MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Update 12.2.0 ist erschienen! 07.03.2012  (Gelesen 50172 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Update 12.2.0 ist erschienen! 07.03.2012
« Antwort #140 am: 08.März 2012, 22:43:53 »

Hmm, irgendwie kann ich Toni Schumacher seit dem Update nicht mehr finden..wer soll jetzt meine Torhüter auf Vordermann bringen?
Das ist richtig, weil der gute Toni schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist - weder als Trainer, noch als Scout oder ähnliches.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 08.März 2012, 23:14:32 »

kann mir mal jemand diesen bug mit der griechischen liga etc. erklären?
soweit ich verstanden habe, sollen da "eu" spieler auch als ausländer angesehen werden und es wird höchstwahrscheinlich ein hotfix rausgebracht. ich hatte nun vor, ein neues save mit der neuen datenbank zu beginnen, wird dieses voraussichtlich erscheinende hotfix auch save-game kompatibel sein? habe nämlich keine lust, gegen geschwächte gegner zu spielen. ist ja fast schon wie ein cheat, wenn bestimmte vereine aus bestimmten ligen nicht ihren kader registrieren können...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #142 am: 09.März 2012, 00:45:02 »

Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist aber:    Thorsten Fink wurde bei mir am 31.8. 2011 gekündigt , weil "sein Vertrag auslief". Ich denk mal die von SI haben ihm wohl vergessen einen langfristigeren Vertrag "mitzugeben". Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder sowas
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Conardo

• Gast
« Antwort #143 am: 09.März 2012, 08:43:17 »

In der DB gibt es keine Bugs ....

Das sind Übertragungsfehler ...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #144 am: 09.März 2012, 09:26:46 »

kann mir mal jemand diesen bug mit der griechischen liga etc. erklären?
soweit ich verstanden habe, sollen da "eu" spieler auch als ausländer angesehen werden und es wird höchstwahrscheinlich ein hotfix rausgebracht. ich hatte nun vor, ein neues save mit der neuen datenbank zu beginnen, wird dieses voraussichtlich erscheinende hotfix auch save-game kompatibel sein? habe nämlich keine lust, gegen geschwächte gegner zu spielen. ist ja fast schon wie ein cheat, wenn bestimmte vereine aus bestimmten ligen nicht ihren kader registrieren können...

Wenn, dann gibts nen hotfix und der wird savegame kompatibel sein.Was Datenbanksachen angeht, braucht man im 12 er nicht mehr neu anfangen.12.2.0 beinhaltete das letzte Update der Datenbank.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 09.März 2012, 09:31:47 »

Das Update gefällt mir. Vorallem weil nun endlich nach einem Wechsel sofort wieder auf die vorherige Seite geschaltet wird und nicht zur TV-Ansicht. ;)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 09.März 2012, 11:05:36 »

Wollt auch nochmal was zu diesem Scouting Bug (we call it feature) sagen. Ich finde das eigentlich eher realtätsfremd, dass ein Scout nach einem Tag von seiner "Tour" zurück kommt. Ich denke, dass ein Scout mit voller Kentniss über das Land Rohdiammanten aus dem Land, welche in dem Land momentan hoch angepriesen werden in der Trainersitzung ansprechen sollte und nicht eine Datenbank im Kopf mit aktuellen Spieler haben sollte. Natürlich sollte er schneller Spieler über das Land finden sollen, aber vorallem auch mehr. Ich sehe in der Praxis einen Scout mit hoher Kentniss über das Land, wie einen Scout, der gute Kontakte zu dem Land hat und somit im Hand umdrehen die verschiedenen Vereine durchscouten und mit den Mitarbeitern der verschiedenen Vereien interagieren kann um die bestmöglichsten Spieler rauszufiltern. Deswegen denke ich auch, dass Scoutingkentnisse nicht bei jedem Scout in mindestens einem Land voll sein sollten. Ich finde eher, dass es erfahrungsbedingt langsam Steigen sollte. Also theroetisch, als würde er sich langsam eienn Netzwerk von Kontakten spinnen.
Naja und das ein Scout mit überhaupt keinen Kentnissen über das gescoutet Land bessere Resultate erzielt, als jemand der volle Kentnisse hat finde ich unlogisch. Aber ich kann mich dran gewöhnen und sonderlich stören tuts auch nicht.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 09.März 2012, 14:45:35 »

