Also bin jetzt genau 2020 ich glaub für den neuen Patch gibts noch kein Tool wo man die PA einsehen kann, oder irre ich mich?
Meine Scouts können auch noch halbe sterne verteilen
, was ich dann als ganzen genommen habe in meiner Wertung.
Das die Sterne sich relativ zur Mannschaft verändern ist mir bewusst, aber in meiner Mannschaft sind ja einige, die mit 8 Sternen bewertet werden (4 Sterne), und das es nur ein paar Spieler gibt, die besser werden sollen überrascht mich ein wenig, da vorallem die mit 9 Sternen ohne Ausnahme nur Stürmer sind. Dann würde ich sogar sagen, dass die Newgens zu kurz kommen. Defensive Mittelfeldspieler, der mit 8 Sternen Potential bewertet wurden gabs bei mir nur ein paar und nur ein einziger konnte sein Potential auch so ausschöpfen, dass er relativ zu Top-Teams 8 Sterne hat. Und dieser war (man glaubt es nicht) beim 1.FC Kaiserslautern und wurde jetzt an Barcelona abgegeben. Für satte 42 Millionen.
Finde ich ganz und gar nicht unrealistisch, dass sich nur wenige Spieler zu "Elite-Spielern" entwickeln. Ich würde ihn von der PA mit Steven Gerrard vergleichen, nur dass seine Stärken eben anders ausgelegt sind:
Hier mal die erste Seite bei meiner Spielersuche (sortiert nach Bewertung)