MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriereeinbruch nach Verletzung  (Gelesen 1167 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Karriereeinbruch nach Verletzung
« am: 05.März 2012, 14:08:11 »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es definitiv ein technisches Problem ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in Richtug Fehler geht..

Ich hatte es jetzt zum zweiten mal, dass sich ein Spieler von mir schwerer Verletzt hatte, soweit so gut. Er fällt also ein knappes halbes Jahr aus und könnte danach wieder mit dem Aufbautraining beginnen.. Das Problem ist, dass in dieser Zeit der Verletzung das Spielerpotential (Sterne) dermaßen nach unten gehen, dass ich ihn (oder besser gesagt sind es ja mitlerweile schon zwei Spieler) nicht mehr gebrauchen kann.
Der erste Fall ein wichtiger Spieler meiner Mannschaft (25 Jahr 4,5 Sterne) verliert während seiner Verletzungszeit über zwei Sterne und spielt danach, entsprechend auch dem Potentials Abfall, nicht mehr Annährend auf seinem Potential, dass er vorher hatte.. nun wenig später das gleiche mit einem sehr großen Talent 19 Jahre.. ebenfalls ca. 2 Sterne verloren nach Verletzung, danach kam Leistungstechnisch nix mehr.. ich spiele Football Manager schon einige Zeit, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Bevor jetzt  jemand ankommt und sagt, sowas könnte auch in der Realität vorkommen, dass ein Spieler nach einer Verletzung quasi nicht  mehr auf den Fussballplatz zurückkommt. Aber  warum ist solch ein Spielverhalten vorher in den vielen Jahren in welchen ich spiele nie vorgekommen.. Nun mal ne Frage an die Experten, ist dies nach dem letzten Update bewusst so ins  Spiel integriert worden?
« Letzte Änderung: 05.März 2012, 14:10:06 von MagicTiger »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karriereeinbruch nach Verletzung
« Antwort #1 am: 05.März 2012, 15:33:01 »

Hallo.
Hast du das pack von Nick33 drauf?

Wie trainierst du?

Und sind das Spieler, die als verletzungs-Anfällig eingeschätzt werden? (Sagt dir dein Co-Trainer über den Spieler im Bericht)
Ich lasse grundsätzlich die Finger von solchen Spielern; wenn ich Talente habe mit der Eigenschaft, verkaufe ich Sie oder verleihe Sie je nachdem.

So extrem wie bei dir ist es mir nicht Aufgefallen bzw passiert.
Selbst Olic kickt noch bei mir in München (er spielt auch!) mit 35 Jahren ohne große Verletzungen zu erleiden... :-\

Edit:
Manche User haben aber auch Pech, das ein Neu-Verpflichteten Spieler sich noch in der Vorbereitung schwer verletzt und die gesamte Hinrunde ausfällt... ist halt Schicksal...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriereeinbruch nach Verletzung
« Antwort #2 am: 05.März 2012, 18:07:03 »

Hey, ne das Pack von Nick33 habe ich nicht drauf.. der eine Spieler war Griezmann (Real Sociedad) nur halt  schon im Jahr  2017.. der andere war ein neu generierter..
Ich würde ja nix sagen, wenn es nach der ein oder anderen Verletzung ein wenig länger dauert.. aber bei besagten beiden Spielern waren die Karrieren auf höhrem Niveau quasi gelaufen obwohl beide vorher klasse gespielt haben und auch viel Potential bzw. Talten aufwiesen, was dann  wie bereits erwähnt aus unempfindlichen Gründen während der Verletzung drastisch gefallen ist..
Gespeichert

Baddi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Karriereeinbruch nach Verletzung
« Antwort #3 am: 05.März 2012, 19:20:37 »

Michael Owen lässt grüßen :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karriereeinbruch nach Verletzung
« Antwort #4 am: 05.März 2012, 21:56:33 »

Sowas passiert ja auch im echten Leben oft genug.
Mein Afellay hat sich auch nie wieder von seiner zweiten schweren Verletzung innerhalb kurzer Zeit erholt. Nach der ersten kam er wieder voll zurück, danach leider im Schnitt 2 Attributspunkte runter. Je nach Art der Verletzung kann es halt einfach passieren.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Karriereeinbruch nach Verletzung
« Antwort #5 am: 06.März 2012, 11:48:12 »

Je nach Alter scheinen sie aber wieder zurückzukommen.

Habe selbst einen Kanditaten(24 Jahre), welcher ein halbes Jahr verletzt war und jeweils 4 Punkte Geschw. und Antritt verloren hat. Im folgenden halben Jahr hat er sich in den zwei Eigenschaften aber wieder um zwei Punkte verbessert.

Ich hoffe ja dass er wieder der Alte wird, aber mal sehen wie es ein halbes Jahr später aussieht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.