank einer kämpferisch wirklich Klasse-Leistung gewinnen wir verdient in Neapel! In der ersten Halbzeit ging es hin und her mit leichten Vorteilen bei uns. In der zweiten Hälfte war Neapel nach unserem Führungstreffer sehr am drücken, doch vor allem von Bergen in der Abwehr sorgte mit einer einwandfreien Leistung für die 3 Punkte.

26. Oktober 2011

Im Prinzip gibt es für uns in der Serie A keine schwachen Gegner, doch der AS Rom ist da natürlich noch eine ganz spezielle Hausnummer. Ich freue mich auf dieses Spiel.

9. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - AS Rom ()   3 : 1
Formation: Antoniolo - Comotto, von Bergen, Benalouane, Lauro - Colucci,  Candreva - Colli, Hassan - Malonga, Mutu
Zuschauer: 19.908
Wechsel: 18. Minute Guana für Colucci, 45. Minute Cica für Malonga
Tore: 1:0 Benalouane (4.), 2:0 Benalouane (21.), 2:1 Osvaldo (66.), 3:1 Mutu (85.)
Spielverlauf: Wir hatten natürlich einen Start nach Maß, als Benalouane nach einem Freistoß per Kopf vollstreckte. Dann verletzte sich ausgerechnet unser starker Kapitän Guiseppe Colucci, doch Roberto Guana vertrat ihn ausgezeichnet. Das 2:0 fiel abermals nach einer Standardsituation, dieses Mal war es nach einer von Guillermo Rodriguez' getretenen Ecke. Nach dem Anschlußtreffer der Römer wurde es noch einmal spannend, bis Mutu nach Rodriguez Flanke den Deckel drauf setzte.

Von mir aus könnte die Saison nun beendet sein.
« Letzte Änderung: 12.März 2012, 10:34:15 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 11.März 2012, 21:54:05 »

29. Oktober 2011

Heute also das Spitzenspiel, der Dritte trifft auf den Tabellenführer! Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir unter diesen Voraussetzungen auf Mailand treffen würden, ich hätte ihn ausgelacht!

10. Spieltag der Serie A
Inter Mailand () - AC Cesena ()   3 : 2
Formation: Antoniolo - Ceccarelli, von Bergen, Benalouane, Rodriguez - Guana,  Parolo - Colli, Hassan - Malonga, Mutu
Zuschauer: 45.982
Wechsel: 45. Minute Cica für Rodriguez, Candreva für Parolo, 81. Arrigoni für Guana
Tore: 1:0 Forlan (6.), 2:0 Pazzini (49.), 2:1 Benalouane (61.), 3:1 Pazzini (70.), 3:2 Benalouane (80.)
Spielverlauf: Das war heute eines Spitzenspiels würdig! Inter war definitiv unser bisher stärkster Gegner. Vor allem Maicon überlief so manches Mal auf rechts seinem Gegenspieler und sorgte mit seinen Flanken für Gefahr. Doch auch wenn wir nur wenige Chancen hatten, waren wir nicht ungefährlich und kämpften uns immer wieder zurück ins Spiel. Nach dieser Niederlage heute lege ich mich fest - wir steigen nicht ab, falls doch nehme ich freiwillig meinen Hut!

5. November 2011

Und gleich den nächsten Kracher! Ich habe allerdings weniger Angst vor Juventus als man denken könnte. Einfach weil mein Team gut drauf ist und die Turiner auch schon bei anderen, kleineren Vereinen Punkte liegen lassen haben.

11. Spieltag der Serie A
AC Cesena () - Juventus Turin ()   0 : 2
Formation: Antoniolo - Comotto, von Bergen, Benalouane, Rodriguez - Guana,  Parolo - Malonga, Hassan - Bogdani, Mutu
Zuschauer: 23.618
Wechsel: 17. Minute Rossi für Rodriguez, 45. Minute Livaja für Bogdani, 77. Minute Cica für Guana
Tore: 0:1 Elia (51.), 0:1 Vucinic (55.)
Spieler des Spiels: Eljero Elia
Spielverlauf: Da waren wir etwas zu übermütig, denn heute hat nur Juventus gespielt, wir kamen selten mal aus der eigenen Hälfte und wenn dann wurden die Chancen leichtfertig vertan. Daher - verdienter Sieg für Turin.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 12.März 2012, 10:33:28 »

Platzhalter