Football around the World...
... das ist die devise die ich mir nun vornehme in diesem Save. Werde per Zufallsgenerator mir einen Verein zuweisen lassen und dort eine Karriere starten. Football around the World... ist ein Projekt was mir richtig Spaß bereitet die kleinsten Ecken der großen Fußballlandkarte zu entdecken. Zu den technischen Details: Patch 12.1.1 und Datenbank Mittel, Berichterstattung der jeweiligen Liga bzw. Land, Kontinent. Werde in Polen starten und dort als Maciej Skorza bei Legia Warschau beginnen.
Ausgewählte Ligen nach Kontinenten sortiert:
Europa (52):
Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Mazedonien, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Wales, Weißrussland, Zypern, Ungarn
Südamerika (10):
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela
Nord-Mittelamerika & Karibik (4):
Jamaica, Mexiko, Trinidad & Tobago, USA
Asien (16):
Australien, China, Guam, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Katar, Macao, Malaysia, Saudiarabien, Singapur, Südkorea, Thailand, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate
Afrika (22):
Ägypten, Algerien, Angola, Äquatorial Guinea, Burkina Faso, Elfenbeinküste, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kamerun, Liberia, Mali, Marokko, Nigeria, Sambia, Senegal, Sierra Leone, Südafrika, Togo, Tunesien, VR Kongo