Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es definitiv ein technisches Problem ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in Richtug Fehler geht..
Ich hatte es jetzt zum zweiten mal, dass sich ein Spieler von mir schwerer Verletzt hatte, soweit so gut. Er fällt also ein knappes halbes Jahr aus und könnte danach wieder mit dem Aufbautraining beginnen.. Das Problem ist, dass in dieser Zeit der Verletzung das Spielerpotential (Sterne) dermaßen nach unten gehen, dass ich ihn (oder besser gesagt sind es ja mitlerweile schon zwei Spieler) nicht mehr gebrauchen kann.
Der erste Fall ein wichtiger Spieler meiner Mannschaft (25 Jahr 4,5 Sterne) verliert während seiner Verletzungszeit über zwei Sterne und spielt danach, entsprechend auch dem Potentials Abfall, nicht mehr Annährend auf seinem Potential, dass er vorher hatte.. nun wenig später das gleiche mit einem sehr großen Talent 19 Jahre.. ebenfalls ca. 2 Sterne verloren nach Verletzung, danach kam Leistungstechnisch nix mehr.. ich spiele Football Manager schon einige Zeit, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Bevor jetzt jemand ankommt und sagt, sowas könnte auch in der Realität vorkommen, dass ein Spieler nach einer Verletzung quasi nicht mehr auf den Fussballplatz zurückkommt. Aber warum ist solch ein Spielverhalten vorher in den vielen Jahren in welchen ich spiele nie vorgekommen.. Nun mal ne Frage an die Experten, ist dies nach dem letzten Update bewusst so ins Spiel integriert worden?