aufhören ich kann nicht mehr
in allen spielen war ich von den quoten außenseiter. teils deutlich und ich habe gepunktet. teilweise sehr effektiv. von wegen vor berechnet und so...
Hallo.
Du bist im Jahr 2017?
Zeig mal dein Team samt POTENTIAL; wette, du hast mind. 3 Sterne, mit Potential auf 4 Sterne (Spieler) und mehr im Kader.
Man kann sich das auch selbst schwer machen: Wähle mal als Start-Reputation Hobbyfußballer; und dann fang bei BARYEN/BVB oder sonst einem TOP-KLUB an.
Wenn du nicht zur Winterpause gefeuert wurdest dann bist du der HELD.
Außerdem ist immer die Frage, wie die User ihre Transfers tätigen; wenn Sie nur die bestmöglichen Transfers machen und Kicker holen, die ins Ihr System Passt, dann ist auch klar, das man mit Teams wie Leicester die Premier-League aufmischt.
Gibt genug GEGEN BESPIELE; wo die USER tierische Probleme haben was auf die Kette zu kriegen.
Hab NOCH NIRGENDWO gelesen, das User wie Raikaan, Mr.Hiugh und Co, die Jährlich viel mit der Taktik experimentieren; sich jemals beschwert haben das der FM-Manager so einfach geworden sei; ist doch klar das nach 5-10 Jahre SI-Manager zocken da auch mal gescheite Taktiken rauskommen, die auch bei "kleinen" Vereinen großen Erfolg versprechen.
@ el_magico89
Du erwartest also, das du mit einem Team wie (Beispiel) Duisburg so spielen lassen willst wie Barca (von den Einstellungen her), und würdest dich dann aufregen das Duisburg trotzdem eine Klatsche nach der anderen bekommt?
Es zählt auch die Repuation der Vereine, die gegeneinander spielen; manche kommen gg Vereine mit niedriger Reputation NICHT klar; (Können sich wohl nicht Motivieren und werden überheblich) Oder warum meinst du hat zuletzt
ManCity bei Swansea verloren? Oder warum spielt aktuell Inter so scheiße in der Serie A? Im FM haut man mit der Mannschaft (in der Liga zumindest) alles weg was kommt
gruss sulle007