Wollt auch nochmal was zu diesem Scouting Bug (we call it feature) sagen. Ich finde das eigentlich eher realtätsfremd, dass ein Scout nach einem Tag von seiner "Tour" zurück kommt. Ich denke, dass ein Scout mit voller Kentniss über das Land Rohdiammanten aus dem Land, welche in dem Land momentan hoch angepriesen werden in der Trainersitzung ansprechen sollte und nicht eine Datenbank im Kopf mit aktuellen Spieler haben sollte. Natürlich sollte er schneller Spieler über das Land finden sollen, aber vorallem auch mehr. Ich sehe in der Praxis einen Scout mit hoher Kentniss über das Land, wie einen Scout, der gute Kontakte zu dem Land hat und somit im Hand umdrehen die verschiedenen Vereine durchscouten und mit den Mitarbeitern der verschiedenen Vereien interagieren kann um die bestmöglichsten Spieler rauszufiltern. Deswegen denke ich auch, dass Scoutingkentnisse nicht bei jedem Scout in mindestens einem Land voll sein sollten. Ich finde eher, dass es erfahrungsbedingt langsam Steigen sollte. Also theroetisch, als würde er sich langsam eienn Netzwerk von Kontakten spinnen.
Naja und das ein Scout mit überhaupt keinen Kentnissen über das gescoutet Land bessere Resultate erzielt, als jemand der volle Kentnisse hat finde ich unlogisch. Aber ich kann mich dran gewöhnen und sonderlich stören tuts auch nicht.