Deswegen denke ich auch, dass Scoutingkentnisse nicht bei jedem Scout in mindestens einem Land voll sein sollten. Ich finde eher, dass es erfahrungsbedingt langsam Steigen sollte. Also theroetisch, als würde er sich langsam eienn Netzwerk von Kontakten spinnen.
Das wäre was für die Langzeit-Motivation, bei einem Verein zu bleiben.
Man überlegt es sich ja 2 mal, ob man das Netzwerk, das man Mühselig aufgebaut hat, aufgeben will oder nicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 09.März 2012, 14:59:50 »

Was muß ich nach dem runterladen des neuen Update alles neu ersetzen? Oder überschreiben?

Gamasche

• Profi
« Antwort #149 am: 09.März 2012, 15:17:06 »

Hmm, irgendwie kann ich Toni Schumacher seit dem Update nicht mehr finden..wer soll jetzt meine Torhüter auf Vordermann bringen?
Das ist richtig, weil der gute Toni schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist - weder als Trainer, noch als Scout oder ähnliches.

Oh ich les grad seit 2003 nicht mehr dabei....Verdammt, hab ich die letzen Jahre ja gecheatet.  ;)
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 15:20:25 von Gamasche »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 09.März 2012, 15:36:03 »

Was muß ich nach dem runterladen des neuen Update alles neu ersetzen? Oder überschreiben?
Die events.cfg im Update-Ordner und die fake.lnc im neuen Update-Ordner. Bitte in die jeweiligen Threads schauen, um die richtigen Verzeichnisse einzusehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #151 am: 09.März 2012, 16:00:25 »

Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist aber:    Thorsten Fink wurde bei mir am 31.8. 2011 gekündigt , weil "sein Vertrag auslief". Ich denk mal die von SI haben ihm wohl vergessen einen langfristigeren Vertrag "mitzugeben". Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder sowas

HSV schon seit über einen Monat ohne Trainer, man kann sich für den Trainerposten auch nicht bewerben.... merkwürdig das ganze

Edit: hat sich erledigt. Sind zwar immernoch trainerlos, ist aber jetzt ( nach fast 2 Monaten) möglich, Interesse zu bekunden
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 17:55:45 von Tomminator4real »
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 09.März 2012, 16:30:33 »

HSV schon seit über einen Monat ohne Trainer, man kann sich für den Trainerposten auch nicht bewerben.... merkwürdig das ganze

Den St. Pauli Fans ist der Kragen geplatzt und sie haben das Vorstandsgebäude besetzt ;)
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

maradona

• Profi
« Antwort #153 am: 09.März 2012, 20:01:59 »

Bei mir lädt der Spielstand auch nicht mehr. Sollte ich das mit der current_language.xml auch beherzigen?
Denn komischerweise läuft alles normal ab wenn ich eine Datei überschreiben.....ich werde ich gefragt ob ich sie überschreiben will.
Was nun?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

maradona

• Profi
« Antwort #154 am: 09.März 2012, 20:26:07 »

Verdammt, habe alles nach der Anleitung gemacht.
Immer kommt der crashdump.
Muss ich noch auf Steam updaten?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #155 am: 09.März 2012, 20:43:20 »

Also ich habs gemacht bei mir gibts keine Probleme wobei ich aber auch keinen alten Spielstand geladen habe.

Also die Sprachdatei-events usw.. alles was hier angegeben ist ersetzten dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
Irgendwann werden auch wir Meister

maradona

• Profi
« Antwort #156 am: 10.März 2012, 00:37:05 »

Vielleicht wäre es besser das Richtige Sprachupdate zu installieren.  ::) ::)
Geht alles wieder.

Maravilla

• Bambini
  • *
« Antwort #157 am: 10.März 2012, 09:48:47 »

Hallo zusammen.

Wenn ich das Editor öffne,zeigt er mir nur ein grünes Bild an. Ist das richtig oder ist bei mir ein Fehler unterlaufen?
Hier ebenso. Woran liegt denn das? Weiß jemand Rat?

Hierzu muss man den Cache löschen - aus dem englischen Forum :

Ich hoffe ihr könnte englisch  :D

http://community.sigames.com/showthread.php/279162-Football-Manager-2012-*OFFICIAL*-FAQ?p=7218941&viewfull=1#post7218941
Danke dir. Als Mac User gilt für mich logischerweise eine andere Anleitung, diese ist aber ebenfalls dort zu finden.

Edit: Problem besteht weiterhin. Ich werde mal weiter suchen, woran es liegen könnte. Aber laut diverser anderen Foren bin ich da ja bei weitem nicht der Einzige.
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 09:53:51 von Maravilla »

w.s.

• Vertragsamateur
Re: Frage zum Update 12.2.0
« Antwort #158 am: 10.März 2012, 11:31:47 »

Mit dem Transferupdate muss dann wohl der letzte FM12-SAve angefangen werden... :D
und genau das verstehe ich nicht...über 300 mb an Verbesserungen ich frag mich nur was..ok die Abstürze sind nun wie es scheind vorbei aber dafür kann ich keine Spieler mehr verkaufen gleich wie vor denm Patch nur noch schwieriger und an de ME wird es auch tunlichst vermieden ich weis schon im FM13 gibts ne neue na und??? Ich erwarte mir jetzt für das Geld was und vom FM12 zumindest das sie endlich die fehler beheben die eh schon alle kennen aber NEIN da wird man gezwungen auch nur mehr alle 2 Jahre zu kaufen denn bei dieser Version (FM12 ist für mich eigendlich nur ein besseres Uptade) bringt man zwar ein neuse Spiel raus aber bei Herzstück ändern wir nix (Ecken bug nach wie vor, Eigentore ohne ende, Spieler ziehen aufs Tor und statt dem pass zu spielen schießen sie lieber 100x einen Gegenspieler an um einwurf oder Ecke zu bekommen, Tore sofort nach Anpfiff ja und das nervigste was ich empfinde wenn ein Spieler an der Seitenlinie drippelt und ein Gegenspieler kommt auf ihn zu was macht er er dreht sich mit dem Ball über die Seitenauslienie und das kommt im Spiel glaub ich 5-10 mal vor usw.usw.!! SI hätte sich wenigstens die mühe machen können und diese schon ewigen Bugs zu beseitigen und nicht sachen die niemanden auffallen. Die immer so hochgelobte ME ist für mich im moment unspielbar geworden und ich bin zum erstenmal wirklich entäuscht von SI, denn wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich diese Jahr ausgesetzt und erst wieder denn FM13 gekauft >:( >:(

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #159 am: 10.März 2012, 12:29:17 »

Edit: hat sich erledigt. Sind zwar immernoch trainerlos, ist aber jetzt ( nach fast 2 Monaten) möglich, Interesse zu bekunden

Also langsam halte ich das Update auch für wirklich verdammt schwache Leistung..nicht nur das einiges an versprochenen Datenbankupdates fehlen (z.B. in Holland), nein, dann kommt auch noch so ein Unsinn dazu..
Bei mir ist Fink auch am 31.8. von selber gegangen (ich hatte übrigens vorher als ich deinen Post gesehen hatte extra bei ihm nachgeschaut, sein Vertrag lief bis 2014 oder so). Hat dann auch bis zum 28.10. gedauert, bis sie nen neuen Trainer hatten.
Finde zumindest bei den Top Ligen sollte sowas nicht passieren..wenn in der 3. Liga von Timbuktu mal was übersehen wird ok, oder wenn ein Spieler mal ein paar Punkte falsch abbekommt oder so..aber solche Sachen sollten bei einem solchen Spiel schon gescheit geregelt werden. So ein Update wird doch auch getestet, oder irre ich mich da?..

Naja, uns bleibt ja eh nix anderes übrig als es "zu schlucken"..
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben